Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

BMW Navi für GS Baujahr 2016

Erstellt von crouser 01, 04.11.2015, 11:15 Uhr · 19 Antworten · 3.910 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.08.2012
    Beiträge
    7

    Standard BMW Navi für GS Baujahr 2016

    #1
    Hallo Jungs,
    hat jemand Erfahrung mit dem Original Navi von BMW für die neue GS Model 2016 ist das Navi den stolzen Preis wert?

    Besten Dank im Voraus.

    Die Hand zum Gruß

  2. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.186

    Standard

    #2
    Hi,

    - ja, ich habe Erfahrung mit dem Orginal Navi.
    - ob es den stolzen Preis Wert ist, muß jeder für sich selbst entscheiden.

    Was willste eigentlich wissen.....?

    gruß

  3. Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    605

    Standard

    #3
    Für mich war es - Modelljahr 2015 - den stolzen Preis wert und ich bin immer noch der selben Meinung.

    Die Bedienung einiger Funktionen am Handgriff ist was anderes, als mit Handschuhen jeden Tippser am Gerät machen zu müssen. Die Routenführung 'kurvenreiche Strecke' hat mir auch schon etliche tolle Strecken beschert, die ich so nicht oer nur mit wesentlich mehr Aufwand und Vorbereitung gefunden hätte. Gerade unterwegs bei Planänderungen kannst aber nix mehr Vorbereiten.

    Inzwischen - in Kombination mit einer Sprechanlage - nutze ich auch den MP3 Player des Nav5 zum Musikhören. Die Sprachansagen des Navi habe ich allerdings stillgelegt, weil ich sie nicht brauche. Mir reichen Karte und Pfeile und ich will die Musik nicht ständig unterbrochen haben.

  4. Registriert seit
    08.07.2013
    Beiträge
    388

    Standard

    #4
    Moin coreboat,

    auch wenn ich vom Thema abweiche. Hast Du die Sprechanlage per Bluetooth oder Kabel verbunden?

  5. Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    605

    Standard

    #5
    Per Bluetooth ...

    Die Ganze Story ist hier
    Sena SMH 10U - Erfahrungen?

  6. Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.723

    Standard

    #6
    Der grosse VORTEIL des Nav V ist die Bediehnung durch das Rad
    an der linken Schaltereinheit.
    ZOOMEN und wechsel der ANSICHTEN.

    Hatte vorher noch kein Navi, daher kann ich zu anderen Geräten nichts sagen.

    LG
    Bertl

  7. Registriert seit
    17.08.2012
    Beiträge
    7

    Standard

    #7
    Hallo Jungs,
    besten Dank für die Antworten jetzt sind alle meine Fragen beantwortet.

    Gruß Crouser 01

  8. Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    267

    Standard

    #8
    Mir war es den Preis nicht wert und habe stattdessen das Zumo 660 bei Louis für 299€ gekauft.
    Das Navi bringt mich auch von A nach B

  9. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.186

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Georg851 Beitrag anzeigen
    Mir war es den Preis nicht wert und habe stattdessen das Zumo 660 bei Louis für 299€ gekauft.
    Das Navi bringt mich auch von A nach B
    oooch, wenn du es so nimmst dann braucht man keine LC um von A nach B zu kommen, da tut es auch irgendsoeine billige
    China-Gurke

    gruß
    gstommy68

  10. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.192

    Standard

    #10
    Nee, geht auch ohne Navi. Ähm, genau genommen auch ohne eine GS.

    Mir ist das Navi V das Geld wert.

    Gruß - Pendeline


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW R 1200 GS Baujahr 05.2010 6467 km!
    Von Bernde_DGF im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 13:21
  2. Original Alu BMW Topcase für GS 1200 ADV
    Von Matti63 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2012, 22:11
  3. Welches Navi für GS
    Von 6t10k im Forum Navigation
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 21:55
  4. Welches Navi für GS
    Von 6t10k im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 14:34
  5. Suche original BMW Systemkoffer für GS 2008!
    Von VolkerCori im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 21:26