Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

BMW-Tankrucksack warten ohne Ende

Erstellt von K.P., 18.07.2013, 06:28 Uhr · 10 Antworten · 1.206 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    17

    Standard BMW-Tankrucksack warten ohne Ende

    #1
    Hat jemand den BMW Tankrucksack klein schon ausgeliefert bekommen ? Ich warte seit März.

  2. HIPRO Gast

    Standard

    #2
    Beileid :-)
    HIPRO

  3. Registriert seit
    07.05.2013
    Beiträge
    40

    Standard

    #3
    Ja, ich habe einen bekommen. Ging ausnahmsweise mal schnell, nur eine Woche Lieferzeit.

    Gruß

    Gerhard

  4. Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    64

    Standard

    #4
    Servus,
    hatte meinen im Januar mitbestellt und letzte Woche bekommen. War zunächst skeptisch wegen der Halterung, muss mich aber jetzt korrigieren. Am unteren Tank sehr gut zu montieren - die obere Halterung erfordert a bisserl Fingerspitzengefühl um den Klett durchzubringen. Ansonsten bombenfest und man bringt das Notwendigste rein.

  5. Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    17

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von RolfHP06 Beitrag anzeigen
    Servus,
    hatte meinen im Januar mitbestellt und letzte Woche bekommen. War zunächst skeptisch wegen der Halterung, muss mich aber jetzt korrigieren. Am unteren Tank sehr gut zu montieren - die obere Halterung erfordert a bisserl Fingerspitzengefühl um den Klett durchzubringen. Ansonsten bombenfest und man bringt das Notwendigste rein.
    Danke.
    Dann kann ich mir ja Hoffnungen machen.

  6. Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    102

    Standard

    #6
    Braucht jemand den Kleinen? Ich verkaufe meinen, weil mir zu klein.
    PM wer gerne einen hätte.

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.470

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von K.P. Beitrag anzeigen
    Hat jemand den BMW Tankrucksack klein schon ausgeliefert bekommen ? Ich warte seit März.
    Meinen im Januar mit der LC bestellt und mit der LC im März komplett bekommen.

  8. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.598

    Standard

    #8
    habe den kleinen TC mit meiner LC bestellt und auch bekommen - während meinem Urlaub habe ich festgestellt, dass meiner
    nicht wasserdicht war - daraufhin reklamiert - mein hat dann innerhalb einer Woche von einem anderen BMW Händler
    einen kleinen Tankrucksack geliefert bekommen -er hat ihn nicht vom Lager erhalten .

    ob dieser jetzt wasserdicht ist, konnte ich noch nicht testen - aber die Größe finde ich in Ordnung

  9. Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    8

    Standard

    #9
    Hab meinen im April bestellt und heute vom freundlichen die Vollzugsmeldung bekommen :-)
    Die Aussage lautet BMW ist wieder in Lieferbereitschaft :-)

  10. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    115

    Standard

    #10
    Ich hab gerade meinen kleinen Tankrucksack bekommen - mein Händler hat diese Woche einen Großteil seiner offenen Bestellungen erhalten (zahlreiche Tankrucksäcke groß und klein, sowie Sturzbügel und andere Parts).
    Somit sollten die größten Lieferengpässe generell überstanden sein

    Ich geh meinen jetzt montieren und dreh ne Runde


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW Originalkoffer Set - Warten ohne Ende?!?
    Von Brunoldi im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 17.07.2013, 13:11
  2. Hawker - endlich Saft ohne Ende ;-)
    Von judgedredd753 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 08:27
  3. Driften ohne Ende
    Von MacDubh im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 22:56
  4. Schotter ohne Ende
    Von DonnerQuack im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 00:48
  5. Urrps. Endlich.. Das Warten hat ein Ende.....
    Von Bernd im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 07:16