Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Blinkerautomatik.

Erstellt von iBMW, 15.02.2016, 22:11 Uhr · 50 Antworten · 7.481 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    54

    Standard

    #21
    Wie lange wäre dann die Blinkdauer bei min. ? Die Anpassung würde sich ja dann beim nächsten KD anbieten ?

    Gruß,
    Götz

  2. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.499

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von daGamser Beitrag anzeigen
    Welche Werte sollten denn eingestellt werden? Alles auf minimum?
    Am sinnvollsten sind die Standardwerte

  3. Registriert seit
    09.02.2016
    Beiträge
    151

    Standard

    #23
    Ich hätte zu diesem Thema eine Frage an die Adventure-Fahrer. Ich wollte bei meiner ADV Bauj. 2016 auch die Zeit für die automatische Blinkerabschaltung verkürzen lassen. Der Freundliche sagte mir allerdings, dies wäre angeblich bei meiner GS wegen der vorhandenen Software der Adventure leider nicht möglich. Kann speziell von den Adventure-Fahrern jemand etwas aus eigener Erfahrung dazu sagen bzw. hat sich das jemand doch einstellen lassen?

    LG Uwe

  4. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    6.752

    Standard

    #24
    Der Kollege aus Post #7, der sagt, er habe das machen lassen, hat laut Profil eine ADV.

    Vielleicht auch ne LC?

  5. Registriert seit
    23.10.2015
    Beiträge
    25

    Standard

    #25
    Hallo zusammen
    Meine ADV ist Bj. 2015.
    Laut Aussage meiner Werkstatt sind die kürzesten einstellbaren Werte 10sec und/oder 300m Wegstrecke. Eine Änderung ist machbar, aber nur mehr Weg und / oder längere Zeit,
    Gruß Wolli

  6. Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.112

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Wolli63 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen
    Meine ADV ist Bj. 2015.
    Laut Aussage meiner Werkstatt sind die kürzesten einstellbaren Werte 10sec und/oder 300m Wegstrecke. Eine Änderung ist machbar, aber nur mehr Weg und / oder längere Zeit,
    Gruß Wolli
    10 Sek + 300 m für das Einfahren auf die Autobahn ist sicherlich gut,
    innerstädtisch kann man mit der Einstellung schon ganz schön für
    Irritationen sorgen.
    Es hilft nichts, da muss der Fahrer wohl selbst regeln, :-)

  7. Registriert seit
    23.10.2015
    Beiträge
    25

    Standard

    #27
    Hi Judex
    Ganz deiner Meinung. Für AB ok, aber in der Stadt beide Werte viel zu hoch.
    Wolli

  8. Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    326

    Standard

    #28
    Hallo,

    bei meiner ist die Werkseinstellung 10 sec. oder 200m. Bei einer Autobahnausfahrt oder Spurwechseln ist mir das sogar zu kurz. Da muss ich nochmal "nachdrücken".
    In der Stadt aber wiederum zu lange.
    Wäre sehr sinnvoll und sicher kein Problem gewesen, die Länge des Blinkintervalls an der gefahrenen Geschwindigkeit zu orientieren.
    Aber man kann nicht alles haben
    Andere Mopeds haben gar keine Rückstellung.

    Viele Grüsse

    FlyingSalamander

  9. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    6.752

    Standard

    #29
    Bevor sich jemand wundert.... Er hat ne K25...

  10. Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    73

    Standard

    #30
    Kann den positiven und sachlichen Hinweisen der Harley Technik nur zustimmen. Vermisse dies bei meiner LC regelrecht.


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blinkerautomatik?
    Von Wanderratte im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 22:48