Ergebnis 1 bis 9 von 9

Borbro Sitzbank R 1200 GS LC lieferbar

Erstellt von benzler, 16.05.2016, 14:55 Uhr · 8 Antworten · 2.724 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    385

    Standard Borbro Sitzbank R 1200 GS LC lieferbar

    #1
    Hallo Forum,

    habe heute von Gabor / Fa. Borbro die Info erhalten, daß es ab sofort auch eine Borbro-Sitzbank für die LC gibt.

    Hatte im Februar 2016 mal bei Gabor für die LC angefragt, denn ich hatte auf meiner 11er GS ne Borbro und war sehr zufrieden damit (allerdings eine Alpes +3cm).

    Jetzt ist die Bank fertig, siehe hier:
    Borbro

    Mal schauen ob ich meine Adventure-Bank gegen die Borbro tausche...

    mfg

    benzler

  2. Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    342

    Standard

    #2
    Moin benzler,

    dann lass uns doch mal wissen, wie sie sich fährt, wenn Du Dich für eine entschieden hast. Das würde den ein oder anderen (mich auf jeden Fall!) bestimmt interessieren?!

    Sie sieht jedenfalls breiter aus als das Original, oder täusche ich mich da?

    Schade, dass das blau nicht zu meiner Ozeanblau metallic farbenen Adventure passen dürfte, weil den Preis finde ich schon heiß...

    Gruß

  3. Registriert seit
    15.06.2014
    Beiträge
    409

    Standard

    #3
    scheinbar bietet diese Firma NUR den Fahrersitz an. Von einem (zumindest optisch angeglichenen) Beifahrersitz habe ich nichts gelesen oder habe ich mal wieder etwas übersehen?????

  4. Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    217

    Standard

    #4
    Ich hatte den Borbro 4 Jahre auf meiner 1150er, um 3 cm höher war der Sitzkomfort einfach unschlagbar.
    Auf die 1200 LC kommt wieder ein Borbro Sitz drauf.

  5. Registriert seit
    25.04.2015
    Beiträge
    38

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Winfried Beitrag anzeigen
    scheinbar bietet diese Firma NUR den Fahrersitz an. Von einem (zumindest optisch angeglichenen) Beifahrersitz habe ich nichts gelesen oder habe ich mal wieder etwas übersehen?????
    Beifahrersitz folgt in einigen Wochen. Man kann aber schon jetzt den eigenen Sozia-Sitz hinschicken zur Überarbeitung. Neuer Fahrersitz also von Borbro und eigener Sozia-Sitz überarbeitet. Lass ich gerade machen für die LC ADV.

  6. Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    1.403

    Standard

    #6
    Die haben sich aber echt Zeit gelassen!!

    Baehr bietet die LC Bank schon seit 2 Jahren in verschiedenen Konfiguration sogar incl. Heizung an!!

    Sollte irgendwer mal eine solche Bank ohne Kaufverpflichtung testen wollen...bitte Kontakt per Email Funktion!!
    Lediglich die Portokosten hätte ich gerne erstattet!

  7. nap
    Registriert seit
    26.06.2012
    Beiträge
    82

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Q4me Beitrag anzeigen
    Die haben sich aber echt Zeit gelassen!!

    Baehr bietet die LC Bank schon seit 2 Jahren in verschiedenen Konfiguration sogar incl. Heizung an!!

    Sollte irgendwer mal eine solche Bank ohne Kaufverpflichtung testen wollen...bitte Kontakt per Email Funktion!!
    Lediglich die Portokosten hätte ich gerne erstattet!

    Ist dieser Thread für Borbro oder für Baehr ?

  8. Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    217

    Standard

    #8
    Heute bezahlt, am Freitag ist SIE da :-)
    _1.jpg_2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg7.jpg8.jpg

  9. Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    45

    Standard

    #9
    Hallo,
    nach den Erfahrungen mit der Borbro auf der R1100GS, möchte ich die R1200GS LC auch auch auf eine bequeme Sitzbank umrüsten.

    Wie sind Deine/Eure Erfahrungen mit der Sitzbank?

    Gruß Harald


 

Ähnliche Themen

  1. ERLEDIGT Sitzbank Original R 1200 GS LC Adventure
    Von Oliver1960 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2015, 17:37
  2. ERLEDIGT Baggster Sitzbank für R 1200 GS LC
    Von Tapsy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2015, 09:27
  3. Suche Suche Sitzbank für R 1200 GS LC
    Von Blindfisch im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2014, 08:16
  4. Tausche BMW R 1200 GS LC ADV-Sitzbank" schwarz-grau" gegen" schwarz-blaue"
    Von waldemar im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2014, 20:35
  5. Biete R 1200 GS LC Rallye-Sitzbank R 1200 GS LC
    Von mm-heini im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2013, 11:06