Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Braune Flecken sowie "eingebrannte" Fingerabdrücke auf den Krümmern

Erstellt von Bembel, 13.06.2015, 18:34 Uhr · 14 Antworten · 3.513 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    #11
    welche flecken, welche fingerabdrücke? .... einfach mal richtig angasen ... und das problem ist beseitigt.

    20150614_130540.jpg

  2. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    39

    Standard

    #12
    Gib Stoff und dann hat sich alles erledigt.

  3. Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    465

    Standard

    #13
    Ach bembel, frag doch den UKO. Der kann dir bestimmt bestens helfen

    Fahr den Hobel und heul nicht, sonst mal ich dir die Kuh am Wochenende lila!

  4. Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    31

    Standard

    #14
    Hi,

    erstmal vielen Dank für die zahlreichen Tips . Caramba werde ich mir besorgen und "Stoff geben" ist auch gut .

    Also gegen ne Blauverfärbung habe ich ja nix (grundsätzlich ) aber des braune Zeugs und der - übrigens nicht von mir stammende Fingerabdruck - des muss nu wirklich net sein, weil unschön .

    Schwäbische Grüße,
    Thorsten

  5. Registriert seit
    07.12.2014
    Beiträge
    363

    Standard

    #15
    So ist die Verfärbung halt mal. Erst gelblich/braun, dann wirds dunkler und dann blau/ violett - je höher die Temparaturen am Rohr, wird es mit der Zeit immer schöner

    Selbst wennst die Fingerabdrücke nicht wegmachst, werden die sich überfärben.

    Ähnlich wie der Fingerabdruch (Fett) kann man nach dem Saubermachen das Rohr leicht/ gleichmässig einölen. Durch das Fett erhöht sich die Temparatur leicht und die Verfärbung geht schneller/ gleichmäßiger. Ne echte BMW muss so aussehen


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 10:41
  2. Spontan mal auf den Feldberg oder so...
    Von BerlerBiker im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 10:25
  3. Auf den Weg nach Spanien
    Von Detlev im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 00:57
  4. Schneeschmelze auf den Alpenpässen
    Von nypdcollector im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 09:09
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 12:59