Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Carboneinleger für Handprotektoren Innenseite von Ilmberger

Erstellt von Oli11, 13.11.2014, 17:49 Uhr · 22 Antworten · 1.945 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    231

    Standard Carboneinleger für Handprotektoren Innenseite von Ilmberger

    #1
    Hallo zusammen,

    ich habe mir u.a. die Handprotektoren von Ilmberger zugelegt. Von vorne und der Seite betrachtet ist soweit auch alles i.O., aber wenn ich von hinten nineischaue bin ich über die Oberflächenqualität nicht sehr glücklich. Diese ist sehr rauh und absolut unansehnlich. Nun plane ich eine Kleinserie für einen Carboneinleger herzustellen, damit die Innenseite auch gut aussieht. Sollte jemand ebenfalls Interesse an den Einlegern haben bitte hier melden, oder mir eine pm schicken. Ich werde versuchen bis Ende des Jahres, habe erst wieder im Weihnachtsurlaub Zeit dafür, das erste Muster fertig zu haben und würde dann auch Bilder posten.

    Gruß

    Oli

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #2
    Geil.

    Aber gut, dass das angesprochen wird, über die Innenseite von Handprotektoren hab ich mir bisher noch nie Gedanken gemacht...

    Ich würde noch die Unterseite vom Frontfender und die Ventilkappeninnenseiten ins Programm nehmen...

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.095

    Standard

    #3
    Mono!


    Nicht schon wieder!

    ich hab Dir doch deutlich gesagt, dass Du mit mir heute draußen spielen sollst!

  4. Registriert seit
    17.04.2013
    Beiträge
    178

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Oli11 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich habe mir u.a. die Handprotektoren von Ilmberger zugelegt. Von vorne und der Seite betrachtet ist soweit auch alles i.O., aber wenn ich von hinten nineischaue bin ich über die Oberflächenqualität nicht sehr glücklich. Diese ist sehr rauh und absolut unansehnlich. Nun plane ich eine Kleinserie für einen Carboneinleger herzustellen, damit die Innenseite auch gut aussieht. Sollte jemand ebenfalls Interesse an den Einlegern haben bitte hier melden, oder mir eine pm schicken. Ich werde versuchen bis Ende des Jahres, habe erst wieder im Weihnachtsurlaub Zeit dafür, das erste Muster fertig zu haben und würde dann auch Bilder posten.

    Gruß

    Oli


    Bei GFK oder Carbon Artikeln ist es aufgrund des Produktionsvorgang normal das es eine glatte
    Sichtseite und eine "rauhe" unansehnliche Seite gibt.

  5. Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    121

    Standard

    #5
    Du hast ne gute Idee, einen Verbesserungsvorschlag oder gar einen Tipp?

    Behalte ihn lieber für dich, denn hier erntet man dafür von mindestens 4-5 Leuten ( verlässlich meistens die selben ) nur Spott und Häme.

    Keine Ahnung was die in ihrer Kindheit erlebt haben, aber sie verarbeiten es hier indem sie andere Leute für ihre Nettigkeiten herabwürdigen und verbrauchen dabei ganz sicher sogar ne Menge Tempo´s

    Klasse Jungs.

  6. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.364

    Standard

    #6
    Für ein Forum ist es ganz
    Zitat Zitat von baff Beitrag anzeigen
    normal das es eine glatte ... und eine "rauhe" unansehnliche Seite gibt.
    Insofern: weitermachen!

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.095

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von tipotino Beitrag anzeigen
    Du hast ne gute Idee, einen Verbesserungsvorschlag oder gar einen Tipp?

    Behalte ihn lieber für dich, denn hier erntet man dafür von mindestens 4-5 Leuten ( verlässlich meistens die selben ) nur Spott und Häme.

    Keine Ahnung was die in ihrer Kindheit erlebt haben, aber sie verarbeiten es hier indem sie andere Leute für ihre Nettigkeiten herabwürdigen und verbrauchen dabei ganz sicher sogar ne Menge Tempo´s

    Klasse Jungs.
    ich brauch zwar keine Tempo´s, zumindest nicht im Internet, aber ich hätte noch ein paar Beistriche für Dich übrig....




    Pardon, aber der musste sein

  8. Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    121

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    ich brauch zwar keine Tempo´s, zumindest nicht im Internet, aber ich hätte noch ein paar Beistriche für Dich übrig....





    Pardon, aber der musste sein

    Tut mir sehr leid. Ich habe leider nichts für euch übrig.

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.095

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von tipotino Beitrag anzeigen
    Tut mir sehr leid. Ich habe leider nichts für euch übrig.
    Das tut mir leid für Dich.

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.468

    Standard

    #10
    Ich bin ja auch ein Carbon-Fan. Aber aus meiner Sicht macht der Einsatz des Materials nur Sinn, wenn alle sichtbaren Oberflächen auch "veredelt" sind (carbonstruktur + Lack). Jetzt ist mir klar, dass ich das niemals bei den Handschützern oder z.B. Auch in der Cockpitverkleidung einsetze. Da sieht selbst der schnöde Plastik insgesamt hochwertiger aus


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ABE für einen Carbon- Spritzschutz von Ilmberger
    Von gs1200mike im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.03.2014, 22:07
  2. Spoiler für Handprotektoren
    Von midlaender im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 20:11
  3. Spoiler für Handprotektoren von Touratech
    Von FlyingCircus im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 23:29
  4. Grosser Tank für HP2 kommt von HPN
    Von ziro im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 14:36
  5. Biete Vorvertrag für R1200 GS von WA
    Von Widi10 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 08:20