Umfrageergebnis anzeigen: Welche Farbe für die GS LC Adventure?

Teilnehmer
174. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Olive uni matt

    51 29,31%
  • Racingblue metallic matt

    38 21,84%
  • Alpinweiss uni

    68 39,08%
  • Sonderlackierung

    17 9,77%
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 106

BMW R 1200 GS LC ADVENTURE: Welche Farbe wird es?

Erstellt von RolandC, 10.11.2013, 20:46 Uhr · 105 Antworten · 20.112 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Seefahrer Beitrag anzeigen
    Hallo Roland,
    ja bei mir ist soweit fast wieder alles i.O Muss meinen Fuß wieder beweglich bekommen, aber die Knochen sind mittlerweile heile
    Ich habe am Donnerstag einen Termin bei meinem Freundlichen, aber nach meinem Bauchgefühl wird es wohl auf die ADV hinaus laufen! Die habe ich auf dem Foto gesehen und gedacht wow! Die normale LC GS hatte mich so nie von den Socken gehauen!
    Deswegen immer aufs Bauchgefühl hören, das Leben ist zu Kurz für die falschen Entscheidungen!
    Und wenn Alex seine Frau auch keine Angst vor der ADV hat, bekomme ich das auch hin

    Hallo michel ,

    Top beitrag , top post! Genauso verspürte ich es auch ...die kurze zweisammkeit mit der normalen lc.ein tolles moped,gar keine frage,aber fur MICH nicht mein ding.
    Deswegen, finde ich es toll :
    a ) gleich nach dem unfall wieder fahren zu wollen (weiss zwar nicht wie schwerwiegend es war).
    b) ...das du dich in das schicke erdferkel verguckt hast ..so wie auch der roland!

    lass es uns wissen, was dabei raus gekommen ist.

    Gruss die GSTreibers

  2. Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    257

    Standard

    #12
    Olive uni matt wurde von mir bestellt, weiss und blau haben mich nicht überzeugt. Jetzt heisst es Warten bis März.....

  3. Registriert seit
    05.11.2013
    Beiträge
    170

    Standard

    #13
    Bei mir wird's blau!

  4. Registriert seit
    15.03.2013
    Beiträge
    289

    Standard

    #14
    Ihr bestellt ohne sie in Natur gesehen zu haben ? Mutig ! Oder steht sie bei euch schon im Laden ? Ich wohne 99 km von Brutstätte entfernt, hab noch keine gesehen.. Bremsstein

  5. Registriert seit
    05.11.2013
    Beiträge
    170

    Standard

    #15
    Jop!

    Ich bestelle ohne die neue in echt gesehen zu haben.
    Auf Basis der alten ADV, von den Maßen ja so gut wie identisch. Von daher weis ich schonmal das es passt.

    Wird auch meine erste bmw überhaupt. Hab aber keinerlei Bedenken.

  6. Registriert seit
    17.09.2011
    Beiträge
    771

    Standard

    #16
    Doch doch, die kann man unbesehen und unbefahren bestellen.

    Jeder der Besteller hat sicher schon eine 1200GS WC gefahren.
    Die ADV ist nur ein wenig träger, langsamer, fetter, höher, schwerer. Und hässlicher?
    Ihre Vorteile sind aber auch deutlich zu erkennen.

    Gar kein Problem, da weiss doch jeder was er "blind" kauft. Nur, sich für eine der 3 Farbvarianten
    zu entscheiden fällt möglicherweise schwer.

    Gruß Rolf

  7. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von moro Beitrag anzeigen
    Nur, sich für eine der 3 Farbvarianten
    zu entscheiden fällt möglicherweise schwer.
    Vermutlich ist das wirklich so, denn die Farben sind gewöhnungsbedürftig...

  8. Registriert seit
    05.11.2013
    Beiträge
    170

    Standard

    #18
    Schwarz hätte die Sache enorm vereinfacht, oder ein grau.

  9. Registriert seit
    17.09.2011
    Beiträge
    771

    Standard

    #19
    Der prollige R1200 Schriftzug, auf oliv, und auch auf der weißen, stört mich sehr. Das bleibt bei mir SO sicherlich nicht.

  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #20
    Wenn ich alles abbauen würde, was mir am Kugelfisch nicht gefällt...

    Richtig, dann würde sie nachher wie eine schöne LC aussehen...


 
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS Adventure Welche Batterie?
    Von Josef. im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.06.2016, 06:56
  2. Welche Farbe?
    Von callisto im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 21.03.2014, 23:07
  3. BMW R 1200 GS LC ADVENTURE 2014.WIRD SIE SOOOO Kommen???
    Von gstreiberstgt im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.10.2013, 21:38
  4. Welche Farbe fuer R 1200 GS
    Von FeelFree im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 22:30
  5. Welche Ausstattung bei der 1200 Adventure
    Von erich.s im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 01:30