Blinkerautomatik.

Diskutiere Blinkerautomatik. im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; .... oder wie auch immer dieses Ding heißt, WAS DEN BLINKER AUTOMATISCH ABSCHALTEN LÄSST, WENN MAN IHN MAL VERGISST, Hallo GSler gibt es einen...
iBMW

iBMW

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2015
Beiträge
31
Ort
Bayern
Modell
R 1200 GS Adventure
.... oder wie auch immer dieses Ding heißt,

WAS DEN BLINKER AUTOMATISCH ABSCHALTEN LÄSST, WENN MAN IHN MAL VERGISST,


Hallo GSler

gibt es einen Trick mit dem man den Intervall verkürzen kann?
Der Blinker schaltet sich automatisch ab, meiner Meinung nach aber viel zu spät, wenn Mans mal vergisst.
hab in der Anleitung leider nix gefunden 😔 und auch im Menue nichts was darauf hindeutet.

danke für eure Hilfe
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.527
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Nein , kann man nicht anders einstellen, und somit auch nicht verkürzen.
Lösung: Konservativ den Blinker selber abstellen.
Auf Dauer doch am sichersten.

Boxerdriver
 
iBMW

iBMW

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2015
Beiträge
31
Ort
Bayern
Modell
R 1200 GS Adventure
Danke dir bd für die schnelle Antwort
schade
Einen Versuch wars wert.
Ich werds überleben
 
R1200gs_adv

R1200gs_adv

Dabei seit
15.01.2016
Beiträge
8
Ort
Marl bei Recklinghausen
Modell
R1200GS ADV 2015
Ich wußte bis gerade garnicht das mein Moped das hat. Habe gerade noch mal in der Anleitung nachgesehen. Danke für den unbeabsichtigten Hinweis ;-)
 
S

ScratG

Dabei seit
21.10.2015
Beiträge
28
Automatische Blinkerrückstellung wie es u.a. HD hat wäre mal was.
 
R

RHGS

Dabei seit
18.10.2011
Beiträge
665
Ort
Sulzbach (Taunus)
Modell
BMW R 1200 GS ADV
Hi

der Interfall ist einstellbar und zwar nach Meter und Zeit aber leider nur beim Freundlichen, gab von mir en 5er in die Kaffeekasse und schon war es nur noch das Minimum.


Gruß RHGS
 
iBMW

iBMW

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2015
Beiträge
31
Ort
Bayern
Modell
R 1200 GS Adventure
Hat die neue ja, aber es dauert viel zu lange bis sich der Blinker ausschaltet.

Eben schade, dass so eine sinnvolle Funktion nur semioptimal funktioniert.

Ich probiers bei der Einfahrkontrolle mit der Kaffeekasse :cool:
 
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
3.859
Ort
Salzburg
Modell
KTM 1190 Adventure R
Die Harley-Lösung berücksichtigt die Schräglage für die Rückstellung ;)
 
iBMW

iBMW

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2015
Beiträge
31
Ort
Bayern
Modell
R 1200 GS Adventure
stimmt :-)
Vielleicht war ich mit der ADV noch nicht schräg genug?????
 
S

ScratG

Dabei seit
21.10.2015
Beiträge
28
HD Blinkerrückstellautomatik funktioniert wirklich sehr gut.
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.172
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Hi

der Interfall ist einstellbar und zwar nach Meter und Zeit aber leider nur beim Freundlichen, gab von mir en 5er in die Kaffeekasse und schon war es nur noch das Minimum.


Gruß RHGS
Kurz mal zurück zum Thema.

Das ist mir neu. Nicht, dass ich das brauche, aber an anderer Stelle hier im Forum wurde die Möglichkeit verneint.
Danke für das Update!
 
S

spiderbuell

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
32
Ort
Kreis Herford
Modell
R 1200 GS/LC
Die Qualität der HD Lenker-Armaturen rechts und links, die Betätigung der Blinker an jeder Seite und die autom. Rückstellung,
sind allererste Sahne.
 
D

daGamser

Dabei seit
19.11.2015
Beiträge
477
Ort
Minga
Modell
R1200 GS ADV
Servus,

da wäre es ja bei mir sinnvoll das vorher machen zu lassen, bevor ich meine abhole.

Welche Werte sollten denn eingestellt werden? Alles auf minimum?

Dann funke ich nämlich mal meinen VB an, ob der das noch vor Abholung in die Wege leiten kann.

Gruß und Danke
 
Thema:

Blinkerautomatik.

Blinkerautomatik. - Ähnliche Themen

  • Automatische Blinkerrückstellung deaktivieren

    Automatische Blinkerrückstellung deaktivieren: erledigt, bin fündig geworden. 😉
  • Selbstreparatur der GS - oder doch wohl eher nicht???

    Selbstreparatur der GS - oder doch wohl eher nicht???: Hallo und guten Abend, ich bin heute Abend von einer 2-wöchigen Reise durch die Pyrenäen zurückgekehrt. Gestern morgen war ich noch am spanischen...
  • Blinkerautomatik?

    Blinkerautomatik?: Mahlzeit, mir ist schon seit ich meine Maschine abgeholt habe aufgefallen, dass mein Blinker ohne mein zu tun abschaltet. Heute habe ich es mal...
  • Blinkerautomatik? - Ähnliche Themen

  • Automatische Blinkerrückstellung deaktivieren

    Automatische Blinkerrückstellung deaktivieren: erledigt, bin fündig geworden. 😉
  • Selbstreparatur der GS - oder doch wohl eher nicht???

    Selbstreparatur der GS - oder doch wohl eher nicht???: Hallo und guten Abend, ich bin heute Abend von einer 2-wöchigen Reise durch die Pyrenäen zurückgekehrt. Gestern morgen war ich noch am spanischen...
  • Blinkerautomatik?

    Blinkerautomatik?: Mahlzeit, mir ist schon seit ich meine Maschine abgeholt habe aufgefallen, dass mein Blinker ohne mein zu tun abschaltet. Heute habe ich es mal...
  • Oben