Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56

Bohrmaße Nummernschild

Erstellt von callisto, 25.03.2013, 10:33 Uhr · 55 Antworten · 15.662 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Mir gefällt so ein zusätzlicher Rahmen mit "Trauerrand" überhaupt nicht.

    Da hat man endlich ein kleines Schild und dann...

    Aber jeder wie er mag.
    den könnte unser Omma eventuell umhäkeln...hat noch etwas Wolle von der Toilettenrollenhaube für die Hutablage über

  2. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #32
    Jepp.

  3. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.528

    Standard

    #33
    Ich finde Schablone nicht schlecht. Mir hat der Schildermacher die Plaketten so dämlich gesetzt, dass mein Nummernschild nur mit 2 Schrauben befestigt ist. Hält ja auch, ohne Silikon und ohne umhäkelt. Wahrscheinlich ist das wie bei der Hummel: das Nummernschild weiß das nicht und die 2 Schrauben auch nicht und sie halten dann einfach doch. Aber 3 Schrauiben wären bestimmt optisch schöner gewesen, wengs der Symmetrie ...

  4. Registriert seit
    13.11.2014
    Beiträge
    284

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Und die Steigerungsform ...
    Ich lasse Bohren ...
    ich habe es noch weiter getrieben und habe es auch noch dran schrauben lassen!

  5. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.121

    Standard

    #35
    moin,

    was manche hier für Probleme haben >>>>>> Bohrschablone für"n Nummernschild

  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Bubalus Beitrag anzeigen
    ich habe es noch weiter getrieben und habe es auch noch dran schrauben lassen!
    Skandal

  7. Registriert seit
    20.01.2015
    Beiträge
    104

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Macfak Beitrag anzeigen
    Nee, nee Bohr-Schablone ist schon OK.
    Damit biste sicher das das Schild auch in der Mitte und in der Höhe richtig sitzt und erspart viel unnötige Arbeit und Fehler.
    Wer es sich schwer machen will nimmt eine Zollstock.

    Bei der Methode mit dem Zollstock, ist das Schild auch in der Mitte und auch in der Höhe richtig. Wo ist das denn Arbeit? " Löcher bohren?

    Gut, ein paar unserer Auszubildenen sind damit auch schon überfordert. Da fragt man sich, ob die in der Schule hauptsächlich Kreide holen waren! Bischen logisch denken können ist allerdings erforderlich. Und ne Handy-App gibts dafür auch noch nicht! Aber Bohrschablonen! Armes Deutschland...

  8. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von THE-NAMELESS-ONE Beitrag anzeigen
    Bei der Methode mit dem Zollstock, ist das Schild auch in der Mitte und auch in der Höhe richtig. Wo ist das denn Arbeit? " Löcher bohren?

    Gut, ein paar unserer Auszubildenen sind damit auch schon überfordert. Da fragt man sich, ob die in der Schule hauptsächlich Kreide holen waren! Bischen logisch denken können ist allerdings erforderlich. Und ne Handy-App gibts dafür auch noch nicht! Aber Bohrschablonen! Armes Deutschland...
    Als gelernter Werkzeugmache kann ich dir nur sagen, es macht keinen Sinn lange rum zu messen wenn man durch Auflagen eines Blattpapieres ein schnellers und genaueres Ergebniss erzielt.
    Aber bitte jeder wie er mag.

  9. Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    614

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Bernie. Beitrag anzeigen
    25 Euro für einen ordinären Kennzeichenhalter mit Werbeschriftzug aus Plastik...der totale Wahnsinn.
    genau Wunderlich ist zu teuer

    hier gibts ein schönen mit schmalen Rand 180x200

    Kennzeichenhalter Motorrad 180x200 Halter Verkleidung Nummernschildhalter | eBay

  10. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.330

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Igi Beitrag anzeigen
    moin,

    was manche hier für Probleme haben >>>>>> Bohrschablone für"n Nummernschild
    Es muss derzeit verdammt langweilig in Deutschland sein!


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nummernschild
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 23:33
  2. Nummernschild
    Von huub im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 07:55
  3. Halterung Nummernschild
    Von dominotec im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 12:23
  4. Wer mit Nummernschild COE und R1200 GS ADV
    Von Placebo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 08:14
  5. Notfallbox für Nummernschild?
    Von Alteisen500 im Forum Zubehör
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.12.2006, 11:01