Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 65

BMW Originalkoffer Set - Warten ohne Ende?!?

Erstellt von Brunoldi, 23.06.2013, 14:32 Uhr · 64 Antworten · 9.863 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.10.2012
    Beiträge
    129

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von callisto Beitrag anzeigen
    So kann das dann auf Tour aussehen ...
    Anhang 100953
    Ganz genau.

  2. Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    220

    Standard

    #22
    Und die zweite Person reist dann im Topcase oder in der Rolle?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Brunoldi Beitrag anzeigen
    Ich denke dass es von der Qualität her bestimmt besseres gibt, aber für mich für mich hat dir Prioriät der Alltag und nicht unbedingt dass ich möglichst viel Gepäck mitnehmen kann - von daher denke ich würden diese für mich schon reichen .... wenn sie denn irgendwann auch einmal geliefert werden können ...

    Für was hast du dich denn entschieden und aus welchem Grund?
    Die Qualität ist nicht das Problem, mehr die Quantität :-)
    Ich habe mich für die "Polenkoffer" (Holan) entschieden, damals gab es ja nicht viele Alternativen, bin aber overall zufrieden. Für mich war die Beladung von oben wichtig und ausreichend Volumen bei gleichzeitig geringer Baubreite.

  3. Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    612

    Standard

    #23
    Am Sonntag startet meine zweite Alpentour für dieses Jahr. Diesmal mit meinem Sohn als Sozia und leider ohne Koffer. Die kommen frühstens Mitte Juli. Das ist so eine arme Vorstellung von BMW das geht gar nicht. Und da ist es mir auch egal ob die schon in 3-Schicht arbeiten! Das ist einfach extrem schlecht organisiert,PUNKT !

  4. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #24
    Ja das ist ärgerlich. Aber viel wichtiger ist doch die Tour mit Deinem Sohn. Genießt einfach die freie Zeit und habt viel Spaß

    Beneide Euch

  5. Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    612

    Standard

    #25
    Keine Frage das wird deswegen sicher nicht schlechter, freue mich schon sehr darauf. Für meinen Sohn ist es das erste mal :-).

  6. Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    88

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Brunoldi Beitrag anzeigen
    Ich hab nun keinen Bock etwas zusätzliches anzuschaffen, bis die ursprünglich bestellten Koffern endlich eintreffen.

    Ist dieses Problem bei andern (Schweizern) hier im Forum auch bekannt?

    Gruss Brunoldi
    Hallo zusammen

    Scheint wirklich ein Thema zu sein. EIn guter Freund hat ebenfalls Mitteilung bekommen, dass die Maschine zwar da wäre, aber der Koffersatz momentan nicht lieferbar sei.... Unschön..

    Gruss Swissopi

  7. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    164

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Swissopi Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    Scheint wirklich ein Thema zu sein. EIn guter Freund hat ebenfalls Mitteilung bekommen, dass die Maschine zwar da wäre, aber der Koffersatz momentan nicht lieferbar sei.... Unschön..

    Gruss Swissopi
    Komisch - die einen kriegen die Maschine mit und die andern ohne Koffer - Zufallsprinzip oder benötigt man Vitamin B?

  8. Registriert seit
    16.10.2012
    Beiträge
    129

    Standard

    #28
    Man benötigt definitiv Vitamin B. Ich habe alles innerhalb von 3 Wochen bekommen.

  9. Registriert seit
    07.05.2013
    Beiträge
    40

    Standard

    #29
    Ich habe am Dienstag mit der Maschine zumindest den linken Koffer und das Topcase bekommen. Zu einer Aussage wann der rechte Koffer (und das Navi und die Sturzbügel) kommen lässt sich der nich hinreißen.

    Gruß

    Gerhard

  10. Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    71

    Standard

    #30
    Moin aus Hannover,

    hatte keine Lust 7 Wochen zu warten, habe mir die Koffer vor 3 Wochen in der NL Hamburg gekauft, die hatten die Koffer auf Lager.


 
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unsere HP2 werden gesucht ohne Ende...
    Von Andreasmc im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.07.2013, 21:57
  2. Hawker - endlich Saft ohne Ende ;-)
    Von judgedredd753 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 08:27
  3. Driften ohne Ende
    Von MacDubh im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 22:56
  4. Schotter ohne Ende
    Von DonnerQuack im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 00:48
  5. Urrps. Endlich.. Das Warten hat ein Ende.....
    Von Bernd im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 07:16