Seite 17 von 58 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 574

Brembeläge hinten verschlissen nach 5.500km

Erstellt von Q-Tip, 20.06.2013, 14:36 Uhr · 573 Antworten · 95.673 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.08.2013
    Beiträge
    200

    Standard Hallo

    Um was geht es hier? Bremsbeläge ,oder Politik?
    Denke ,solange auf Mist geantwortet wird,fühlt sich der Schreiber bestätigt!!!
    In diesem Sinne ,Gruß an Alle
    Regor

  2. Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    75

    Standard

    Zitat Zitat von regor Beitrag anzeigen
    Um was geht es hier? Bremsbeläge ,oder Politik?
    Denke ,solange auf Mist geantwortet wird,fühlt sich der Schreiber bestätigt!!!
    In diesem Sinne ,Gruß an Alle
    Regor
    Hallo Rentner

    Da kann ich nur sagen....



    Und bald ist

  3. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Das willst Du nicht wirklich, Schwachmaten gibt es überall und das Forum konnte bisher davon freigehalten werden. Der Betreiber wird dies sicherlich beibehalten.

    Welches Forum meinst du damit? Das GS Forum bestimmt nicht......oder du hast eine persönlich feste Definition von Schwachmaten.

  4. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    Zitat Zitat von Officer Beitrag anzeigen
    ......
    Ich möchte mich trotzdem für den Schulterschluss bedanken. Um weiteren Missverständnissen aus dem Weg zu gehen möchte ich mich denn auch von euch verabschieden. Sowas habe ich echt noch in keinem Forum erlebt! Ich werde maximal noch lesend anwesend sein.
    Macht et jut




    Selaaaaaaaam
    de Officer
    Das solltest du nicht tun, auch wenn du mal spitz und auch vielleicht grob formuliert hast so haben wir dich doch alle richtig verstanden und wissen deine Beiträge richtig zu werten...und wenn sich jemand über dein Deutsch aufregt da kann ich nur erwidern das ich stolz währe wenn ich die türkische Sprache so beherrschen würde wie du die deutsche Sprache.
    Ihr gehört zu uns und unsere Kultur der nächsten Generationen wird eine gemeinsame Kulter sein..in welcher wir vieles voneinander lernen konnten und können
    Bleib dabei ..
    Gruß
    Dirk

  5. Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    647

    Standard


  6. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    Zitat Zitat von regor Beitrag anzeigen
    Um was geht es hier? Bremsbeläge ,oder Politik?
    Denke ,solange auf Mist geantwortet wird,fühlt sich der Schreiber bestätigt!!!
    In diesem Sinne ,Gruß an Alle
    Regor

    Hier ging es um einen rassistischen Beitrag in welchem einer unserer Forums-Kollegen massiv diffamiert und angegriffen wurde...und da reicht es nicht das man schweigt...und nicht darauf reagieren ist Schweigen !
    Das haben Generationen vor meiner getan und deshalb sollte man diesem braunem Gedankengut umgehend Einhalt gebieten..und wenn dabei die"Bremsscheiben" zurückstehen müssen..so what ?

    Prima das es unser Admin genauso sieht und den Beitrag entfernt hat

    ..so..und nun könnt ihr wieder über die Lebensdauer von Bremsbelägen debattieren..
    Gruß
    Dirk

  7. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    @officer

    "Kündigung" wird nicht akzeptiert...
    Bleib dabei...

    Und nun wieder die Bremsbeläge...

  8. Officer Gast

    Standard

    Ich bin gerührt und fühle mich echt geschmeichelt. Danke Jongens. Echt Klasse.
    Wenn ich ehrlich bin hatte ich schon die Finger auf der Tastatur um die üblichen Schimpftiraden los zu feuern, aber dann wäre ich nix besser als der Braune. Hab eh nicht verstanden warum er sich über mein Deutsch aufregt. Habe meine Posts kontrolliert... kein kanackisch dabei wie er das nennt. Ich beherrsche im Gegensatz zu ihm sogar die Groß,- und Kleinschreibung!

    Also nochmals danke für die aufmunternden Worte.
    Besonders natürlich Spark, obwohl...
    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    ...das ich stolz währe wenn...
    äääähm
    hehehe, Spaß ist klar

    @Huck: zu Befehl!

    Ich hoffe, ich habe mal die Gelegenheit euch persöhnlich kennen zu lernen.


    Grüße
    Officer

  9. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Freut mich Officer

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Übrigens waren bei meiner Xcountry die Bremsbeläge i.d.R. nach 2500 Km hin, war aber normal für das Nutzungsschema, eigentlich haben sie Beläge sogar länger als erwartet gehalten

    Bremsbeläge kann man nicht reklamieren, das sind Verschleißteile


 
Seite 17 von 58 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Handbremspumpe schon verschlissen ?
    Von Fredel im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 22:10
  2. Leckage nach Bremsbelagwechsel hinten
    Von fk021966 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 21:59
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 20:39
  4. Kupplung verschlissen nach 39000KM ?
    Von Frogfish im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 01:28