BMW Navigator 7

Diskutiere BMW Navigator 7 im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Weiß jemand wann der BMW Navigator 7 für die R1200GS kommt?
S

scarface1111

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2013
Beiträge
24
Weiß jemand wann der BMW Navigator 7 für die R1200GS kommt?
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.184
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Ich kann mir nicht vorstellen, dass schon genug mit dem VIer verdient worden ist.
Das VII wird dann sicherlich nur mit der 1250GS kompatibel sein.
Alles andere macht ja für BMW keinen Sinn.
 
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Das VII wird dann sicherlich nur mit der 1250GS kompatibel sein. Alles andere macht ja für BMW keinen Sinn.
Wieso macht das keinen Sinn?

Theorie und schreiben in Foren unterscheidet sich meist von der Praxis.
Der ist auch schon für den C400X kompatibel.

Siehe Anhang Seit 20.
 

Anhänge

eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Wenn der 7er in einem ähnlichen zeitlichen Abstand zum 6er kommt wie der 6er zum 5er, dann wird es wohl noch etwa drei Jahre dauern.

Ich warte ja auf den 9er, weil der das autonome Fahren voll unterstützen soll. :Augenrollen:
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
Wenn der 7er in einem ähnlichen zeitlichen Abstand zum 6er kommt wie der 6er zum 5er, dann wird es wohl noch etwa drei Jahre dauern.

Ich warte ja auf den 9er, weil der das autonome Fahren voll unterstützen soll. :Augenrollen:
d.h., Dein mopped fährt ohne Dich zur Eisdiele, während Du entspannt zu Hause Dir Deine Exer kraulst?
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.184
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Wow, drei Zeilen, dreimal sinnfreie Aussagen. Du wirst immer besser.
Ok, ich hätte auch nen Katalog von 2017 einstellen können, in dem der N7 genannt wird.

Lieber 3 Zeilen mit dem gleichen Inhalt wie 1.6 MB Anhang.

Oder darauf hinweisen können, dass es einen eigenen Navi-Bereich gibt.

Am Ende wird hier alles was kommt nicht mehr Gehalt haben als die 3 Zeilen oben.
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.184
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Das ist immer das Argument der Leute, die mit schwachsinnigem Gelaber anfangen.
Ich hatte mich wenigstens noch auf das Thema bezogen. Erst der Folgepost hatte keinen Themenbezug und ist damit aus meiner Sicht 'sinnfrei'.

Und ich würde jetzt auch wieder zum Thema zurück kommen wollen, es sei denn, Du brauchst 'das letzte Wort'

BTT:
Es weiß noch niemand nichts. Evtl auf der eicma, aber welches Jahr ist fraglich.
Geraume Zeit vor dem Verkauf vom 6er gab es auch plötzlich Bilder, die aber m. E. nichts mit dem dann zu kaufenden 6er gleich hatten.
 
B

Bazinga

Dabei seit
15.10.2015
Beiträge
3.351
Ort
Nähe ケルン (Kerun)
Modell
Grade mal nichts
Ich glaube ja dass die die 7er Version überspringen.
Apple hat es ja mit dem X vorgemacht. Wenn die das machen muss es gut sein.
Ich denke es wird einen Navigator X geben und einen Navigator 6+ mit größerem LCD Diplay.
X bekommt natürlich Oled und Notch!
Das ganze noch vor 2025!!
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.721
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Boah, ihr seid schon bei 7 und habe immer noch den ollen 4er an meiner GS. Ob ihr es glaubt oder nicht, der funktioniert immer noch, obwohl sein Display schon einmal von Firma Sorokin aus HH repariert wurde und ich ihn nach dem letzten freien Fall aus Lenkerhöhe mit Hilfe eines Garmin Zumo 660 Dummies wieder selbst auf Vordermann gebracht habe.

CU
Jonni
 
nfgeheim

nfgeheim

Dabei seit
24.08.2018
Beiträge
372
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS LC Pepsi
Moin,

heute mein Mopped beim :D abgegeben (Überfahrt Sardinien nächste Woche) - und aus dem Augenwinkel ein Plakat entdeckt: Navi 7 ist da ???
Preis 820,-€ ...wenn ich nicht irre (915,-€ mit Craddle)
 
Zuletzt bearbeitet:
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.965
Ort
Wien
Modell
1250er
Du brauchst eine Brille...
7 wäre ein V mit 2 Strichen daneben :-)
 
Celtic-hero

Celtic-hero

Dabei seit
18.11.2018
Beiträge
261
Naviagor 7 also erst in ca. drei Jahren - dann brauch ich nicht warten ^^
 
nfgeheim

nfgeheim

Dabei seit
24.08.2018
Beiträge
372
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS LC Pepsi
Du brauchst eine Brille...
7 wäre ein V mit 2 Strichen daneben :-)
Passt mal haargenau auf - erstens irre ich mich NIE und zweitens der :D bestimmt auch nicht.
Den Systemhelm 6 und den aktuellen Endurohelm gibt es doch auch schon stark reduziert...alle Indizien sprechen eindeutig für mich bzw. die Nachfolger der aktuellen Modelle.
Und wenn ich wieder hinfahre mache ich Erlkönigfotos von der BMW GS 1300 M-Line...
Überhaupt: warum sollte ich nicht auch mal was als ERSTER gemerkt haben:confused:
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.665
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Vielleicht, weil Du jetzt erst gemerkt hast, dass der Systemhelm 6 zuletzt im 2016er Katalog erwähnt wurde? :)
 
Water-Bull

Water-Bull

Dabei seit
06.07.2015
Beiträge
90
Ort
Koelner Westen
Modell
BMW R 1200 GS LC Adventure
BMW Navigator III, 3.
BMW Navigator IV, 4.
BMW Navigator V, 5.
BMW Navigator VI, 6.
vielleicht in Zukunft auch
BMW Navigator VII, 7.
BMW Navigator VIII, 8.
BMW Navigator IX, 9.
BMW Navigator X, 10.

Frage:
Was soll den in Zukunft die neuste Auflage als "BMW Navigator VII, 7." den viel besser machen können, als die GPS Navigatoren BMW Navigator V, 5. oder BMW Navigator VI, 6.?

Vielleicht Gedanken lesen?!

Auffällig ist, das viele Besitzer nicht einmal mit den Anwendungen des teuren GPS Schmuckstück am Lenker umgehen können, noch mit der Routenplanungssoftware von BaseCamp / Garmin Etappenziele planen oder übertragen können.

Wer aber ein gutes GPS Seminar besucht hat, der kann auch unter den Blinden wieder sehen.

MFG
Manfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BMW Navigator 7

BMW Navigator 7 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Navigator 5

    BMW Navigator 5: War beim Motorradkauf dabei, Akku in guten Zustand, Display ohne Kratzer, 8 GB Garmin Micro SD Karte drinnen, alle Updates gemacht, USB Ladekabel...
  • Erledigt 4-Tasten Cradle BMW Navigator

    4-Tasten Cradle BMW Navigator: Ich habe noch dieses original BMW 4-Tasten Cradle für den Navigator hier liegen. BMW Teile Nummer 77 52 7 721 940. Hatte bis zum Ausbau auf meiner...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator V

    BMW Motorrad Navigator V: Ich biete mein BMW Motorrad Navigator V an. Da ich nur noch mit Handy navigiere, liegt das Navi nur noch herum. Dafür ist es aber immernoch zu...
  • Erledigt Connected Ride Navigator CRN

    Connected Ride Navigator CRN: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen unbenutzten, brandneuen BMW Connected Ride Navigator (CRN). Ich habe das Gerät mitte Februar beim BMW Händler...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.

    orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.: Hallo, biete hier den orig. Halter Navigator aus der Vorbereitung Navigationssystem inkl. zugehöriger Achse, Distanzbuchsen etc. (Details siehe...
  • orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc. - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Navigator 5

    BMW Navigator 5: War beim Motorradkauf dabei, Akku in guten Zustand, Display ohne Kratzer, 8 GB Garmin Micro SD Karte drinnen, alle Updates gemacht, USB Ladekabel...
  • Erledigt 4-Tasten Cradle BMW Navigator

    4-Tasten Cradle BMW Navigator: Ich habe noch dieses original BMW 4-Tasten Cradle für den Navigator hier liegen. BMW Teile Nummer 77 52 7 721 940. Hatte bis zum Ausbau auf meiner...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator V

    BMW Motorrad Navigator V: Ich biete mein BMW Motorrad Navigator V an. Da ich nur noch mit Handy navigiere, liegt das Navi nur noch herum. Dafür ist es aber immernoch zu...
  • Erledigt Connected Ride Navigator CRN

    Connected Ride Navigator CRN: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen unbenutzten, brandneuen BMW Connected Ride Navigator (CRN). Ich habe das Gerät mitte Februar beim BMW Händler...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.

    orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.: Hallo, biete hier den orig. Halter Navigator aus der Vorbereitung Navigationssystem inkl. zugehöriger Achse, Distanzbuchsen etc. (Details siehe...
  • Oben