Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

BMW Navi IV wird nicht erkannt

Erstellt von corci, 11.06.2016, 17:58 Uhr · 31 Antworten · 2.540 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    671

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Classic Sport CS Beitrag anzeigen
    Laut BMW Seite, muß die Software 4.90 installiert sein, damit es an der Halterung der LC funktioniert, ob das jetzt was mit dem Laden zutun hat weiß ich nicht.
    BMW Motorrad Deutschland
    mit dem Laden allein hat die Software sicherlich nichts zu tun, der Softwarestand ist bzgl. Übertragung der Fahrzeugdaten zum Navigator V notwendig.
    Ich habe bei mir momentan ein TomTom Navi angeschlossen, das funktioniert zumindest mit der Ladefunktion problemlos.

  2. Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    671

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von corci Beitrag anzeigen
    Eine verdacht habe ich noch. Der Stecker liess sich schwer einstecken. Kann es sein das es vielleicht der falsche Halter ist?
    corci, schau nochmals die Steckverbindung an, vielleicht hast Du beim Zusammenstecken einen Pin verbogen...

  3. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.577

    Standard

    #23
    Es geht doch ums Navi4 und nicht ums 5er, oder hab ich was überlesen?
    Das TT hat ja auch nur 2Pole, ist ja nur für Strom.

  4. Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    671

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Classic Sport CS Beitrag anzeigen
    Es geht doch ums Navi4 und nicht ums 5er, oder hab ich was überlesen?
    Das TT hat ja auch nur 2Pole, ist ja nur für Strom.
    stimmt so schon, ich meinte ja nur, dass der Softwarestand nur für das 5er relevant ist und hier nicht die Ursache für dieses Ladeproblem mit dem 4er ist...

  5. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.577

    Standard

    #25
    Ja okay, BMW schreibt aber das eben das 4er nur mit dieser Software oder neuer in der Halterung der LC betrieben werden kann, deshalb mein Hinweis.

  6. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    147

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Classic Sport CS Beitrag anzeigen
    Laut BMW Seite, muß die Software 4.90 installiert sein, damit es an der Halterung der LC funktioniert, ob das jetzt was mit dem Laden zutun hat weiß ich nicht.
    BMW Motorrad Deutschland
    SW ver. 5.2 ist drauf

  7. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.577

    Standard

    #27
    Dann kann man das Ausschließen

  8. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    147

    Standard

    #28
    Ich fand in Fahrrichtung links eine freie Stecker. Das ist doch der richtige oder?

  9. Registriert seit
    11.01.2016
    Beiträge
    826

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von corci Beitrag anzeigen
    Ich fand in Fahrrichtung links eine freie Stecker. Das ist doch der richtige oder?
    Fahrtrichtung rechts ist der richtige Stecker wenn Du eine GS LC hast.

  10. Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    671

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von GSLudwig Beitrag anzeigen
    Fahrtrichtung rechts ist der richtige Stecker wenn Du eine GS LC hast.
    soviel ich mich erinnere, ist da auch noch eine schwarze Kappe drauf. Aber auf jeden Fall liegt der Stecker rechts, wie GSLudwig schon schrieb


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2014, 22:51
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 20:21
  3. BMW Navi IV am Motorrad verkabeln / anstecken !?
    Von sepwwurz im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 19:37
  4. BMW Navi IV Micro SD Karte
    Von Hilti im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 13:02
  5. BMW Navi IV oder Garmin Zumo 660
    Von Hilti im Forum Navigation
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 14:16