Seite 16 von 58 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 574

Brembeläge hinten verschlissen nach 5.500km

Erstellt von Q-Tip, 20.06.2013, 14:36 Uhr · 573 Antworten · 95.714 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Nee Max, niedlich ist anders...

  2. Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    190

    Standard

    Endlich mal eine Therorie die tragfähig ist.
    Klar, das Wetter... wie konnte ich das nur übersehen...

    Und weil der Dreck ein guter deutscher Nationaldreck ist, schmirgelt er zuerst gezielt die hintere Bremse eines echten deutschen Motorrades (welches aus chinesischen, japanischen und italienischen Komponenten zusammengesetzt wurde) nieder und setzt sich anschließend auf KraWalles Gehirnzellen.

    Und in beiden Fällen führt der deutsche Nationaldreck zum Totalausfall der vorgesehenen Funktion.

    Das Niveau sinkt im Sturzfug. Schade.

  3. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.105

    Standard

    schon erledigt....gute nacht...

  4. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    Leute,
    wenn ihr auch nur ein bisschen Zivilcourage habt,
    gegen Rassismus, Ausländerfeindlichkeit und Erniedrigung anders Denkender oder Hetze gegen andere Kulturen, Religionen und Menschen anderer Hautfarbe seid….
    Dann ist es jetzt Zeit sich von den vorherigen Beiträgen zu distanzieren ...was ich hiermit mache!


    Danke Mijo das du den "braunen Beitrag" entfernt hast !

  5. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Nee Max, niedlich ist anders...
    Solche Typen kann man doch nur verar..hen. Denn Ernst nehmen kann man die nicht. Du brauchst mit solchen Typen auch nicht zu diskutieren, denn mit einem Affen, der gerade ausreichend IQ zum Schälen einer Banane hat, diskutiert man ja auch nicht.

    Gruß,
    maxquer

  6. Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    647

    Standard

    @ windfighter..da wird dir bis dahin viel Spaß entgehen...

  7. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Die Moderation durch Mijo wird erkennbar besser. Danke dafür.

  8. Officer Gast

    Standard

    Uff... da haben sich ja 2 gefunden. Hätte ich gewusst das ich damit das braune Gesindel auf den Plan rufe, hätte ich mich natürlich zurück gehalten. Das letzte was ich will ist hier Unruhe ins Forum zu bringen.
    Mein Beitrag zum Windfighter war sicherlich etwas barsch, aber persöhnlich beleidigt habe ich nicht. Falls das so ankam, Sorry!
    Für den anderen Kameraden fehlen mir die Worte. Das es sowas noch gibt... Erstaunlich, müsste es ihn doch mit Stolz erfüllen das selbst die Migranten sich mit seinem teutonischen Streitwagen identifizieren ;-)


    Ich möchte mich trotzdem für den Schulterschluss bedanken. Um weiteren Missverständnissen aus dem Weg zu gehen möchte ich mich denn auch von euch verabschieden. Sowas habe ich echt noch in keinem Forum erlebt! Ich werde maximal noch lesend anwesend sein.
    Macht et jut




    Selaaaaaaaam
    de Officer

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    Zitat Zitat von Officer Beitrag anzeigen
    ...

    Ich möchte mich trotzdem für den Schulterschluss bedanken. Um weiteren Missverständnissen aus dem Weg zu gehen möchte ich mich denn auch von euch verabschieden. Sowas habe ich echt noch in keinem Forum erlebt! Ich werde maximal noch lesend anwesend sein.
    ...
    Wegen eines Users das Feld räumen??
    Ich finde das solltest du dir noch mal überlegen.

    Bei Bedarf gibt's da übrigens den Alarmknopf ... das Dreieck mit dem “!“.

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Das willst Du nicht wirklich, Schwachmaten gibt es überall und das Forum konnte bisher davon freigehalten werden. Der Betreiber wird dies sicherlich beibehalten.

    Zitat Zitat von Officer Beitrag anzeigen
    Uff... da haben sich ja 2 gefunden. Hätte ich gewusst das ich damit das braune Gesindel auf den Plan rufe, hätte ich mich natürlich zurück gehalten. Das letzte was ich will ist hier Unruhe ins Forum zu bringen.
    Mein Beitrag zum Windfighter war sicherlich etwas barsch, aber persöhnlich beleidigt habe ich nicht. Falls das so ankam, Sorry!
    Für den anderen Kameraden fehlen mir die Worte. Das es sowas noch gibt... Erstaunlich, müsste es ihn doch mit Stolz erfüllen das selbst die Migranten sich mit seinem teutonischen Streitwagen identifizieren ;-)


    Ich möchte mich trotzdem für den Schulterschluss bedanken. Um weiteren Missverständnissen aus dem Weg zu gehen möchte ich mich denn auch von euch verabschieden. Sowas habe ich echt noch in keinem Forum erlebt! Ich werde maximal noch lesend anwesend sein.
    Macht et jut




    Selaaaaaaaam
    de Officer


 
Seite 16 von 58 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Handbremspumpe schon verschlissen ?
    Von Fredel im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 22:10
  2. Leckage nach Bremsbelagwechsel hinten
    Von fk021966 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 21:59
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 20:39
  4. Kupplung verschlissen nach 39000KM ?
    Von Frogfish im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 01:28