Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 71

BMW-Navi bzw. Alternativen?

Erstellt von Pillepalle12, 18.08.2013, 20:14 Uhr · 70 Antworten · 14.493 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    304

    Standard BMW-Navi bzw. Alternativen?

    #1
    Hab schon die Suche bemüht, aber leider nix eindeutiges gefunden.
    Welches sind denn brauchbare Alternativen für das BMW-Navi? Was ich bisher ausfindig machen konnte, ist das Garmin Zumo 660. Ist es richtig, dass dies baugleich ist? Gibt es irgendwelche Nachteile, Vorteile und evtl. noch weitere Alternativen?

    Gruß Marco.

  2. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.186

    Standard

    #2
    Was verstehst du unter brauchbare Alternativen? Was stört dich am Navigator4? Der zumo660 istf fast baugleich aber nur fast.
    Soweit mir bekannt ist funktioniert der Multicontroler beim 660 nicht.

    guck mal bei NaviBoard Beim zumo 660 nach, da sollte dir geholfen werden. Ansonsten mal deine Frage ein wenig präzisieren.

    Viel Spaß beim recherchieren.


    gstommy68

  3. Registriert seit
    08.07.2013
    Beiträge
    388

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von gstommy68 Beitrag anzeigen
    Soweit mir bekannt ist funktioniert der Multicontroler beim 660 nicht.
    Moin moin,

    außerdem hat der Navigator 4 kein Audioausgang. Wer also eine kabelgebundenen Gegensprechanlage hat kann die Ansagen nicht hören.

  4. Registriert seit
    04.04.2011
    Beiträge
    545

    Standard

    #4
    keine anderen Alternativen, wenn das Bedienrad am linken Griff funktionieren soll.
    Alle anderen Möglichkeiten sonst.

  5. Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    304

    Standard

    #5
    Also zusammengefasst heißt das, dass das Bedienrad am linken Griff NUR mit dem Navigator funzt, aber keine Kabelgebundene Übertragung der Ansagen auf Kopfhörer geht????
    Das wäre total kacke, weil ich das genauso wollte. Also auf jeden Fall ein Navi, dass sich vom Lenker bedienen lässt, aber ganz einfach über Klinke auf die Kopfhörer im Helm geht.

  6. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    1.013

    Standard

    #6
    Du könntest den Umweg über Bluetooth gehen --> Freisprecheinrichtung mit Klinke out.

  7. Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    304

    Standard

    #7
    ohjeh ohjeh, alles suboptimal

  8. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von svabo70 Beitrag anzeigen
    Du könntest den Umweg über Bluetooth gehen --> Freisprecheinrichtung mit Klinke out.
    Aber Achtung, nicht jedes BT-Headset unterstützt alle Funktionen des Multicontrollers der neuen LC...
    Insbesondere die Lautstärkeregelung scheint momentan nur mit dem original BMW-WCS2 mit aktueller Firmware zu funktionieren. Leider...

  9. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #9
    ... oder auf den Navigator 5 warten.

    Der Navigator 4 wird z.T. schon zu Sonderkonditionen (- € 100,--) abverkauft. Der Navigator 5 wird also in nächster Zeit erscheinen.

    CU
    Jonni

  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #10
    Der N4 wird schon lange nicht mehr zum Originalpreis von 675 Euro verkauft. Im Schnitt geht er bei fast jedem Händler für ca. 549 Euro über den Tresen. Zu Saisonbeginn konnte man die "LC-Version", d. h. ohne Cradle schon für 489 Euro bei Kirsch kaufen...

    Ob der N5 zeitnah kommt...? Bin gespannt.


 
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Federbein-Alternativen???
    Von Edda im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 08:26
  2. Alternativen Ventus III
    Von cappo im Forum Bekleidung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 07:51
  3. Atlantis 4 Hose Alternativen
    Von Wombi im Forum Bekleidung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 19:39
  4. Gabelöl, Alternativen zu BMW
    Von AndiP im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 08:52
  5. koffersystem alternativen ?
    Von topflappen im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 19:30