Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

BWM Innentaschen für Variokoffer

Erstellt von Robbo, 23.02.2016, 22:06 Uhr · 17 Antworten · 2.933 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.02.2015
    Beiträge
    16

    Standard BWM Innentaschen für Variokoffer

    #1
    Hallo zusammen,

    ich habe mir für meine GS einen Koffersatz erlaubt. Jetzt mache ich mir Gedanken über die Innentaschen. Jetzt meine Frage an euch, benutzt ihr Innentaschen, und wenn, die originalen oder habt ihr euch aus dem Zubehör welche gekauft?

    Viele Grüße

    Robert

  2. Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    626

    Standard

    #2
    Bitte die SuFu nutzen und Du bekommst Antworten und noch mehr Antworten auf Deine Frage

  3. Registriert seit
    12.03.2014
    Beiträge
    46

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von eR1200GeeS Beitrag anzeigen
    Bitte die SuFu nutzen und Du bekommst Antworten und noch mehr Antworten auf Deine Frage
    Eigentlich könnten wir ja das Forum schliessen und nur noch die SUFU laufen lassen ... . Wer bestimmt eigentlich, ab wann man einen neuen Fred aufmacht und wann man "tunlichst" die SUFU nutzen sollte ??

    Ich finde, man sollte da die Kirche im Dorf lassen und neue Fred´s, auch bei den "Besserwessis" zulassen, als immer wieder auf die SUFU hinzuweisen.

    Ich finde jedenfalls auch thematische Wiederholungen, die seit längerem immer mal wieder neu auftauchen, interessant: wer nicht mag, braucht ja nicht reinzuschauen ... Ältere Themen werden meistens unübersichtlich.

    In Erwartung der Prügel
    Grüße Micha

  4. Registriert seit
    24.03.2015
    Beiträge
    144

    Standard

    #4
    ich gebe micha2 recht,

    meistens ist ab Seite 3 nur noch gesülze und ab Seite 5 gehen die Beleidigungen los. Wenn man Konkretes sucht ist es vieleroft sehr schwer die Suche zu durchforsten.

    @Robbo: ja ich benutze Innentaschen, Originale von BMW und bin sehr zufrieden. Passen, sind dicht und gefallen in der Haptik.

    Nun bin auch ich ich bereit für teeren & federn.

    Marko

  5. Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    120

    Standard

    #5

  6. Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    120

    Standard

    #6
    Hab grad gesehen, du fährst wassergekühlt! Der Link oben bezieht sich auf die Koffer der Lufgekühlten. Soll es aber auch für die LC geben!

    C.

  7. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #7
    Variabel, volle innenraumausnutzung, nicht nur für die Reise sondern auch auch den Wochenendtrip, gute Haltbarkeit .... unschlagbarer Preis:

    1433582204522.jpg

    Wobei der aktuelle Preis von 4.99 (pink) bis 7.99 (schwarz) je nach Farbe schwankt.

    Reisetasche Duffle 35 l - Decathlon Deutschland

    Kann auch ohne GS genutzt werden.

  8. Registriert seit
    04.07.2015
    Beiträge
    22

    Standard

    #8
    Hallo,

    stand gestern auch vor dieser Frage und habe mich nach der Recherche hier im Forum für die von Canyon genannten entschieden.

    Sind auf dem Weg zu mir. Nächste Woche sollte ich ein Urteil abgeben können.

    Hier der Link vom Webshop: für LC

    made4bikers - R1200GS-LC

    Grüsse Skippy

  9. Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    404

  10. Registriert seit
    12.03.2014
    Beiträge
    555

    Standard

    #10
    Die Frage, ob Du Innentaschen benötigst, kannst nur Du alleine beantworten. Auf Motorradreisen können sie hilfreich sein, für die Fahrt zur Eisdiele wohl eher nicht. Ob (überteuertes) BMW Original oder preiswertes Kompatibles ist hierbei total egal - es sei denn, Du stehst auf "Marke".

    Auf früheren Reisen habe ich beide mitgenommen, seit 2015 nur noch die (kleinere) rechte. Sie reicht für einen Tagesbedarf an Kleidung/Jeans/Schuhen, und ist schnell entnommen. Im linken Koffer nutze ich einen blauen Müllbeutel. Dafür gibt es 2 Gründe: 1) Jeder weiß sofort, dass ich aus DE stamme, b) es passt doppelt so viel in den Koffer wie mit Innentasche.

    Da mein Topcase auf Reisen ausschließlich für Foto- und Videobedarf dient, habe ich dafür keine Innentasche, sondern einen Fotorucksack, der bei erigiertem Topcase exakt hinein passt. Zusammen mit einem Reisestativ. Das Teil ist von Amazon-Basics und kostet EUR 30,-.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW R 1200 GS Originale Innentaschen für Variokoffer
    Von MIQ im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 22:33
  2. Innentaschen für Variokoffer
    Von Gianni1 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 20:14
  3. Suche Innentaschen für Variokoffer der R1200GS
    Von Elektroniker im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 21:37
  4. Innentaschen für Variokoffer R 1200 GS
    Von rudigo12 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 11:44
  5. Original BMW Innentaschen für Variokoffer 12GS
    Von rudigo12 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 11:42