Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 115

BMW taugt nix ..... angeblich

Erstellt von Cuvo, 21.06.2013, 23:42 Uhr · 114 Antworten · 14.424 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    868

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von Q-Tip Beitrag anzeigen
    @Cuvo:
    Der Plural von Forum ist nicht Forums, sondern Forümmer.
    Ich hab nähmlich auch Appretur.
    ;-)!!!!!!

  2. kraichgauQ Gast

    Standard

    #52
    @Cuvo:
    Der Plural von Forum ist nicht Forums, sondern Forümmer.
    Ich hab nähmlich auch Appretur.[/QUOTE]

    Tu pöser,pöser pursche

  3. Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    507

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von Q-Tip Beitrag anzeigen
    Genau! 'Ne Super-Täterää kostet satte 95 Euro weniger als ne GS LC!
    Dafür gibt's Blech-Püff und einen kastrierten Wecker. Griffheizung nur als Zubehör, knapp 400Euronen plus Einbau beim Yamsen-Freundlichen.
    Und rechnet man die Bikes in Kg/Euro um, sind die Japaner klare Sieger....


    @Cuvo:
    Der Plural von Forum ist nicht Forums, sondern Forümmer.
    Ich hab nähmlich auch Appretur.
    Ich hab beim Yamahahändler eine Super-Täterää für 11.100.-€ gesehen, mit 0Km Bj.13.
    Das sind immerhin 3.000.-€ weniger als die günstigste GS.
    Die Yamsel wirkt halt inzwischen veraltet, die will keiner mehr kaufen.

  4. Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    190

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von Ballerjürgen Beitrag anzeigen
    Ich hab beim Yamahahändler eine Super-Täterää für 11.100.-€ gesehen, mit 0Km Bj.13.
    Das sind immerhin 3.000.-€ weniger als die günstigste GS.
    Die Yamsel wirkt halt inzwischen veraltet, die will keiner mehr kaufen.
    Die Big Four haben den Zug verpennt. Im Osten nichts Neues, außer schwindelerregenden Rabatten.
    Suzuki gibt derzeit 20% auf alles außer Tiernahrung. Einen Bandit-Vierzylinderquerbaukasten gibt es um 7495,- Euronen.

    Die Super-Täteräää hätte das Zeug zu einer tollen GS-Alternative gehabt, aber die Erfinder der Enduro habens geschafft, das Ding zu vermurksen.
    Schade und schlecht für uns als Kundschaft.
    (Ich hoffe die Täterää-Fraktion alarmiert jetzt nicht wieder per email ihre "schnelle Eingreiftruppe" zum Gegenposting, wie im V-Stromforum )

    Quittung: Es wurden gerade mal 360 Supertäterää in D verkauft letztes Jahr (Zahl aus der Erinnerung, im Täterä-Forum gelesen)

    Ach ja: Eine V-Strom 1000 soll kommen. Seit 2 Jahren. Jetzt endgültig. Versprochen. Im Dezember 2013. Die Technik, die man 2008 ins Altenteil geschickt hatte... jetzt optisch im GS-Ornat. Endlich mal ne Innovation....

    Grüße vom Wattestäbchen.

  5. Registriert seit
    12.04.2012
    Beiträge
    129

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von Q-Tip Beitrag anzeigen
    Die Big Four haben den Zug verpennt. Im Osten nichts Neues, außer schwindelerregenden Rabatten.
    Sehe ich nicht ganz so, für mich ist eine der größten Innovationen der letzten 20 Jahre im Motorradbau dieses geniale DCT von Honda!
    Das zusammen mit dem geilen V4 im Crosstourer, würde ich sofort jeder GS vorziehen.
    Sowas gibts übrigens beim, ach so innovativen Hersteller, des "besten Motorrads der Welt" nicht für Geld und gute Worte.
    Rational lassen sich die exorbitanten Verkaufszahlen der GS in Deutschland eh nicht erklären, so viel besser ist die GS nicht.

  6. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    196

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von SC51 Beitrag anzeigen
    Sehe ich nicht ganz so, für mich ist eine der größten Innovationen der letzten 20 Jahre im Motorradbau dieses geniale DCT von Honda!
    Das zusammen mit dem geilen V4 im Crosstourer, würde ich sofort jeder GS vorziehen.
    Sowas gibts übrigens beim, ach so innovativen Hersteller, des "besten Motorrads der Welt" nicht für Geld und gute Worte.
    Rational lassen sich die exorbitanten Verkaufszahlen der GS in Deutschland eh nicht erklären, so viel besser ist die GS nicht.
    ...ach ja? Und was ist die Kiste nach 2 Jahren gebraucht noch wert UND wer will diese dann noch haben? Kein Mensch....

    ich bin extrem froh (und nach einer Probefahrt mit der Honda bei meinem BMW/Honda Händler) das BMW sowas nicht anbietet, denn es gibt schlicht keinen Markt dafür. Warum sich also mit so etwas beschäftigen. Ist einer der vielen Fehler die die Japaner leider länger schon machen....

    Gruss Thomas

  7. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #57
    Das Schöne an der ganzen Sache ist doch, dass jeder kaufen kann was er mag.
    Und seit es Kredite und Leasing gibt, auch was er sich nicht leisten kann.

    Soll doch jeder mit irgendwas glücklich werden.
    Und ich kenne keine Anforderungsmatrix, die man über alle Bedürfnissen legen könnte und die dann auch noch passte.

  8. Registriert seit
    12.04.2012
    Beiträge
    129

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von Blauerkruemmer Beitrag anzeigen
    ...ach ja? Und was ist die Kiste nach 2 Jahren gebraucht noch wert UND wer will diese dann noch haben? Kein Mensch....

    ich bin extrem froh (und nach einer Probefahrt mit der Honda bei meinem BMW/Honda Händler) das BMW sowas nicht anbietet, denn es gibt schlicht keinen Markt dafür. Warum sich also mit so etwas beschäftigen. Ist einer der vielen Fehler die die Japaner leider länger schon machen....

    Gruss Thomas
    Warum sollte man ein gut funktionierendes Bike nach 2 Jahren wieder verkaufen?
    Mehr Geld kann man (auch wenns ne BMW wäre) nicht kaputt machen.
    Ich kann dir übrigens, falls es dich interessiert, 2 Mail Adressen von Bikerkollegen schicken die wegen des "unverkaufbaren" DCT ihre GS1200 gegen den Crosstourer getauscht haben.

  9. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von SC51 Beitrag anzeigen
    Warum sollte man ein gut funktionierendes Bike nach 2 Jahren wieder verkaufen?
    Mehr Geld kann man (auch wenns ne BMW wäre) nicht kaputt machen.
    Ich kann dir übrigens, falls es dich interessiert, 2 Mail Adressen von Bikerkollegen schicken die wegen des "unverkaufbaren" DCT ihre GS1200 gegen den Crosstourer getauscht haben.
    Außerdem, wenn man nen Moped wegen des Wertverlustes kauft, muss man HD kaufen.....

    Die GS ist halt der Volks Golf des deutschen Moped Opas. Ist nichts gegen einzuwenden, bin ja auch einer. Aber diese religiöse markenverehrung lässt sich schwer erklären. Muss was mit den Lemminge Effekt zu tun haben - was ich habe ist nur dann gut, wenn auch alle anderen das gleiche machen ....

    Frank

  10. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #60
    Solange die Crosstourer so bleischwer ist, ist sie definitiv kein Konkurrent zur GS. Leider - denn das DCT ist schon sehr innovativ und wird sich sicherlich (ähnlich dem Automatik/DSG im Automobilbau) auf dem Motorradsektor durchsetzen.


 
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motorschaden, angeblich Pleuellager bei 71'
    Von snoopydooh im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.09.2012, 12:24
  2. Taugt diese Lenkererhöhung was?
    Von Sealiner im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 17:03
  3. taugt iPhone 4 als Navi?
    Von gser im Forum Navigation
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 20:27
  4. Angeblich neue 1250 o. 1300 GS?
    Von Ham-ger im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 16:53
  5. Welche Tourenscheibe taugt was?
    Von Eugen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 20:16