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BMW Schalthebel verstellbar an der LC

Erstellt von Arik, 29.04.2014, 16:07 Uhr · 17 Antworten · 3.424 Aufrufe

  1. X-Moderator
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    #11
    Du bist also schon am Ende der Verstellmöglichkeit angelangt? Dann kannst du allenfalls noch gegen den Wunderlich oder SW-Motech Hebel tauschen. Den Wunderlich habe ich dran und der hat aus meiner Sicht noch Luft für "Monsterschuhgrössen"

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    #12
    Ist ja alles toll, besonders lang ist er also nicht. Aber könnte nicht mal ein Kollege meine Frage beantworten, ob der verstellbare der GSA LC sich kürzer stellen lässt als der normale der LC ? Gibt doch etliche die von der GS LC auf die GSA LC umgestiegen sind.

    Gruss, Arik

  3. X-Moderator
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    #13
    Sorry, kann ich zumindest nicht. Vielleicht hilft dir aber die Info, dass sich der Wunderlich-Hebel kürzer verstellen lässt, als der Original-Hebel. Ist unwesentlich teurer, schicker verarbeitet und bietet zusätzliche Verstellmöglichkeiten.

  4. Registriert seit
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    #14
    Zitat Zitat von atgmax Beitrag anzeigen
    Du bist also schon am Ende der Verstellmöglichkeit angelangt? Dann kannst du allenfalls noch gegen den Wunderlich oder SW-Motech Hebel tauschen. Den Wunderlich habe ich dran und der hat aus meiner Sicht noch Luft für "Monsterschuhgrössen"

    Ne ich kam noch nicht dazu. Steht noch auf "original"!


    Ich denke aber, das mir das schon reicht was ich verstellen kann. Mir fehlt schätzungsweise knapp nen cm

  5. Registriert seit
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    #15
    Ich habe den Schalthebel von SW-Motech montiert. Kann jedem nur dazu raten. Der Schalthebel ist in der Weite stufenlos verstellbar und steht etwas mehr nach außen ab. Dadurch kommt der Fuss weniger in Kontakt mit dem "Nippel" des Seitenständers.

    Aber Achtung! Zur Montage des Schalthebels ist eine Torx-Nuss der Größe T60 notwenig. Hat nicht jeder in seinem "Legobaukasten".

    CU
    Jonni

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    #16
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Ich habe den Schalthebel von SW-Motech montiert. Kann jedem nur dazu raten. Der Schalthebel ist in der Weite stufenlos verstellbar und steht etwas mehr nach außen ab. Dadurch kommt der Fuss weniger in Kontakt mit dem "Nippel" des Seitenständers.

    Aber Achtung! Zur Montage des Schalthebels ist eine Torx-Nuss der Größe T60 notwenig. Hat nicht jeder in seinem "Legobaukasten".

    CU
    Jonni
    CU
    Jonni


    Kann das von CU Jonni nur bestätigen der Hebel ist genial.
    Nur eines noch es sollte ein Schalthebel-Gummischutz dran sein, weil nach einiger Zeit und ca. 10.000 Schaltvorgängen,
    löst sich so langsam der Schalthebelschutz von meinem linken Motorradstiefel.
    Wenn Du vielleicht eine Idee oder Adresse wist wo man so einen Gummischutz kaufen könnte , das wäre dann Super.

    Gruß
    D.R.BoXer

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    #17
    Zitat Zitat von D.R.Boxer Beitrag anzeigen

    Nur eines noch es sollte ein Schalthebel-Gummischutz dran sein, weil nach einiger Zeit und ca. 10.000 Schaltvorgängen,
    löst sich so langsam der Schalthebelschutz von meinem linken Motorradstiefel.
    hält wohl nicht so lange. 10000 schaltvorgänge ist eine tagestour!

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    #18
    Zitat Zitat von GSTroll Beitrag anzeigen
    hält wohl nicht so lange. 10000 schaltvorgänge ist eine tagestour!
    Servus mit 10.000 Schaltvorgängen an einem Tag fährst du wahrscheinlich in der Stadt herum Stop und Go


 
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