Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 65

BMW Originalkoffer Set - Warten ohne Ende?!?

Erstellt von Brunoldi, 23.06.2013, 14:32 Uhr · 64 Antworten · 9.869 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #41
    Gestern habe ich mit meinem Händler gesprochen.

    Es gäbe immer noch Probleme.
    Keiner weiß wann sie behoben sein werden.
    Es warten viele auf Teile, wichtige Teile.
    Keiner weiß wann sie geliefert werden.

    Und?

    Kann da keiner ins Lager und die Klamotten mittels Notbelegen ausgeben, die man später nacherfasst?

    Oder man schaltet einfach wieder auf das alte System um. Wenn noch als Not-Back-Up verfügbar und es eine klevere IT Abteilung ist.

  2. Registriert seit
    01.03.2013
    Beiträge
    313

    Standard

    #42
    Gibt es heutzutage noch klevere IT-Abteilungen? ?

  3. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Wise_Guy Beitrag anzeigen
    Gibt es heutzutage noch klevere IT-Abteilungen? ?
    ne..nur noch outsourced IT = steuerlich anerkannte Verlustabschreibung für Firmenneugründungen
    ...und wenn das Finanzamt die Abschreibungen nicht mehr akzeptiert wird wegen mangelnder Geschäftsgrundlage die Firma über einen Insolvenzverwalter abgewickelt und mit steuierlichem Zuschuss in eine neue Firma überführt oder verramscht...bis dann wieder..na ja..lassen wir das.

  4. Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    249

    Standard

    #44
    Moin,

    ich kann ja nichr klagen. Meine Koffer habe ich sechs Wochen nach Auslieferung meiner GS erhalten.
    Da ich sie bereits Anfang März bekam, dann der Winter mit Macht zurück kam, war mir das egal, da ich ja nicht fahren konnte.

    Bei der Erstinspektion hat mir mein Händler erzählt, dass ein Händler eine Großbestellung über 300 (!!!) Paar Koffer für die LC
    getätigt hat und diese von BMW auch bekommen hat.

    Einige von euch haben bei dem ja auch bereits zugeschlagen.

    Aber das hatte die Lieferengpässe im April bis Juni zur Folge.

    Gruß
    Henning

  5. Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    507

    Standard

    #45
    Mein Freund Hubert bekam seine LC Anfang April und ich meine Anfang Mai, beide vom selben Händler. Und beide wurden zusammen mit den Variokoffern ausgeliefert.
    So siehts aus wenn ein Händler vorsorgt.

  6. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    #46
    kann das sein, dass BMW ein einiges grosses Lager hat und die Probleme da her kommen?

    Neue Software legt Zentrallager lahm: BMW-Werkstattkunden brauchen Geduld - n-tv.de

  7. Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    1.138

    Standard

    #47
    Bis vor kurzem haben sie nicht mal die bestellten Helme geliefert gekriegt! Habe auf einen EVO in meiner Größe + Farbe warten müssen...

    Alles andere Zubehör war ebenfalls ncht lieferbar und vor Ort "ausgesucht".

    Gruß

    Snake28

  8. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    419

    Standard

    #48
    Das Beste wäre, den Pfeifen zu sagen, dass sie sich die Koffer wo rein schieben können. Bin kurz davor

  9. Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    612

    Standard

    #49
    Es gibt Licht am Ende des Tunnels , die linken Koffer und Topcase wurden schon geliefert die rechten kommen die Tage . Das wurde aber auch mal Zeit, dann kann es ja endlich wieder auf Tour gehen !

  10. Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    69

    Standard

    #50
    Ich hätte zwei neue Koffer zum Verkauf rechts und links neue noch nie Gefahren Interesse PN oder 01739085103


 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unsere HP2 werden gesucht ohne Ende...
    Von Andreasmc im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.07.2013, 21:57
  2. Hawker - endlich Saft ohne Ende ;-)
    Von judgedredd753 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 08:27
  3. Driften ohne Ende
    Von MacDubh im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 22:56
  4. Schotter ohne Ende
    Von DonnerQuack im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 00:48
  5. Urrps. Endlich.. Das Warten hat ein Ende.....
    Von Bernd im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 07:16