Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

BMW Navigator IV und TMC ?

Erstellt von K.P., 19.01.2014, 19:41 Uhr · 11 Antworten · 2.256 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    17

    Beitrag BMW Navigator IV und TMC ?

    #1
    Ich möchte mein Navi BMW IV, das in der BMW Halterung original eingebaut ist mit einem TMC Anschluß ausstatten. Bei der Autohalterung für das 660 war es möglich. Hat es schon jemand versucht. Welche Möglichkeiten gibt es ? Die TMC Geschichte ist ja nur der UKW Empfänger mit Antenne oder täusche ich da.

  2. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #2

  3. Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    17

    Standard

    #3
    Ok. habe ich gelesen. Die K50 hat original aber nicht das Cradle sondern die abschließbare Halterung.

    K.P.

  4. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #4
    Hat trotzdem keinen TMC Anschluss.

  5. Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von K.P. Beitrag anzeigen
    Ok. habe ich gelesen. Die K50 hat original aber nicht das Cradle sondern die abschließbare Halterung.

    K.P.
    Wieso hat die original nicht das Cradle?Dann bin ich gelinkt worden,weil ich wohl keine originale K50 habe.

  6. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #6
    Das Cradle ist vmtl lt K. P. Das Ding mit den Knöpfen aus der Zeit ohne Multicontroller.

  7. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #7
    tcm.jpgLeute...wer das Benutzerhandbuch lesen kann ist klar im Vorteil...aber ich kopiere es euch gerne
    TCM war gestern...d.h. keines der angebotenen Cradle für das V hat einen TCM-Antennenanschluss....heute ist Smartphone Link welcher jedoch kostenpflichtig als App installiert werden muss und natürlich jeweils beim Abruf der aktuellen Verkehrsdaten ständig über das Mobilnetz auf die Datenbanken zugreifen muss...bei Flatrate in D kein Problem...im Ausland über Rooming recht teuer..
    Das gleiche gilt auch für den online Wetterdienst..welcher auch auf dem Gerät verfügbat ist sofern der Smartphone-Link eingerichtet ist.

    Gruß
    Dirk
    wetter.jpg

  8. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #8
    Er fragte aber nach dem IVer, welches auch mit beiden der Cradle verkauft wurde.

    Wie war das noch mit dem Vorteil?

    Und hat nix mit Traditioneller Chinesischer Medizin zu tun, sondern mit Traffic Message Channel.

  9. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Er fragte aber nach dem IVer, welches auch mit beiden der Cradle verkauft wurde.

    Wie war das noch mit dem Vorteil?

    Und hat nix mit Traditioneller Chinesischer Medizin zu tun, sondern mit Traffic Message Channel.

    OK! Asche auf mein Haupt (nur nicht zu viel ..habe schon graue Haare),
    dort gibt es nur die Möglichkeit bei Anschluss mit der Autohalterung und Verwendung der als Zubehör erwerblichen Stromversorgung inkl.Antenne...s. Bilder...bei Verwendung des IVer Cradle lässt sich die Antenne nicht anbringen da der Anschluss vom Cradle verdeckt ist..und der Cradle hat selber keinen Anschluss...ebenso wenn das IVer Navi im Cradle des neuen Ver befestigt ist.
    auch hier gilt ...wer das BHB lesen kann ist klar im Vorteil..sorry ..das musste jetzt sein
    Gruß
    Dirk
    cradle-iv.jpgantenne.jpgiv-antenne.jpg

  10. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #10


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Achtung zur Info - BMW Navigator IV und Cardo scala rider Q3 !!!
    Von R1200GS_K50 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.10.2016, 14:47
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.2013, 19:27
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2013, 18:59
  4. BMW Navigator IV und Flowjet, Tankrucksack,Auspuff
    Von hermannr1200gs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 11:15
  5. BMW Navigator IV und Motorradtourenplaner kompatibel?
    Von Karsten007 im Forum Navigation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 20:19