Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 65

BMW Originalkoffer Set - Warten ohne Ende?!?

Erstellt von Brunoldi, 23.06.2013, 14:32 Uhr · 64 Antworten · 9.866 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    581

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Schisi Beitrag anzeigen
    Und die zweite Person reist dann im Topcase oder in der Rolle?
    Tja, das macht die Sache schwierig. Die Alternative zum Koffer könnte dann nur "Verzicht" lauten. Worauf Du verzichten würdest, läge dann in Deiner Entscheidung

  2. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    60

    Standard

    #32
    Also wer dann noch Koffer (mit Innentaschen) für die LC bräuchte... ich wüsste da noch welche. Leichte Gebrauchsspuren vom Streifen des Stiefels beim Auf - und Absteigen aber sonst TIP TOP. 2 Sätze wären zu vergeben. Preis kompl. CHF 700 bzw. EURO 580 bei Abholung in Liechtenstein. Ansonsten wird das Porto + Verpackung zu Eigenkosten verrechnet... Wer also Interesse hätte....

    Gruss

    Michael

  3. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    164

    Standard

    #33
    Welch Überaschung die GS ist da und mit ihr die bestellten Koffern!!!

  4. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    125

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Brunoldi Beitrag anzeigen
    Welch Überaschung die GS ist da und mit ihr die bestellten Koffern!!!
    Na dann herzlichen Glühstrumpf. Viel Spass und schrottfreie Fahrt.
    Gruß Ralph

  5. Registriert seit
    04.06.2013
    Beiträge
    49

    Standard

    #35
    Hallo, habe mein LC OHNE Koffern bekommen, laut Händler ist keine Liefertermin Angabe möglich weil beim bmw die EDV umgestellt wird
    Am Wochenende war ich in Elssas, habe vorher einen Evo-Lock Tankrucksack und einen Sitzbankrucksack von sw-motech für satte 350 Euro kaufen müssen
    Das hat mir die Reise möglich gemacht, wären die orig. Koffern da gewesen, hätte ich die Kohle gespart!

  6. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Adler64 Beitrag anzeigen
    Hallo, habe mein LC OHNE Koffern bekommen, laut Händler ist keine Liefertermin Angabe möglich weil beim bmw die EDV umgestellt wird
    Was denn? Das kann ja wohl nicht sein. Das war doch schon Anfang Juni und damit sollten sie ja wohl durch sein.

    Ich warte auch und habe Freitag meinen Händler um Prüfung und Bestätigung des Liefertermins für die Koffer gebeten. Schaun wir mal.

  7. Registriert seit
    01.03.2013
    Beiträge
    313

    Standard

    #37
    Mein Freund ist mir hinten rein gefahren und ich bin dann noch nach rechts umgefallen. Schaden ca 4300 sFR.
    Körbchen-Halter von Touratech hat das Schlimmste verhindert.
    Bremshebel und Blinker waren als Ersatzteil vorhanden.
    Lieferung der übrigen Ersatzteile inkl rechter Koffer steht in den Sternen.
    Neben dem neuen IT-System wurde mir gesagt dass das Kofferwerk bei der Überschwemmung auch abgesoffen sei.
    Wenigstens kann ich noch fahren.

  8. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    125

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Wise_Guy Beitrag anzeigen
    Mein Freund ist mir hinten rein gefahren und ich bin dann noch nach rechts umgefallen. Schaden ca 4300 sFR.
    Körbchen-Halter von Touratech hat das Schlimmste verhindert.
    Bremshebel und Blinker waren als Ersatzteil vorhanden.
    Lieferung der übrigen Ersatzteile inkl rechter Koffer steht in den Sternen.
    Neben dem neuen IT-System wurde mir gesagt dass das Kofferwerk bei der Überschwemmung auch abgesoffen sei.
    Wenigstens kann ich noch fahren.
    Autsch

  9. Registriert seit
    06.06.2013
    Beiträge
    42

    Standard

    #39
    Laut Aussage unserer BMW-Niederlassung in Xanten hat heute BMW vom Werk aus angerufen und gefragt, ob diese noch Koffer hätten (nicht um zu liefern, sondern weil Sie welche benötigen). Dabei sind in unserer kleinen Niederlassung noch 19 Kunden mit Seitenkoffern zu beliefern, die natürlich sehnsüchtig auf die Teile warten. Geht das so weiter, zerlege ich meine LC und verkaufe sie als Ersatzteillager. Müsste sich ja dann lohnen.

  10. Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    612

    Standard

    #40
    In Hannover warten derzeit 30 Kunden auf Koffer, wer bietet mehr ? Und ich bin einer davon.


 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unsere HP2 werden gesucht ohne Ende...
    Von Andreasmc im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.07.2013, 21:57
  2. Hawker - endlich Saft ohne Ende ;-)
    Von judgedredd753 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 08:27
  3. Driften ohne Ende
    Von MacDubh im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 22:56
  4. Schotter ohne Ende
    Von DonnerQuack im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 00:48
  5. Urrps. Endlich.. Das Warten hat ein Ende.....
    Von Bernd im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 07:16