Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 75

BOS Desert Fox mal anders...

Erstellt von Kardan, 04.02.2015, 19:06 Uhr · 74 Antworten · 18.714 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Gerade geguckt... Ne GS ist jetzt bei 18800 ohne Koffer ohne ohne ohne...
    KTM 1290 17800. Vollausstattung (was auch immer das bedeutet).

    Mein Händler hat beides da...

    Aber nein, dieses Jahr werde ich noch mit meiner goldenen nach Sardinien fahren.
    Die Differenz von ~1000€ ist allein der Kardan wert...dann noch der Parallever, Telelever

  2. Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    17

    Standard

    #22
    Sieht echt scharf aus das teil, gefällt mir sehr gut. Über die aussage das er zu gross ist kann ich nur schmunzel. Da redete einer der von motorentechnik keine ahnung hat für was man ein grosses volumen braucht.

  3. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.521

    Standard

    #23
    Hier noch ein kleines Handy Video bei voll geöffneter Klappe. Bitte mit guten Kopfhörern/Lautsprechern anhören wegen der Bässe! Der Dämpfer hatte dabei gerade 26 Kilometer drauf.

    http://www.dropbox.com/sh/aq8hzdmnvr...agZWyoSEdwWova

  4. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.530

    Standard

    #24
    So geil der aussieht, so jämmerlich hört er sich an. Keine 10 Cent würde ich dafür zahlen!

  5. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.521

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Hansemann Beitrag anzeigen
    So geil der aussieht, so jämmerlich hört er sich an. Keine 10 Cent würde ich dafür zahlen!
    Er hört sich im Grunde exakt genau so an wie der Akra, schön bassig. Nur beim heftigen Angasen ist er etwas lauter/präsenter. Ich finde ihn vom Sound her optimal, zumal man ihn bei Bedarf (z.B. lange Autobahnanfahrten) einfach leise stellen kann im Gegensatz zum Akra.

  6. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.521

    Standard

    #26
    Kleine Ergänzung: Falls es Jemanden interessiert, habe ich zum Vergleich noch ein File mit vollständig geschlossener Soundklappe hochgeladen. Es ist über den gleichen Drop-Box Link erreichbar. Unterscheiden könnt Ihr die Versionen über ihren Filenamen.
    Nach einer kleinen Feierabendrunde vorhin habe ich die Soundklappe freiwillig auf nur noch 9 Umdrehungen offen eingestellt. Alles Andere ist ganz schön heftig (aber geil:-)...
    Mit voll geschlossener Klappe hört sich der Desert Fox an wie ein Zwischending zwischen Brotkasten und Akra. Aber auch schon sehr schön tief und voll. Allerdings geht das "Rotzige" im Klang beim Gasstoß und beim Zwischengas des SA Pro (Runterschalten) fast komplett verloren. Daher die 9 Umdrehungen offen bei mir.
    Und noch etwas habe ich gelernt: Die Verstellung im heiß gefahrenen Zustand ist unangenehm. Also vor dem Einstellen der Soundklappe eine Zigarette rauchen, dann gehts besser oder eben schon vor der Tour einstellen...
    Und nicht vergessen: Über Laptoplautsprecher oder Ähnliches klingen die Videos wirklich erbärmlich, gute Lautsprecher oder Kopfhörer sind absolute Pflicht.

  7. Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    683

    Standard

    #27
    hm, optisch find ich ihn gut...... aber auch mit (gedachten) bassboxen hätt ich mir den sound jetzt irgendwie anders vorgestellt....
    MIR ist das wirklich zu "rotzig" - ich hätts lieber noch mehr bassig brabbelnd, und eben nicht nur bei standgas......

    aber man muss das wahrscheinlich wirklich live hören um sich n echtes bild machen zu können.....

    grüß
    frank

  8. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.124

    Standard

    #28
    moin,
    wie verstellt man die Soundklappe ?

  9. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.521

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Igi Beitrag anzeigen
    moin,
    wie verstellt man die Soundklappe ?
    Das kann man in dem Video gut sehen:


  10. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.124

    Standard

    #30
    quasi ein Ausgang mit beweglichem Deckel ,


 
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motorradreise mal anders ??
    Von wittich im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 23:31
  2. GS mal anders
    Von Mister Wu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 08:29
  3. Pässe fahren mal anders...
    Von dominotec im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 15:18
  4. 1150 GS mal anders
    Von jgross22 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 18:24
  5. LGKS mal anders bezwingen
    Von Roadrunner1 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 20:03