Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 116

BMW Motorrad Modellpflegemaßnahmen für das Modelljahr 2015

Erstellt von Spandau, 07.07.2014, 10:18 Uhr · 115 Antworten · 32.219 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.03.2014
    Beiträge
    36

  2. Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    670

    Standard

    #2

  3. Registriert seit
    05.10.2006
    Beiträge
    159

    Standard

    #3
    ...na toll, und ich kaufe mir extra das 14er modell weil ich dachte, jetzt ist erstmal Ruhe mit Neuerungen! Pech gehabt!
    abwarten 2016 kommt dann der neue Motor mit 150 PS und Automatik Getriebe und vor allem ohne die inzwischen nervigen Kinderkrankheiten!

  4. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #4
    Bin zufrieden mit meiner ollen 13er

  5. Registriert seit
    03.03.2014
    Beiträge
    36

    Standard

    #5
    War noch nicht ganz ausgeschlafen, hab's übersehen...

  6. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #6
    Doppelt hält besser :-)

  7. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #7
    So großartig sind doch die Änderungen nicht, finde ich. Ob jeder GS - Fahrer den neueren Motor überhaupt haben will?

  8. Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    2

    Standard

    #8
    Hallo zusammen, hab Ende Juni die GS bestellt. Hab mit dem Händler ausdrücklich über die Modellpflege gesprochen. Er konnte mir die neuen Farben und die Extras nennen, auf den Motor angesprochen, sagte er, dass der Motor aus der GSA nicht! zum Einsatz käme. Neue farben und die extras waren nicht entscheident, also bestellt. Am Wochenende bin ich aus allen Wolken gefallen, als ich die Pressemitteilung zufallig gelesen habe. Direkt heute beim Handler angerufen. Er hat nochmals bestätigt , dass er vorab keine info von BMW hatte. Bot mir jedoch sofort an, den Vertrag zu stornieren und einen für das neue Modell zu schreiben. Das heisst allerdings mindestens noch einen Monat länger zu warten.

    Jetzt die Frage an euch, würdet ihr auf den neuen Motor warten?

    Hab das aktuelle Modell zur Probe gefahren, fand ich gut, bis auf das laute Getriebe.

  9. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard

    #9
    Soll er dir doch finanziell etwas entgegenkommen, sonst würde ich, subjektiv, die größere Kurbelwelle nehmen.

    Boxerdriver

  10. Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    388

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von peter50s Beitrag anzeigen
    Jetzt die Frage an euch, würdet ihr auf den neuen Motor warten?
    Wie soll jemand wissen, was für deinen Geschmack besser geeignet ist?! Ich würde ganz im Gegenteil froh sein, dass ich noch den "alten" Motor mit geringerer Schwungmasse bekomme.


 
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges BMW Motorrad Kommunikationssystem für Systemhelm 6
    Von eins.wolf im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 13:06
  2. Unterstand für das Motorrad zimmern
    Von Draht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 11:43
  3. BMW Motorrad bringt das Neck Brace System.
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 21:39
  4. Suche Halter für BMW-Motorrad-Navigator I
    Von particular im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 22:36
  5. BMW Motorrad Modelljahr 2006
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 02:56