Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Board Computer PRO

Erstellt von WhiteGS, 28.04.2014, 09:25 Uhr · 11 Antworten · 1.611 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    62

    Standard Board Computer PRO

    #1
    Hallo,
    seit 4 Tagen habe ich meine neue LC mit allen 3 Paketen.
    Also mit Board Compter Pro. In der Anleitung steht, dass es Voltanzeige, Reisedauer, usw mit dem Board Compter Pro gibt.
    Ich kann aber diese Funktionen des Board Compter Pro nicht finden!

    Muss da etwas aktiviert od freigeschaltet werden?

    Hat jemand von euch eine Idee?

  2. Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    253

    Standard

    #2
    Geht nur in Kombination mit Gramin BMW Navigator V. Dort gibt es einen eigenen Menüpunkt wo man während der Fahrt alle Parameter auf dem Schirm eingeblendet bekommt.

  3. Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    62

    Standard

    #3
    Danke für die Info, bekomme mein Navi im Laufe der Woche wegen Lieferrückstand.
    Werd dann mal testen.

  4. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.364

    Standard

    #4
    Bordspannung: Display individualisieren, Setup BC Custom.

  5. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.185

    Standard

    #5
    Hallo,

    die GS hat Keinen Boardcomputer! meine hat nen Bordcomputer (board= Gremium Ausschuss)
    wenn das beim durchzappen der Trip/infotaste nicht erscheint dann wird wohl, wie der vorredner geschrieben hat beim rumspielen die Anzeige wohl ausversehen individualiesiert worden sein und die Anzeige ausgebelendet sein.

    Einfach mal die Bedienienungsanleitung zur Hand nehmen und auf Seite 46 ff nachlesen (Funktionen konfigurieren) und ausprobieren, tut nicht weh!

    Gruß

    gstommy68

  6. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.519

    Standard

    #6
    Das Navi hat noch Extras, aber die angesprochenen Dinge gehen auch ohne, BA lesen hilft hier.

  7. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von troed Beitrag anzeigen
    Geht nur in Kombination mit Gramin BMW Navigator V. ...
    die aussage ist definitiv falsch! das kann man im custom modus aktivieren ... dann wird es auch im cockpit angezeigt.

  8. Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    253

    Standard

    #8
    Oh, t´schuldigung, habe zwar den BC Pro einmal custom-programmiert aber jetzt lese ich alle Werte nur mehr am Navi ab ........ Scheint dem Alzheim zum Opfer gefallen zu sein, ich bitte um Verzeihung für die Fehlinfo ....................

  9. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    #9
    kein problem .... alter, alzheimer, .... da bist du nicht alleine.

  10. Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    253

    Standard

    #10
    Danke für die Nachsicht, aber wer in seiner Signation "Es ist immer besser zu WISSEN als zu GLAUBEN" stehen hat, sollte die Klappe erst aufmachen (oder posten) wenn er SICHER WEISS was er da tippt .....................


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Board computer zw. km und Meilen umstellen?
    Von RMA im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 21:02
  2. Liefertermin Rallye Pro 2 Anzug in grau/schwarz?
    Von hansi HP im Forum Bekleidung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 16:00
  3. Answer Pro-Taper / Magura X-Line
    Von NicOL im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 17:31
  4. Helm in weiss und Schuhe Fox Forma pro gesucht
    Von Singel-Boxer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 01:20
  5. Pro und Contra Touratech Sportsitzbank
    Von auevfr im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 09:29