Bordcomputer Pro - Trip A

Diskutiere Bordcomputer Pro - Trip A im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bist Du SPD-Mitglied, getreu dem Motto "Das Erreichte zählt nicht, das Erzählte reicht " oder warum beantwortest Du gestellte Fragen nicht? :)
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.685
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Wieviele tauglichen Beiträge gab es bisher auf dieses Thema ? Hmm.....?

Herrlich wie ihr darauf anspringt...

Trotzdem bleibe ich dabei....wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich persönlich habe es geschafft mit dem BC-Pro anzufreunden und zu verstehen.
Bist Du SPD-Mitglied, getreu dem Motto "Das Erreichte zählt nicht, das Erzählte reicht " oder warum beantwortest Du gestellte Fragen nicht? :)
 
T

TheStand

Themenstarter
Dabei seit
08.03.2018
Beiträge
13
Ort
Oberpfalz
Modell
R1200GS Rallye
Entschuldigung Leute. Aber manchmal wundere ich mich ich schon. Der BC ist doch die einfachste Sache!
Die Anleitung ist sehr gut. Lesen Ausprobieren.....gut ist.
Dann sag mir doch bitte, auf welcher Seite der Betriebsanleitung meine anfangs gestellte Frage beantwortet wird. Hätte ich in der BA eine Antwort gefunden, hätte ich gar keinen Thread eröffnen brauchen. Aber zum Glück gibt es auch in diesem Forum hilfsbereite Menschen, die mir die Frage ohne um den Brei herumzureden beantwortet haben.

Noch zur Info: Ich habe kein TFT-Display, sondern das klassische Kombiinstrument.
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Zerredet werden viele Threads zwar eh... :Augenrollen:,
aber es hilft trotzdem immer wieder ungemein, die wichtigen Randinfos gleich im Zusammenhang mit der Frage zu nennen und nicht erst später so nach und nach hinterherzuschieben.

Also, so etwas wie: "...in der BA zu meiner BMW xyz Modelljahr nn habe ich keinen Hinweis zu blabla gefunden. Weiß jemand..." :wink:
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.159
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Ich finde nur Trip1 und 2. Gibt es TripA erst ab 2017?
Ich fahre eine 2016 mit alles ausser Zwiebel. Oder besser ausser Keyless.
 
Thema:

Bordcomputer Pro - Trip A

Bordcomputer Pro - Trip A - Ähnliche Themen

  • DANKE! & Euer Setup im "Bordcomputer Pro SA"

    DANKE! & Euer Setup im "Bordcomputer Pro SA": Servus Gemeinde, 12 Jahre war ich mit meiner 1994er 1100GS sehr glücklich! :angel: Hier und da hat sie mich vor ein mehr oder weniger kleines...
  • Bordcomputer Pro

    Bordcomputer Pro: Hallo Leute, es hat für die LC die Sonderaustattung Bordcomputer PRO gegeben, die hätte ich nun im Nachhinein gerne, wisst ihr ob das nur ein...
  • Bordcomputer Pro ohne Navigator V

    Bordcomputer Pro ohne Navigator V: Hallo, meine bestellte GS hat den Bordcomputer Pro (aus den Paketen) aber ich habe keinen Navigator V bestellt. Verliere ich dadurch Funktionen...
  • Wer hat eine R1200 GS LC 50 ohne Bordcomputer Pro aber mit Navigator V ?

    Wer hat eine R1200 GS LC 50 ohne Bordcomputer Pro aber mit Navigator V ?: Hallo zusammen,ich suche zwecks Vergleich jemanden, der wie ein LC 50 ohne Bordcomputer Pro aber mit Navigator V hat. Ich habe beim Navigator...
  • Bordcomputer Pro bei der GS1200 k50

    Bordcomputer Pro bei der GS1200 k50: Bei meiner GS lässt sich der Menüpunkt "Ölstand" nach einigen KM Fahrzeit nicht mehr aufrufen. Also Zündung/ Motor aus dann wieder an. Menüpunkt...
  • Bordcomputer Pro bei der GS1200 k50 - Ähnliche Themen

  • DANKE! & Euer Setup im "Bordcomputer Pro SA"

    DANKE! & Euer Setup im "Bordcomputer Pro SA": Servus Gemeinde, 12 Jahre war ich mit meiner 1994er 1100GS sehr glücklich! :angel: Hier und da hat sie mich vor ein mehr oder weniger kleines...
  • Bordcomputer Pro

    Bordcomputer Pro: Hallo Leute, es hat für die LC die Sonderaustattung Bordcomputer PRO gegeben, die hätte ich nun im Nachhinein gerne, wisst ihr ob das nur ein...
  • Bordcomputer Pro ohne Navigator V

    Bordcomputer Pro ohne Navigator V: Hallo, meine bestellte GS hat den Bordcomputer Pro (aus den Paketen) aber ich habe keinen Navigator V bestellt. Verliere ich dadurch Funktionen...
  • Wer hat eine R1200 GS LC 50 ohne Bordcomputer Pro aber mit Navigator V ?

    Wer hat eine R1200 GS LC 50 ohne Bordcomputer Pro aber mit Navigator V ?: Hallo zusammen,ich suche zwecks Vergleich jemanden, der wie ein LC 50 ohne Bordcomputer Pro aber mit Navigator V hat. Ich habe beim Navigator...
  • Bordcomputer Pro bei der GS1200 k50

    Bordcomputer Pro bei der GS1200 k50: Bei meiner GS lässt sich der Menüpunkt "Ölstand" nach einigen KM Fahrzeit nicht mehr aufrufen. Also Zündung/ Motor aus dann wieder an. Menüpunkt...
  • Oben