Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 65

BMW Originalkoffer Set - Warten ohne Ende?!?

Erstellt von Brunoldi, 23.06.2013, 14:32 Uhr · 64 Antworten · 9.857 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    245

    Standard

    #11
    Wir verzichten auch auf das TC zu gunsten einer Rolle. Über die Rolle kommt noch ein Netz, da kann man super mal ne Flasche Wasser oder auch mal die Handschuhe lassen. Allerdings ist das originale Heck ohne eine weitere Auflage recht schmal für eine 50 ltr.-Rolle.

  2. Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    41

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Matzepuma Beitrag anzeigen
    Wir verzichten auch auf das TC zu gunsten einer Rolle.
    Ich empfehle die ORTLIED Rack-Pack-"Rolle". Da kommt man von oben besser an alle Sachen ran. Man muß nicht bis unten wühlen. Gibts in ca. 30 Liter, 50 Liter und 80 Liter ! Da bleiben keine Wünsche offen ! Ausserdem spart man sich das Hantieren mit 2-3 Kofferinhalten. Eine Tasche reicht.
    Gruß Ditmar

  3. Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    245

    Standard

    #13
    Ich habe die von Touratech, ich glaube Steet-Programm. Sie ist jedenfalls silbergrau. Beladung von oben. Außerdem sind gleich zwei Spanngurte mit dabei.

  4. Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    41

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Matzepuma Beitrag anzeigen
    Ich habe die von Touratech, ich glaube Steet-Programm. Sie ist jedenfalls silbergrau. Beladung von oben. Außerdem sind gleich zwei Spanngurte mit dabei.
    Die hab ich bei Touratech nicht gefunden. Dafür die Rack-Pack.Taschen, auch in Silber mit zwei Spanngurten ??
    Ditmar

  5. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.077

    Standard

    #15
    LOUIS SPEEDBAG, SCHWARZ - Louis - Motorrad & Freizeit

    Ganz ehrlich (selber Jahrelang benutzt und immer noch in Betrieb)
    Günstiger und WASSERDICHTER geht nicht!!!
    Die ganzen Rollen mit Reisverschlussöffnung sind Scheiße weil sie mit der Zeit undicht werden!!! (aber Ihr könnt es gerne selber testen, ich habs hinter mir)!!

    mfg.

  6. Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    220

    Standard

    #16
    Meine waren schon vor dem Mopped da (März) und ich habe mich auch vorher schon entschieden sie wieder zurückzugeben :-)
    Lifestyle Koffer ist der richtige Ausdruck: hübsch, aber taugt nicht viel. Die Nachfrage scheint ja dennoch gross zu sein.

  7. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    164

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Schisi Beitrag anzeigen
    Meine waren schon vor dem Mopped da (März) und ich habe mich auch vorher schon entschieden sie wieder zurückzugeben :-)
    Lifestyle Koffer ist der richtige Ausdruck: hübsch, aber taugt nicht viel. Die Nachfrage scheint ja dennoch gross zu sein.
    Ich denke dass es von der Qualität her bestimmt besseres gibt, aber für mich für mich hat dir Prioriät der Alltag und nicht unbedingt dass ich möglichst viel Gepäck mitnehmen kann - von daher denke ich würden diese für mich schon reichen .... wenn sie denn irgendwann auch einmal geliefert werden können ...

    Für was hast du dich denn entschieden und aus welchem Grund?

  8. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Brunoldi Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp - ist aber ein bisschen wenig Platz für 2 Personen ....
    ..die Rolle gibt es auch mit 90 l Volumen ...

  9. Registriert seit
    16.10.2012
    Beiträge
    129

    Standard

    #19
    Ich kann den Ortlieb Rack-Pack uneingeschränkt empfehlen.
    Dort geht eine Menge rein und man kann es von oben bepacken, außerdem ist es 100% wasserdicht.

    KLICK

  10. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    581

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Venomous Beitrag anzeigen
    Ich kann den Ortlieb Rack-Pack uneingeschränkt empfehlen.
    Dort geht eine Menge rein und man kann es von oben bepacken, außerdem ist es 100% wasserdicht.

    KLICK
    So kann das dann auf Tour aussehen ...
    ortlieb.jpg


 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unsere HP2 werden gesucht ohne Ende...
    Von Andreasmc im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.07.2013, 21:57
  2. Hawker - endlich Saft ohne Ende ;-)
    Von judgedredd753 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 08:27
  3. Driften ohne Ende
    Von MacDubh im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 22:56
  4. Schotter ohne Ende
    Von DonnerQuack im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 00:48
  5. Urrps. Endlich.. Das Warten hat ein Ende.....
    Von Bernd im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 07:16