Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

BMW Navigator IV und TMC ?

Erstellt von K.P., 19.01.2014, 19:41 Uhr · 11 Antworten · 2.258 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    17

    Standard

    #11
    Danke, Sprak.
    Soweit war mir klar, das es mit der Autohalterung geht.
    Ich dachte nur vielleicht hat jemand eine Idee es mit der Motorradhalterung auch gangbar zu machen. Der UKW-Empfänger ist ja lediglich in die Stromzuführung eingebaut.
    Bei der 1600 ist komischer Weise der TMC - Empfang beim IV er von Haus aus möglich. Hier kann es natürlich auch am eingebautem Radio liegen.

  2. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von K.P. Beitrag anzeigen
    Danke, Sprak.
    Soweit war mir klar, das es mit der Autohalterung geht.
    Ich dachte nur vielleicht hat jemand eine Idee es mit der Motorradhalterung auch gangbar zu machen. Der UKW-Empfänger ist ja lediglich in die Stromzuführung eingebaut.
    Bei der 1600 ist komischer Weise der TMC - Empfang beim IV er von Haus aus möglich. Hier kann es natürlich auch am eingebautem Radio liegen.
    ...die Ideen gab es hier schon mal irgendwo hier im Forum...man hatte versucht seitlich in das Cradle ein Loch zu bohren um den Stecker beim IVer für die Antennen einstecken zu können...hat aber nichts gebracht da beim Einstecken in das Cradle die Buchsen im Navi totgeschaltet werden.#
    Gruß
    Dirk


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Achtung zur Info - BMW Navigator IV und Cardo scala rider Q3 !!!
    Von R1200GS_K50 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.10.2016, 14:47
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.2013, 19:27
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2013, 18:59
  4. BMW Navigator IV und Flowjet, Tankrucksack,Auspuff
    Von hermannr1200gs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 11:15
  5. BMW Navigator IV und Motorradtourenplaner kompatibel?
    Von Karsten007 im Forum Navigation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 20:19