Ergebnis 1 bis 5 von 5

Bodis Auspuff (...vs Akra)

Erstellt von Extrabine, 30.06.2016, 16:44 Uhr · 4 Antworten · 1.210 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2016
    Beiträge
    30

    Standard Bodis Auspuff (...vs Akra)

    #1
    Hallo Leute,

    nachdem ich meinen 3 Monate alten Akra Auspuff zerbeult habe, muss nun was neues her.
    Irgendwie tut der nächste Tausender schon weh und da ich wohl auch in Zukunft im Gelände die GS noch auf den Auspuff legen werde, bin ich mir doch nicht so sicher, ob da ein Akra so kompatibel der Wage Offroad/Geldbeutel ist. Es soll also was günstigeres schwarzes her, was wohl schwer wird, wenn man Akra Qualität gewöhnt ist und zu schätzen weiß.

    Durch Zufall bin ich über den Bodis Black Edition gestolpert, dessen Preis (550) und Optik mir zusagt. Die Soundvideos bei YT kann ich aber schwer einschätzen. Irgendwie klingen da alle fast gleich, außer, dass der Bodis vielleicht etwas sonorer als der Akra erscheint.

    Hat jemand von euch den Bodis für die K50 und kann mir darüber berichten? Oder kann gar jemand über den Bodis im Vergleich zum Akra berichten?

    Viele Grüße,
    Sabine

  2. Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    832

    Standard

    #2
    Wenn Du viel Gelände fährst und regelmäßig Bodenkontakt hast, wären mir auch 550.- zu teuer. Fahr' doch den originalen Pott, den bekommst Du für 150 in der Bucht. Wenn es schwarz sein muss, dann lass dir die Dinger pulvern. Sieht auch geil aus und ist billiger....

    PS.: der Bodis klingt auf der Lufti super. sehr tief und bassig. Auf der LC weiß ich es nicht. Wird aber auch gut sein?!

    LG D




    Sent from my commodore VC20 using Tapatalk

  3. Registriert seit
    17.01.2016
    Beiträge
    30

    Standard

    #3
    ...wollte nur eben Bescheid geben, dass sich das Thema (zumindest für mich) erledigt hat!

    Habe heute gesehen, dass Akra Mantel-Reparaturkits anbietet! Für 350 Euro gibts den Mantel in Schwarz mit Nieten zum Austauschen. Gerettet!

    Viele Grüße
    Sabine

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Extrabine Beitrag anzeigen
    ... Für 350 Euro gibts den Mantel in Schwarz mit Nieten zum Austauschen. Gerettet!
    bis zum nächsten Bodenkontakt..... ich habe die Ventildeckel meiner HP nur noch grob geschliffen und schwarzen Hitzelack drauf, hielt super...bis zum nächsten Bodenkontakt

  5. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    1.501

    Standard

    #5
    schmeiß se einfach nicht so oft in den Dreck


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Suche SR Racing, Bodis oder Hattech Auspuff für 1150er ADV
    Von thomas73 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2014, 23:14
  2. Akra-Auspuff
    Von Baccara im Forum Zubehör
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 10:55
  3. bodis auspuff
    Von Morphy-Stgt im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 18:57
  4. Auspuff R 100 R vs. R 80 GS
    Von MD1 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 11:19
  5. Vibrationen mit Akra-Auspuff ...
    Von Newbug im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 19:11