Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Blaufärbung

Erstellt von schoko20004, 23.09.2016, 17:50 Uhr · 35 Antworten · 4.759 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.386

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Peti Beitrag anzeigen
    Es geht hier doch um eine LC mit seidenmatten Felgen oder verwechsele ich hier was?
    Du nicht - aber ich ......

    Edit: Dann kann der TE auch meinen Polier Tipp vergessen !

  2. Registriert seit
    18.11.2012
    Beiträge
    107

    Standard

    #22
    Morgen!
    Habe eure Diskussionen heute mal durchgelesen.
    Anscheinend hat es keiner der anderen TB 's.Gehe selbst davon aus das es sich um kein Produktionsproblem handelt.
    Habe die TB nach 1 Monat als Vorführer gekauft, da war es schon. Der Händler hat es mit Matt Politur an der Felge wegbekommen. An den Bremssättel leider nicht. Nun hab ich es beim Händler reklamiert, bekomme heute Bescheid , ob sie getauscht werden.
    Lg Markus

  3. Registriert seit
    18.11.2012
    Beiträge
    107

    Standard

    #23
    Hallo!
    Habe heute vom meinem Händler Bescheid bekommen.

  4. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.478

    Standard

    #24
    kein Wunder, wenn in Zukunft dann diese Ausgaben bei dem BMW Händler ( siehe für mich richtiger Einwand Fralind) auf andere Weise wieder hereinkommen müssen edit: macht nichts..

  5. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.386

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von teileklaus Beitrag anzeigen
    kein Wunder, wenn in Zukunft dann diese Ausgaben bei dem BMW Händler ( siehe für mich richtiger Einwand Fralind) auf andere Weise wieder hereinkommen müssen, wegen Entschuldigung einem 1.Welt Problem, da hat der ta schon mal recht.
    GS war für mich früher mal Gelände Sport heute scheinbar für was Anderes. Da hätte ich ne Wertminderung angefragt und ggf. ne kostenlose Inspektion dafür bekommen.
    Die Wertminderung oder die kostenlose Inspektion sind doch auch Kosten - genauso wie die neuen Bremssättel.

    Und nein es ist kein erste Welt Problem. Es ist das Problem des Händlers.

    Das Reinigungsmittel ist nicht richtig abgespült worden oder man hat es zu lange einwirken lassen. Dadurch die Verfärbung.

    Der Vorbesitzer war der BMW Händler und der wird es wohl verbockt haben.

  6. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.478

    Standard

    #26
    Die Wertminderung und auch eine Inspektion bewegt sich für den Händler bei einem Bruchteil der Kosten für die Sättel, die auch noch eingebaut werden müssen.
    Im Winter dann mal schön selbst renoviert, wenn es denn so stört..wäre vermutlich meine Idee gewesen.
    Dass die Kosten wieder hereinkommen müssen, stimmst du aber doch zu?
    Stell dir vor du hättest einen Laden und der Lehrling hätte das verbockt.
    Kosten niedrig halten und beide profitieren. Oder gleich sagen: nein so kaufe ich die nicht.
    Solche Lack Probleme gibt es typischerweise in der 1. Welt und hier im WC Segment.. nichtbei Leuten, die im Gelände fahren..

  7. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    416

    Standard

    #27
    Ist doch sein Moped und von ihm bezahlt und da kann er entscheiden, wie er das macht ! Und vonwegen 1.Welt Problem. Das ist einfach nur bescheuerte Polemik. (Wie eigentlich alles von der Flachzange)

  8. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.478

    Standard

    #28
    klar ist es Polemik, aber man kann ja mal nachdenken drüber?

  9. Registriert seit
    18.11.2012
    Beiträge
    107

    Standard

    #29
    Sehr gut,wenn ein einzelner Österreicher schuld an den Preisen der BMW ist. Leider hab ich nicht jedes Jahr fast 24.000,- Euro übrig um mir eine neue zu kaufen. Wenn ich dann mal eine neue habe,dann gerne so wie es sich gehört. Dann mal ne Frage? Fahren alle ausser mir ihre GS im Gelände? Dachte es wäre umgekehrt.

  10. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    416

    Standard

    #30
    Ob Gelände oder nicht ist auch völlig irrelevant. Was das in diesem Fall damit zu tun haben soll erschließt sich mir nicht. Oder kann bei einer Maschine, die im Gelände bewegt wird, alles ab Werk bzw. Verkauf sowieso scheixxe aussehen?


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unterschiedliche Blaufärbung der Abgaskrümmer K50
    Von Spark im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.03.2014, 10:04
  2. Punktuelle Blaufärbung am Krümmer
    Von Muehlix im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 10:26