Ergebnis 1 bis 5 von 5

Carbon...

Erstellt von MultiMiro, 04.04.2013, 22:47 Uhr · 4 Antworten · 730 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.03.2013
    Beiträge
    311

    Standard Carbon...

    #1
    Ich hatte ja vor der LC ne schöne Diva, die hin und wieder mit Geschmeide geschmückt werden wollte. Da die LC an vielen Stellen ja das unschöne billig-schwarz-Plaste ziert hab ich mal bei Ilmberger nachgefragt. Da wird demnächst wohl ein komplettes Programm für die LC kommen. Sobald der Akra drauf ist, drängt sich das förmlich auf.
    Den harten, langjährigen GS Fahrern wird das wohl 10 Meter am Allerwertesten vorbeigehen, das ist mir bewusst und ziemlich egal, aber wie sieht das bei den LC Fahrern aus? Habt ihr vor euer Moped zu "pimpen"?

  2. Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    288

    Standard

    #2
    Fussrasten ab, Speichenfelgen bestellt, Rally-Sitzbank drauf, eventuell heck schwarz lackieren und die seitliche, graue Verkleidung in weiss lackieren lassen.
    Ach ja, Spritzschutz hinten ab und Kotflügel vorne unten kürzen, eventuell noch Schnabelverbreiterung

    und eventuell noch Flowjet von Wunderlich - weiss aber noch nicht, ob mir das gefällt.

    Grüsse
    Stefan

  3. Registriert seit
    19.03.2013
    Beiträge
    311

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von mm-heini Beitrag anzeigen
    Fussrasten ab, Speichenfelgen bestellt, Rally-Sitzbank drauf, eventuell heck schwarz lackieren und die seitliche, graue Verkleidung in weiss lackieren lassen.
    Ach ja, Spritzschutz hinten ab und Kotflügel vorne unten kürzen, eventuell noch Schnabelverbreiterung

    und eventuell noch Flowjet von Wunderlich - weiss aber noch nicht, ob mir das gefällt.

    Grüsse
    Stefan
    Stefan, ich seh schon... Das wird spannend. flowjet fand ich auch nicht schlecht - sieht aber ein bisschen breit aus..

  4. Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    288

    Standard

    #4
    Hast Du schon den Akrapovic bestellt - habe gestern den AC-Schnitzer (baugleich Remus) in schön matt schwarz an der LC gesehen - nett.

    Grüsse
    Stefan

  5. Registriert seit
    19.03.2013
    Beiträge
    311

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von mm-heini Beitrag anzeigen
    Hast Du schon den Akrapovic bestellt - habe gestern den AC-Schnitzer (baugleich Remus) in schön matt schwarz an der LC gesehen - nett.

    Grüsse
    Stefan
    Hab den Akra schon drauf - Sound ist ganz gut und sieht mit dem Carbon auch ganz gut aus. Wahrscheinlich hätte ich warten sollen - aktuell ist viel in Vorbereitung - aber auf GS wechseln und dann noch öden Sound (hatte vorher ne QD) - das ging gar nicht...


 

Ähnliche Themen

  1. Carbon-Helm: Nexo Carbon Comfort XS
    Von zyklotrop im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.04.2013, 17:29
  2. Carbon
    Von Turgut im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.2012, 18:05
  3. Carbon für HP 2
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.07.2012, 15:42
  4. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Carbon Ventildeckelschützer und Carbon Hinterradspritzschutz
    Von s71 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 21:12
  5. Carbon
    Von Pfälzer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 00:10