Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

BWM Innentaschen für Variokoffer

Erstellt von Robbo, 23.02.2016, 22:06 Uhr · 17 Antworten · 2.937 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.530

    Standard AW: BWM Innentaschen für Variokoffer

    #11
    Was für einen Koffersatz? Vario, Alu, Hersteller?
    Wasserdicht ja nein?

    Und ich nehme das Ende vorweg... Vorsicht Spoiler : verflüssigt doch das Gepäck.


    Und ich finde, man sollte die Suche schon nutzen, zumindest die Threads der letzten 2 Wochen könnte man mal berücksichtigen.
    Schließlich möchte man ja was von den anderen und ich bin der Meinung, man kann sich da schon ein bisschen besser vorbereiten.

    Davon abgesehen ist ein Hinweis auf die Suchfunktion mit passenden Links zur Suche eher hilfreich als 'Besserwessi', was schon etwas unterstellt und über denjenigen, der dieses Wort nach mittlerweile >25 Jahren Wiedervereinigung immer noch nutzt, meiner Meinung nach aussagt, dass er in dem aktuellen Jahrtausend noch nicht angekommen scheint.

  2. Registriert seit
    05.02.2015
    Beiträge
    16

    Standard

    #12
    Hallo zusammen,

    sorry, ich wollte mit meiner Frage keinen Krieg anzetteln. :-) Ich habe die Suchfunktion genutzt, aber anscheinend falsch! Jedenfalls habe ich kein Ergebnis angezeigt bekommen. Das war für mich die Freigabe für eine neue Frage!!!

    Aber, ich verspreche, in Zukunft die SUFU mehr zu benutzen. :-)

    Jetzt, erstmal Danke für die Informationen die ich von euch erhalten habe. Ich finde ca. € 180,00 für die originalen Innentaschen ist schon eine Hausnummer. Deshalb habe ich etwas im Internet recherchiert und habe auch zwei interessante Anbieter gefunden die für den Variokoffer Innentaschen herstellen oder anbieten. Ich wollte nur eine Meinung über die Zufriedenheit eurer Innentaschen hören egal ob es originale sind oder nicht.

    Oerst:
    Die Kritik das ich die Suchfunktion nicht richtig benutzt habe, lasse ich mir gefallen, werde ich auch in Zukunft ändern, was ich aber nicht verstehe, ist, wenn ich in dem Bereich R 1200 GS LC schreibe, und das Thema „BMW Innentasche für den „Variokoffer““ eröffne, warum ich das schlecht vorbereitet habe. Für mich ist die Bezeichnung unmissverständlich, oder? ;-)


    Viele Grüße

    Robert

  3. Registriert seit
    01.11.2015
    Beiträge
    39

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Was für einen Koffersatz? Vario, Alu, Hersteller?
    Wasserdicht ja nein?

    Und ich nehme das Ende vorweg... Vorsicht Spoiler : verflüssigt doch das Gepäck.
    Herrlich. Mit einem Satz alles auf den Punkt gebracht.

    oerst erinnert sich wie ich, dass dieses Thema vor einigen Tagen erschöpfend durchgekaut wurde. Und ich dachte schon, ich leide an einem Déjà-vu. ;-)

    Euch trotzdem allen ein schönen Tag.

  4. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.530

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Robbo Beitrag anzeigen
    Oerst:
    Die Kritik das ich die Suchfunktion nicht richtig benutzt habe, lasse ich mir gefallen, werde ich auch in Zukunft ändern, was ich aber nicht verstehe, ist, wenn ich in dem Bereich R 1200 GS LC schreibe, und das Thema „BMW Innentasche für den „Variokoffer““ eröffne, warum ich das schlecht vorbereitet habe. Für mich ist die Bezeichnung unmissverständlich, oder? ;-)
    Das passt schon... Die Bezeichnung war ja richtig... Wir haben hier nur genau das Thema vor wenigen Tagen gehabt, leider unter anderem Subject
    http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-lc-und-r-1200-gs-adventure-lc-135/variokoffer-lohnt-sich-der-kauf-123010-post1709275/
    Ab Post 16, dann immer in etwa im Zehnerschritt... Ab ~55 dann mehrheitlich...

    Deine Anfrage hat mich auch eher viel weniger bis gar nicht gestört als die Reaktion auf den Hinweis zur Suchfunktion.

    Leider ist mMn das Ergebnis vieler Fragen dieser Art immer gleich.
    Man muss am Ende eh selber entscheiden, hat dafür aber sämtliche möglichen Probleme, die man selber nie gehabt hätte, beschrieben bekommen und grds zu viel bezahlt.

  5. Registriert seit
    05.02.2015
    Beiträge
    16

    Standard

    #15
    Ok, wenn ich dem Link folge, und ich die Antowrten lese weiß ich was Du meinst. :-)

  6. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.381

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Demokrit Beitrag anzeigen
    ... bei erigiertem Topcase ...

  7. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.530

    Standard

    #17
    Na, das Topcase kann man ja auch 'ausfahren'.

  8. Registriert seit
    24.03.2015
    Beiträge
    144

    Standard

    #18
    OT: Dann waere ja ein Striptease Table = Ausziehtisch OT Ende

    schmunzel


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. BMW R 1200 GS Originale Innentaschen für Variokoffer
    Von MIQ im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 22:33
  2. Innentaschen für Variokoffer
    Von Gianni1 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 20:14
  3. Suche Innentaschen für Variokoffer der R1200GS
    Von Elektroniker im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 21:37
  4. Innentaschen für Variokoffer R 1200 GS
    Von rudigo12 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 11:44
  5. Original BMW Innentaschen für Variokoffer 12GS
    Von rudigo12 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 11:42