Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

BMW Sturzbügel, Trägersystem Koffer der ADV

Erstellt von Berunix, 13.01.2015, 06:21 Uhr · 17 Antworten · 2.195 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    612

    Standard

    #11


    ....
    wenn auch die KW11 nicht ganz der erwartete Januar ist



    Hallo Berunix



    kurzer zwischen ruf, wann ist deine bestellt worden wenn deine in kw 11 kommen soll.



    mein sagt immer keine Ahnung wann kommt.

    Gruß Klaus

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.468

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Bolle1188 Beitrag anzeigen


    ....
    wenn auch die KW11 nicht ganz der erwartete Januar ist


    ...mein sagt immer keine Ahnung wann kommt.

    Gruß Klaus
    Das ist Unfug. Der kann nachsehen, wann die Produktion geplant ist. Der Status ist online einsehbar. Ca 14 Tage vor Produktion wird die VIN angezeigt. Ab da ist auch keine Änderung der Konfiguration mehr möglich. Mit der VIN kannst du dann schauen wann deine konkret gebaut ist. Den Status hat der

  3. Registriert seit
    22.03.2013
    Beiträge
    234

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Berunix Beitrag anzeigen
    Moin Leutz,



    Der Sturzbügel ist aus Edelstahl gefertigt und anschließendelektropoliert und kugelgestrahlt. Sobald das Fahrzeug da ist kann ich dir dieseTeile abbauen lassen und du lässt Sie beschichten und wir montieren Siewieder."

    .
    Gruß Berunix
    Es ist nicht so, dass der Sturzbügel Zubehör ist, d.h. dieser bestellt der separat (wie auch z.B. die Koffer) und nicht mit der Bestellung des Fahrzeugs im Werk und montiert ihn dann vor der Auslieferung an die GS? Dann könnte er ja schon vorher den Bügel nach deinen Wünschen bearbeiten und du verlierst nicht unnötig Zeit bis zur Auslieferung. Man ist ja ungeduldig...
    P.S.: meine LC ist auch für die 11.KW zur Auslieferung vorgesehen, auch mit BMW-Sturzbügel.

  4. Registriert seit
    12.01.2015
    Beiträge
    13

    Standard

    #14
    Moin Klaus,

    ich habe meine am 02.12.14 bestellt mit einem Termin KW5 oder 6 2015. Der hat sich jetzt wie oben geschrieben auf KW11/15 verschoben. Ist mir aber ganz recht, vor März wollte ich eh nicht anmelden.

    Gruß Berunix

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.468

    Standard

    #15
    Und hier könnt ihr dann nach Geburt eures Babys sehen, wann es mit welchen Features zur Welt kam: BMW Baureihenarchiv · BMW Vehicle Identification Number Decoder · bmwarchiv.de

    Die werden Nr für Nr gebaut und mit ein bisschen Fleiß kann man verfolgen, wann seine dran ist

  6. Registriert seit
    12.01.2015
    Beiträge
    13

    Standard

    #16
    Guten Morgen

    am Samstag hab ich dann mal das lang erwartete Teilchen abgeholt. Nun wollte ich euch nicht die Änderung vorenthalten.

    img_2614.jpg

    Ich finde es kann sich sehen lassen

    Gruß Berunix

  7. Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    671

    Standard

    #17
    Jupp.... haste juhhhhhhhht jemacht

  8. Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    992

    Standard

    #18
    Ich schwanke (allerdings K50) die ganze Zeit schon zwischen Edelstahl und schwarz, hatte mich gerade für Edelstahl entschieden, und zweifle jetzt doch wieder, ob schwarz nicht besser wäre...und Du bist schuld


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Original BMW Koffer an der ADV wirklich dicht?
    Von Matsche1967 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 19:47
  2. Original BMW Sturzbügel mit Prallblech R1150GS Adv, Bj 2005
    Von crashdaddy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 15:24
  3. BMW Sturzbügel R850/1100/1150GS/ADV
    Von crashdaddy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 18:32
  4. ADV mit Koffer der GS
    Von gsa2008 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 06:57
  5. Suche BMW Alu Koffer 1200 ADV
    Von Der Belgier im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 12:17