Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 115

BMW taugt nix ..... angeblich

Erstellt von Cuvo, 21.06.2013, 23:42 Uhr · 114 Antworten · 14.432 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #91
    Zitat Zitat von Ballerjürgen Beitrag anzeigen

    Ich habe nur gesagt, die GS LC ist die Beste, und das ist Fakt.


    au Backe.......

  2. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #92
    Zitat Zitat von Ballerjürgen Beitrag anzeigen
    Du bist der Blödsinnschreiber.
    Die GS hat nicht nur in den deutschen Fachzeitschriften gewonnen, sondern in allen andern euopäischen Ländern auch.
    Tja, dadurch ist das Argument der Unwissenden, daß z.B. "MOTORRAD" BMW-lastig ist, völlig entkräftet.
    Außerdem habe ich nie behauptet, "die GS wäre das einzig richtige Mopped", hast du das geträumt?
    Ich habe nur gesagt, die GS LC ist die Beste, und das ist Fakt.
    Ach ja, das meistverkaufte Motorrad in Italien ist keine Ducati, es ist die..............GS.
    Ooooo... da will ich jetzt mal Beweise sehen. Zeig mir mal Artikel in allen anderen europäischen Ländern, in denen die BMW gewinnt. Bitte, beweis mir mal das Du nicht einfach nur Fakten erfindest....

    Und die Verkaufszahlen sind echt wurscht. In Italien sind die ersten 14 Plätze Roller, dann kommt ein Motorrad (BMW).

    Und, um es nochmal zu wiederholen. Wer die Fachpresse braucht um seine Entscheidung zu rechtfertigen, hat, in meinen Augen, die falsche Entscheidung getroffen.

    Frank

  3. Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    232

    Standard

    #93
    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    Ooooo... da will ich jetzt mal Beweise sehen. Zeig mir mal Artikel in allen anderen europäischen Ländern, in denen die BMW gewinnt. Bitte, beweis mir mal das Du nicht einfach nur Fakten erfindest....

    Und die Verkaufszahlen sind echt wurscht. In Italien sind die ersten 14 Plätze Roller, dann kommt ein Motorrad (BMW).

    Und, um es nochmal zu wiederholen. Wer die Fachpresse braucht um seine Entscheidung zu rechtfertigen, hat, in meinen Augen, die falsche Entscheidung getroffen.

    Frank
    Na komm, bring das Steckerl, los.....

  4. Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    671

    Standard

    #94
    Leute, eine lustige Diskussion, muss mich auch einmal beteiligen !

    Ich habe auch - nach 2 Jahren RT und 40.000 km , vorher Bandit 1250- mich nach Alternativen umgeschaut und einiges getestet, bevor ich LC Fahrer wurde.

    Tenere : schaut- für mich- aus, wie selbstgebaut, Motor ohne dass man herumbastelt, bzw. entsichert mau,..... - also nix
    Explorer : schwerer, unhandlicher als die alte GS,.....der 3-Zylinder mag seine Fans haben, mir fehlt ein wenig der Bums unten, der Murl hat nirgends irgendwie
    einen Höhepunkt,.....ist wie Onnanieren ohne ........
    Kawasaki : müsste ich mir schönsaufen,....absolut nix
    Honda : schwer, schwer, schwer, der V4 kommt spät, Winschildverstellung nur mit Werkzeug und im Stillstand,.....Armaturen ein Witz ( Playstation)

    So, also blieben als ernsthafte Alternativen: KTM und Ducati !

    Ducati bin ich gefahren : ein geiles Teil , absolut !! Zum Herbrennen unerreicht,....geht mit der 3. bei 120 km/h aufs Hinterrad ,..........Gott, ich bin 48 und möchte noch etwas
    älter werden,....Ducati ist geil, aber stresst. Lässt man sich elektronisch unterstützen wird sie sanfter, ....aber wozu dann die Ducati kaufen und sie dann .......... ?
    Kette hat sich auch noch,.......bin einfach faul,....will nicht dauernd schmieren und spannen - und auf der LC sitze ich auch noch besser
    ....und unter 6000 U/min geht die LC besser !

    KTM : nun, als Österreicher sollte man ein Ösi Produkt doch nehmen, oder ?
    Nun, erstmals finde ich die KTM häßlich, orange trägt bei uns nur die Müllabfuhr,.....zweitens sind unsere Händler nicht gerade mit dem besten Ruf ( Kundendienst)
    behaftet, ......dünnes Netz bzw. Massenabfertigung ....
    und wenn ich heute im KTM Forum lese,......( Abgebrochene Seitenständer, Hauptständer, Wasserverlust, Lackprobleme etc. ) - dann bin ich froh sie NICHT gekauft
    zu haben !

    So , und nun habe ich die GS LC ,....6200 km drauf,.....Getriebe könnte besser sein,.....ist aber kein Drama,.....macht Riesenspaß und der Schalter ( Trip) der manchmal geht
    und manchmal nicht, ist schon beim Händler, wenn ich die Reifen wechsle wird der auch getauscht.

    soviel zur meiner Sicht "über BMW"

    lg
    Christian

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #95
    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen

    Und, um es nochmal zu wiederholen. Wer die Fachpresse braucht um seine Entscheidung zu rechtfertigen, hat, in meinen Augen, die falsche Entscheidung getroffen.

    Frank


    zumindest nicht die Eigene......

    und sicher nicht von Dauer....

    aber so balla- balla ist doch keener im Kopp
    ....

  6. Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    507

    Standard

    #96
    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    Ooooo... da will ich jetzt mal Beweise sehen. Zeig mir mal Artikel in allen anderen europäischen Ländern, in denen die BMW gewinnt. Bitte, beweis mir mal das Du nicht einfach nur Fakten erfindest....

    Und die Verkaufszahlen sind echt wurscht. In Italien sind die ersten 14 Plätze Roller, dann kommt ein Motorrad (BMW).

    Und, um es nochmal zu wiederholen. Wer die Fachpresse braucht um seine Entscheidung zu rechtfertigen, hat, in meinen Augen, die falsche Entscheidung getroffen.

    Frank
    Bei dir merkt man daß du aus dem Bergischen kommst......
    Ich hab geschrieben das meistverkaufte Motorrad, was hat das mit Rollern zu tun?
    Außerdem brauchte ich für die Entscheidung keine Fachpresse, ich hab sämtliche Modelle selbst vorher getestet.

  7. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #97
    Die LC-ist wohl der größte Mist.....

    Jedes andere macht wohl ausgeglichen, dadurch auch sozial verträglich.......das schafft die LC nicht


  8. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.470

    Standard

    #98
    Jetzt lasst es mal gut sein...hier im Südwesten regnet es den ganzen Tag und da fehlen wohl ein paar KM LC fahren um ausgeglichen zu reagieren. Muss man nicht weiter provozieren - oder? Sagt lieber mal was vernünftiges zu euren Möps.

    Meine LC taugt jedenfalls ohne Einschränkungen .

  9. Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    51

    Standard

    #99
    Genau deswegen ist ein Kumpel von mir auf die GS umgestiegen (hatte vorher auch ne DUC).
    Ein Satz aus seiner DUC- Vergangenheit: Die längste Strecke die meine DUC zurück gelegt hatte ohne zu verrecken, war vom Hersteller zum Händler - in der Kiste!!!!!!!

  10. Registriert seit
    02.05.2013
    Beiträge
    126

    Standard

    Zitat Zitat von bmw-boxer Beitrag anzeigen
    Genau deswegen ist ein Kumpel von mir auf die GS umgestiegen (hatte vorher auch ne DUC).
    Ein Satz aus seiner DUC- Vergangenheit: Die längste Strecke die meine DUC zurück gelegt hatte ohne zu verrecken, war vom Hersteller zum Händler - in der Kiste!!!!!!!

    Der Satz ist ja mal super, jetzt nicht auf die Duc bezogen, sondern an sich.Taugt dann besser als Standmodell in der Ausstellung.
    Bis jetzt habe ich Glück, allerdings auch erst ~ 3.200 km auf der LC.


    Grüße Thomas


 
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motorschaden, angeblich Pleuellager bei 71'
    Von snoopydooh im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.09.2012, 12:24
  2. Taugt diese Lenkererhöhung was?
    Von Sealiner im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 17:03
  3. taugt iPhone 4 als Navi?
    Von gser im Forum Navigation
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 20:27
  4. Angeblich neue 1250 o. 1300 GS?
    Von Ham-ger im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 16:53
  5. Welche Tourenscheibe taugt was?
    Von Eugen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 20:16