Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Bremshebel der LC wie bei der Alten?

Erstellt von kiwibernd, 23.08.2013, 12:35 Uhr · 10 Antworten · 2.359 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.07.2013
    Beiträge
    13

    Standard Bremshebel der LC wie bei der Alten?

    #1
    Hallo LC Kenner,
    auch ich bin von der Teile-Nicht-Versorgung betroffen und warte auf einen Bremshebel. Der hat einen Umfaller nicht überstanden.
    Weiß jemand genau, ob die Bremshebel von Zubehörhändlern von der GS1200 bis Bj2013 auch an die LC passen. Das wäre ja dann eine Alternative zum Original.
    Dann warte ich nur noch auf die li. Schaltereinheit - aber ich finde es ja schon lustig (machmal :-)), zurück versetzt in meine Jugend, wenn ich ab und zu die Hand raushalten muß, weil die Schaltereinheit nebst Blinker wieder mal komplett aussetzt! ;-)
    vG
    Bernd

  2. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    #2
    Ich habe keinen Vergleich, die Ersatzteilnummer bei BMW ist aber unterschiedlich und auf die Schnelle habe ich auch keinen Zubehörer gefunden, der die 2013 mit drin hat.

    Oerst

  3. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #4
    Für mich sehen die unterschiedlich aus.
    BMW Ersatzteile Teilekatalog - leebmann24.de

  5. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    #5

  6. Registriert seit
    11.07.2013
    Beiträge
    13

    Standard

    #6
    schade, aber Danke für eure Antworten, muß ich wohl erstmal weiter mit meinem abgebrochenen Stummel fahren.
    Schönes WE
    Bernd

  7. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Sag ich doch... Wunderlich kann nicht liefern, der ACS1 passt nicht auf die lc
    dann scroll mal weiter nach unten .... -> passt für R 1200 GS / GS Adventure / LC

  8. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von GSTroll Beitrag anzeigen
    dann scroll mal weiter nach unten .... -> passt für R 1200 GS / GS Adventure / LC
    nun, einigen wir uns auf 'unentschieden', ich glaube aber lieber dem Prospekt und dem Satz 'oben'...

    Oerst

  9. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    #9
    weiter unten das ist ein anderer hebel und nicht der ac -s1

  10. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    #10
    Sorry, GSTroll, nur um nicht jemanden auf eine falsche Fährte zu schicken,
    habe ich dann mal nachgefragt, ob die Brems-/Kupplungshebel für die BMW R1200GS LC im Programm haben.

    Antwort:

    Hallo Herr,

    vielen Dank für Ihre Anfrage und dem Interesse an unseren Produkten.

    Leider haben wir den angefragten Artikel bislang nicht im Programm. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen auch gerne unter der angegebenen Telefonnummer zur Verfügung.

    Mit besten Grüßen aus Aachen

    AC Schnitzer

    Gino Schwarzenberg
    Leiter Vertrieb & Marketing

    AC Schnitzer
    Neuenhofstrasse 160
    52078 Aachen
    Telefon direkt: ++49/(0)/241/56 88 300
    Telefon: ++49/(0)/241/56 88 130
    e-mail: gino.schwarzenberg@ac-schnitzer.de
    Internet: www.ac-schnitzer.de


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HP2-MM an der alten schule.....
    Von gs-cowboy im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 16:44
  2. Reisebericht zur alten GS?
    Von Supermiene im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 23:42
  3. Alten Verstärker reaktivieren
    Von KleinAuheimer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 13:25
  4. Schlüsselnummern bei alten Systemkoffern
    Von gerry_styria im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 21:07
  5. Was tun mit alten Klamotten ?
    Von Ela im Forum Bekleidung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 13:28