Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 131

BMW Motorrad zum Thema Qualität und Gewährleistung, Garantie

Erstellt von Bmwtroller, 07.03.2013, 09:02 Uhr · 130 Antworten · 26.676 Aufrufe

  1. sugus Gast

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Fassen wir es zusammen: Schuld sind immer die anderen!
    Nein, nicht immer, aber manchmal.

  2. Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    65

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen


    besser??






    allet Tip Top.....

    ist dem Handy geschuldet, bleibt immer noch der Rost am Hauptständer.......



    wir werden dann mal sehen wie es weitergeht, solange nicht andere Teile gammeln.....



    i
    T A D E L L O S!

    Sonniger Gruss!

  3. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Standard

    #83
    bmw prüft seit >1 woche wegen garantie, TB EZ Mai 2011, (rost am hauptständer).....also bei den italienern ging das schneller.....aber dafür die ersatzteillieferung länger ....
    und bei den mattighofnern ratzfatz ......(aus eigener erfahrung natürlich)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 003.jpg   002.jpg  

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #84
    ....ich find`s noch speziell, dass es bei mir absolut identisch aussieht......


    sicherlich sind es Einzelfälle,

  5. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #85
    Absolute Einzelfälle! Es sind immer nur Einzelfälle!
    Ist auch logisch: ein Hauptständer an jedem Bike, ein Problem, Ein​zelfall.

  6. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #86
    Zitat Zitat von sugus Beitrag anzeigen
    Zörnie. Dass jemand so in den Wald ruft, ist natürlich suboptimal und nicht bilderbuchmässig diplomatisch. Doch man ruft nur so in den Wald, weil das Gegenüber, so interpretiere ich jetzt mal, sich dementsprechend verhaltet. Und genau das ist eben die Ursache. Das "CS-Rufen" (Credit Suisse????) ist nur die Reaktion auf diese Ursache. Da es heutzutage, leider, Usanz geworden ist, Ursache ind Auswirkung dauernd zu verwechelsn, ist natürlich CS der Dumme. Ich kann ihm, leider, gut nachfühlen. Auch ich bin jetzt bei BMW (Auto) am diskutieren wegen einer falschen Diagnose und die damit verbundenen Kosten.....
    Bist Du Dir sicher?
    In einem anderen Thread schreibt er, ohne erkennbare Ursache
    Zitat Zitat von CS
    Wann werden diese Scheiß Moped-Navis eigentlich mal billiger bzw. günstiger???

  7. CS
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    533

    Standard

    #87
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. BMW ist bestimmt totunglücklich, dich nicht mehr als Kunden zu haben. Und andere Hersteller werden sich fragen, was sie falsch gemacht, dass sie dich jetzt als Kunden haben.

    Grüße
    Steffen
    Ich weiß zwar nicht was so schwer ist mal meine Posting richtig zu interpretieren und zwischen den Zeilen zu lesen, aber für Dich nochmal:

    Anruf bei BMW (nett und freundlich wie ich es halt bin, das ist jetzt keine Ironie!), am anderen Ende der Leitung Arroganz³, Abweisung und Weiterleitung an die Niederlassung mit dem Hinweis beim nächsten mal nicht mehr München anzurufen.

    Dann der Brief (in Foren wird nur dummes Zeug geredet). Kosten selber tragen, da ja ein Moped mit 4 Jahren, oder waren es erst drei, schon zu alt wäre.

    Das ich dann mal hier Luft ablasse ist für mich kein in den Wald hineinrufen, aber wenn sich das hier alle gefallen lassen, dann ist ja mit BMW alles gut, für mich nicht.

    BMW ist sicherlich nicht totunglücklich, aber mein Händler XY (andere Automarke) ist sicherlich nicht abgeneigt von mir 50.000 € für mein nächstes Auto in die Hand zu bekommen.

    So sieht es halt aus.

    Ich laufe halt nicht sabbernder Weise hinter BMW her wie es vllt. andere tun. So wie Du???

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Bist Du Dir sicher?
    In einem anderen Thread schreibt er, ohne erkennbare Ursache
    Wo ist jetzt da das Problem?
    Ich bin mit meinem Rider 1 zufrieden (außer die Halterung, aber das Problem ist ja nicht neu).

    Ich wundere mich nur darüber, dass die Navis immer günstiger werden, nur bei uns Motorradfahrern ändert sich kaum was.
    Das darf man ja wohl mal ansprechen, oder?

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #88
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Absolute Einzelfälle! Es sind immer nur Einzelfälle!
    Ist auch logisch: ein Hauptständer an jedem Bike, ein Problem, Ein​zelfall.

    nennt man auch, individuelle Problemlösung
    ....


    "wir machen dann bei Ihnen mal eine Ausnahme...."



    klingt doch toll, sehr persönlich......



    ich warte jetzt mal 14 Tage......

    sind ja jetzt Promotion Tage / Wochenenden....

    da is doch nicht luschtich, wenn ich immer mein rostiges Mopped neben so`ne neue Probefahrt - GS stelle

    was soll denn da der potentielle Neukunde denken????

    evtl. noch `nen Zettel am Lenker, " BJ 2011, wg. beginnendem Rost....... abzugeben......"

  9. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #89
    Zitat Zitat von CS Beitrag anzeigen
    Wo ist jetzt da das Problem?
    Ich bin mit meinem Rider 1 zufrieden (außer die Halterung, aber das Problem ist ja nicht neu).

    Ich wundere mich nur darüber, dass die Navis immer günstiger werden, nur bei uns Motorradfahrern ändert sich kaum was.
    Das darf man ja wohl mal ansprechen, oder?
    Ja, aber warum gleich mit .....worten?

    Passt für mich zum Hineinschreiben

  10. CS
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    533

    Standard

    #90
    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Ja, aber warum gleich mit .....worten?

    Passt für mich zum Hineinschreiben
    Weil es auch mal raus muss. Ich bin hier ja auch nicht der einzige. Gib doch mal Schei.. in die Suchfunktion ein ;-))

    Frag meine Familie, zuhause bin ein ruhiger Zeitgenosse, diese Wörter fallen bei uns auch fast nie, jedenfalls nicht in Anwesenheit des Sohnemanns.

    Aber auch ich muss mir mal Luft machen. Meinen Kunden gegenüber bin ich zuvorkommend, bei BMW muss ich mich als Kunde veräppeln lassen. Und in meiner Niederlassung konnte ich mich auch nicht beschweren, ok, als Motorradkunde war man da auch eher 2. Klasse, da wurde eher hinter den Kunden die einen 7er kaufen wollten hinterhergelaufen. Aber diese Niederlassung gibt es eh nicht mehr.


 
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 13:31
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 16:15
  3. Garantie/Gewährleistung beim Auto
    Von Hans BHV im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 19:14
  4. Gewährleistung
    Von rauschebart01 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 18:34
  5. Beitrag zum Thema Standfestigkeit und Qualität von BMW
    Von Schwabenmensch im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 20:10