Brembeläge hinten verschlissen nach 5.500km

Diskutiere Brembeläge hinten verschlissen nach 5.500km im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Um was geht es hier? Bremsbeläge ,oder Politik? Denke ,solange auf Mist geantwortet wird,fühlt sich der Schreiber bestätigt!!! In diesem...
R

regor

Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
200
Hallo

Um was geht es hier? Bremsbeläge ,oder Politik?
Denke ,solange auf Mist geantwortet wird,fühlt sich der Schreiber bestätigt!!!
In diesem Sinne ,Gruß an Alle
Regor
 
Andy1965

Andy1965

Dabei seit
14.10.2010
Beiträge
90
Um was geht es hier? Bremsbeläge ,oder Politik?
Denke ,solange auf Mist geantwortet wird,fühlt sich der Schreiber bestätigt!!!
In diesem Sinne ,Gruß an Alle
Regor
Hallo Rentner

Da kann ich nur sagen....

:goodpost:

Und bald ist:urlaub:
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.651
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Das willst Du nicht wirklich, Schwachmaten gibt es überall und das Forum konnte bisher davon freigehalten werden. Der Betreiber wird dies sicherlich beibehalten.

Welches Forum meinst du damit? Das GS Forum bestimmt nicht......oder du hast eine persönlich feste Definition von Schwachmaten.
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
......
Ich möchte mich trotzdem für den Schulterschluss bedanken. Um weiteren Missverständnissen aus dem Weg zu gehen möchte ich mich denn auch von euch verabschieden. Sowas habe ich echt noch in keinem Forum erlebt! Ich werde maximal noch lesend anwesend sein.
Macht et jut




Selaaaaaaaam
de Officer
Das solltest du nicht tun, auch wenn du mal spitz und auch vielleicht grob formuliert hast so haben wir dich doch alle richtig verstanden und wissen deine Beiträge richtig zu werten...und wenn sich jemand über dein Deutsch aufregt da kann ich nur erwidern das ich stolz währe wenn ich die türkische Sprache so beherrschen würde wie du die deutsche Sprache.
Ihr gehört zu uns und unsere Kultur der nächsten Generationen wird eine gemeinsame Kulter sein..in welcher wir vieles voneinander lernen konnten und können
Bleib dabei ..
Gruß
Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Um was geht es hier? Bremsbeläge ,oder Politik?
Denke ,solange auf Mist geantwortet wird,fühlt sich der Schreiber bestätigt!!!
In diesem Sinne ,Gruß an Alle
Regor

Hier ging es um einen rassistischen Beitrag in welchem einer unserer Forums-Kollegen massiv diffamiert und angegriffen wurde...und da reicht es nicht das man schweigt...und nicht darauf reagieren ist Schweigen !
Das haben Generationen vor meiner getan und deshalb sollte man diesem braunem Gedankengut umgehend Einhalt gebieten..und wenn dabei die"Bremsscheiben" zurückstehen müssen..so what ?

Prima das es unser Admin genauso sieht und den Beitrag entfernt hat

..so..und nun könnt ihr wieder über die Lebensdauer von Bremsbelägen debattieren..
Gruß
Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.489
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
@officer

"Kündigung" wird nicht akzeptiert... :)
Bleib dabei...

Und nun wieder die Bremsbeläge...
 
O

Officer

Gast
Ich bin gerührt und fühle mich echt geschmeichelt. Danke Jongens. Echt Klasse.
Wenn ich ehrlich bin hatte ich schon die Finger auf der Tastatur um die üblichen Schimpftiraden los zu feuern, aber dann wäre ich nix besser als der Braune. Hab eh nicht verstanden warum er sich über mein Deutsch aufregt. Habe meine Posts kontrolliert... kein kanackisch dabei wie er das nennt. Ich beherrsche im Gegensatz zu ihm sogar die Groß,- und Kleinschreibung!

Also nochmals danke für die aufmunternden Worte.
Besonders natürlich Spark, obwohl...
...das ich stolz währe wenn...
äääähm :mstickle:
hehehe, Spaß ist klar

@Huck: zu Befehl!

Ich hoffe, ich habe mal die Gelegenheit euch persöhnlich kennen zu lernen.


Grüße
Officer
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.489
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Freut mich Officer :):)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Übrigens waren bei meiner Xcountry die Bremsbeläge i.d.R. nach 2500 Km hin, war aber normal für das Nutzungsschema, eigentlich haben sie Beläge sogar länger als erwartet gehalten:cool:

Bremsbeläge kann man nicht reklamieren, das sind Verschleißteile
:rolleyes:
 
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Und ich hab heute nach 6000 km die Bremsbeläge hinten kontrollieren lassen. Alles o.k. Halten nochmal 6000 km. Komischerweise war aber schon mein Hinterreifen völlig plattgeschrubbt und musste neu... Aber das gehört in einen anderen Fred...:rolleyes:
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
8500km und die hinteren Bremsbeläge sind noch Top...noch gut für 3000km
 
H

Hape1201

Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
21
Ort
89537 Giengen
Modell
R1200GS BJ.2013
Hallo
Hatte meine auch exakt bei 5500 in der Werkstatt es ging um eine Reparatur da ich einen Unfall hatte.( Mir ist jemand hinten drauf gefahren )
Schaden wurde behoben der Monteur sagte mir dann auch das hinten die Beläge gewechselt wurden wären abgefahren.
 
voyager

voyager

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
2.368
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Wenn ich das hier lese,na toll!Bei meiner 1150 GSA mit dem affengeilen BKV halten die Beläge hinten 30.000km,wo bleibt hier der Fortschritt?
 
Q-Tip

Q-Tip

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2010
Beiträge
217
Ort
Auf der Schwäbischen Alb
Modell
KTM 1290 SuperAdventure S / Yamaha MT-01
Hallo
Hatte meine auch exakt bei 5500 in der Werkstatt es ging um eine Reparatur da ich einen Unfall hatte.( Mir ist jemand hinten drauf gefahren )
Schaden wurde behoben der Monteur sagte mir dann auch das hinten die Beläge gewechselt wurden wären abgefahren.
Ach, dann bist du das... :D
Das hatte mir der Freundliche in Dettingen erzählt.

Grüße von der anderen Seite der A7 :D
 
Heidedriver

Heidedriver

Dabei seit
18.08.2013
Beiträge
4
Ort
Lüneburger Heide
Modell
R 1200 GS LC
...bei sind sie auch bei 5700 km runter....noch niemals so früh Bremsbeläge gewechselt. :(
 
voyager

voyager

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
2.368
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Ich brauch selber keine fahren,da reichen meine 2 Vorredner.voyager=Reisender,aber sicher nicht mit der K50,vielleicht für die Eisdiele?
 
Thema:

Brembeläge hinten verschlissen nach 5.500km

Brembeläge hinten verschlissen nach 5.500km - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Haltegriff hinten/Gepäckbrücke

    Haltegriff hinten/Gepäckbrücke: Ich verkaufe einen gebrauchten Haltegriff hinten/Gepäckbrücke für die R1250GS. (s. Leebmann24, Artikel Nr.: 10189979) An der rechten Seite ist...
  • Hinteres Federbein

    Hinteres Federbein: Hallo liebe Motorrad Freunde, hat jemand noch ein gebrauchtes Federbein für eine BMW R1100 GS im Keller rumliegen, welches er nicht mehr...
  • BMW R1250GS Rally (Bj. 2022) - Federbein ESA hinten vielleicht "undicht"?

    BMW R1250GS Rally (Bj. 2022) - Federbein ESA hinten vielleicht "undicht"?: Guten Morgen Forum, mein Bike: BMW R 1250 GS Style Rally mit Baujahr 06/2022 Sehr gepflegt, Garagenfahrzeug, keine Winterfahrten und in der...
  • Erledigt 1150er hinten Radbolzen gesucht

    1150er hinten Radbolzen gesucht: Moin, suche für die 1150er hinten die Distanzscheibe und 4 x Radbolzen. Grüße
  • Suche Kotflügel hinten für GS, Bj. 2008 gesucht.

    Kotflügel hinten für GS, Bj. 2008 gesucht.: Hallo ans Forum, suche einen Kotflügel/Radabdeckung für meine GS. Kein Carbon bitte. schönen Gruß Jörg
  • Kotflügel hinten für GS, Bj. 2008 gesucht. - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Haltegriff hinten/Gepäckbrücke

    Haltegriff hinten/Gepäckbrücke: Ich verkaufe einen gebrauchten Haltegriff hinten/Gepäckbrücke für die R1250GS. (s. Leebmann24, Artikel Nr.: 10189979) An der rechten Seite ist...
  • Hinteres Federbein

    Hinteres Federbein: Hallo liebe Motorrad Freunde, hat jemand noch ein gebrauchtes Federbein für eine BMW R1100 GS im Keller rumliegen, welches er nicht mehr...
  • BMW R1250GS Rally (Bj. 2022) - Federbein ESA hinten vielleicht "undicht"?

    BMW R1250GS Rally (Bj. 2022) - Federbein ESA hinten vielleicht "undicht"?: Guten Morgen Forum, mein Bike: BMW R 1250 GS Style Rally mit Baujahr 06/2022 Sehr gepflegt, Garagenfahrzeug, keine Winterfahrten und in der...
  • Erledigt 1150er hinten Radbolzen gesucht

    1150er hinten Radbolzen gesucht: Moin, suche für die 1150er hinten die Distanzscheibe und 4 x Radbolzen. Grüße
  • Suche Kotflügel hinten für GS, Bj. 2008 gesucht.

    Kotflügel hinten für GS, Bj. 2008 gesucht.: Hallo ans Forum, suche einen Kotflügel/Radabdeckung für meine GS. Kein Carbon bitte. schönen Gruß Jörg
  • Oben