Umfrageergebnis anzeigen: Welche Farbe für die GS LC Adventure?

Teilnehmer
174. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Olive uni matt

    51 29,31%
  • Racingblue metallic matt

    38 21,84%
  • Alpinweiss uni

    68 39,08%
  • Sonderlackierung

    17 9,77%
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 106

BMW R 1200 GS LC ADVENTURE: Welche Farbe wird es?

Erstellt von RolandC, 10.11.2013, 20:46 Uhr · 105 Antworten · 20.128 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    92

    Standard BMW R 1200 GS LC ADVENTURE: Welche Farbe wird es?

    #1
    Hallo Gemeinde,

    ich habe schon fast mein mentales Ringen zwischen meiner schönen 2012er TB und der LC Adventure verloren- ich bin verliebt in die Dicke...
    Bei der Farbe war ich mir anfangs sicher- es kann nur die Grüne sein... mittlerweile könnte ich mir auch weiss vorstellen... schwarz gibt es ja leider noch nicht... wie sieht es bei Euch aus?

    Gruß Roland

  2. Registriert seit
    18.11.2012
    Beiträge
    223

    Standard

    #2
    Da bin ich bei dir! Wenn ich bestellen würde Oliv! Ich hatte auch eine TB, leider hat diese die Begegnung mit einen Subaru nicht überlebt :-(
    Bin mir nur von der Sitzhöhe unschlüssig, bei meinem 1,75M kam ich auf der TB mit Sitz in unterster Stellung sehr gut zurecht!

  3. Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    92

    Standard

    #3
    Hallo Michael,

    oh je- die Hauptsache ist, Du hast überlebt!
    Olive ist eigentlich auch noch mein Favorit- ich muss es nur einmal live sehen- auf den Fotos kommt es doch recht unterschiedlich rüber...
    Mit der niedrigen Sitzbank müsstest du eigentlich zurechtkommen oder?

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #4
    Hallo Roland ,

    ebenso wie Du...verliebt in die DICKE !

    Und bestellt hab ich sie mir deshalb in NATO-GREEN ooch OLIV jeenannt .

    Gruss Alex

  5. Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    92

    Standard

    #5
    Hallo Alex,

    da bist du schon einen Schritt weiter als ich- bestellt habe ich noch nicht... ist aber wohl nur eine Frage der Zeit
    Hast du die grüne denn schon live gesehen?

    Gruß Roland

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von RolandC Beitrag anzeigen
    Hallo Alex,

    da bist du schon einen Schritt weiter als ich- bestellt habe ich noch nicht... ist aber wohl nur eine Frage der Zeit
    Hast du die grüne denn schon live gesehen?

    Gruß Roland
    nein...muss gestehen roland,ich hab sie einfach aus meinem bauchgefühl heraus bestellt!ich weiß die vorteile der alten adv zu schätzen und es ist MEIN ding!!!

    deshalb,hab ich nicht lange gefackelt und -aus dem bauch heraus entschieden.und auf mein gefühl,konnte ich mich bisher immer verlassen.

    ick freu mir wie bolle und noch mehr...

  7. Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    92

    Standard

    #7
    Nicht schlecht- der erste Zwischenstand vom Umfrageergebnis liegt bei 62% Olive- kommt wohl doch bei den meisten gut an...
    Würde mich interessieren, ob jemand die Farbe schon live gesehen hat und beschreiben kann- auf den Fotos von BMW sieht die Farbe genial aus. Auf z.B. den Messefotos kann man fast zweifeln- starke Ähnlichkeit mit den alten Herkules-Kradmeldern...

  8. Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    92

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen
    nein...muss gestehen roland,ich hab sie einfach aus meinem bauchgefühl heraus bestellt!ich weiß die vorteile der alten adv zu schätzen und es ist MEIN ding!!!

    deshalb,hab ich nicht lange gefackelt und -aus dem bauch heraus entschieden.und auf mein gefühl,konnte ich mich bisher immer verlassen.

    ick freu mir wie bolle und noch mehr...
    Hallo Alex,

    so muss es eigentlich sein- das Bauchgefühl hat mich auch bisher selten getäuscht!
    Geniesse die Vorfreude- ich hoffe, ich bin auch bald soweit...

    Gruß Roland

    P.S.: Olive hält sich harnäckig um die 60%...

  9. Registriert seit
    18.11.2012
    Beiträge
    223

    Standard

    #9
    Hallo Roland,
    ja bei mir ist soweit fast wieder alles i.O Muss meinen Fuß wieder beweglich bekommen, aber die Knochen sind mittlerweile heile
    Ich habe am Donnerstag einen Termin bei meinem Freundlichen, aber nach meinem Bauchgefühl wird es wohl auf die ADV hinaus laufen! Die habe ich auf dem Foto gesehen und gedacht wow! Die normale LC GS hatte mich so nie von den Socken gehauen!
    Deswegen immer aufs Bauchgefühl hören, das Leben ist zu Kurz für die falschen Entscheidungen!
    Und wenn Alex seine Frau auch keine Angst vor der ADV hat, bekomme ich das auch hin

  10. Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    92

    Standard

    #10
    Hallo Michael,

    das war bei mir genau so- ich bin mit der normalen LC bisher nicht warm geworden- würde klar meine TB behalten...
    Dann kam die Dicke und die passt einfach- obwohl ich sonst gar nicht auf dicke stehe
    Gut, dass du auch nach dem Unfall wieder auf's Moped gehst! Klar bekommst du das hin- wenn du drauf sitzt, fahren sich alle GSen wie ein Fahrrad...

    Viele Grüße und halt uns mal auf dem laufenden mit der Bestellung...


 
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS Adventure Welche Batterie?
    Von Josef. im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.06.2016, 06:56
  2. Welche Farbe?
    Von callisto im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 21.03.2014, 23:07
  3. BMW R 1200 GS LC ADVENTURE 2014.WIRD SIE SOOOO Kommen???
    Von gstreiberstgt im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.10.2013, 21:38
  4. Welche Farbe fuer R 1200 GS
    Von FeelFree im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 22:30
  5. Welche Ausstattung bei der 1200 Adventure
    Von erich.s im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 01:30