Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Carboneinleger für Handprotektoren Innenseite von Ilmberger

Erstellt von Oli11, 13.11.2014, 17:49 Uhr · 22 Antworten · 1.954 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #11
    Ich bin für Weltfrieden!!!!!!
    Ich finde es andererseits immer wieder schön, dass hier im Forum die wirklich wichtigen Themen doch noch angesprochen werden.

    Gruß,
    maxquer

    PS.: Wo gibt es eigentlich so einen Sch.utt, wie Handprotektoren aus Carbon?

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #12
    Einer macht ne flockige Bemerkung und dann kommen die Verklemmten, beschweren sich und merken gar nicht, dass sie damit Ihre eigenen thread tropedieren.

    Das ist ein Forum, hier darf jeder zu jedem Thema seine mehr oder weniger qualifizierte Meinung äussern, dass ist die Spielregel. Es gibt zwei Möglichkeiten, Spielregel akzeptieren oder woanders spielen.

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.793

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    ...

    PS.: Wo gibt es eigentlich so einen Sch.utt, wie Handprotektoren aus Carbon?
    titel des threads überlesen?

  4. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #14
    Ja!!!

    Gruß,
    maxquer

  5. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.532

    Standard

    #15
    Der TE hat in einem anderen Forum die gleiche Frage gestellt und auch ein qualifizierte Antwort erhalten, naemlich die Innenseite mit Klar-Lack zu behandeln.
    Das scheint aber dem Ansinnen Interessenten fuer eine Kleinserie zu finden zu widersprechen.

    Den Spruch mit Fresse halten finde ich unangemessen, insbesondere wenn man was verkaufen will.

  6. Andaluz Gast

    Standard

    #16
    wenn du qualifizierte antworten möchtest von leuten die ahnung haben, dann musst ins powerboxer-forum

    dort wirst du nicht blöd angemacht.

    hier tummelt sich alles, von leuten die echt ahnung haben bis zu leuten mit einem grossen defizit in der sozialkompetenz, die hier im forum wohnen und meinen ihren geistigen sermon zu allem und jedem äussern zu müssen.

    leider fehlt hier die moderation, damit solche typen zur räson gerufen werden.

    im ktm-forum z.b. kommt das auch hin und wieder vor, aber die typen werden umgehend angemahnt, dass sie sich zügeln sollen.

    und es gibt hier eine ignorier-funktion, von der ich auch häufig gebrauch mache!

    und für alle deren blutdruck jetzt wieder auf 180 geht (getroffen hunde bellen) ... übersetzt einfach mal mein signatur!

    shitstorm ... ich warte

  7. Registriert seit
    17.04.2013
    Beiträge
    178

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Andaluz Beitrag anzeigen
    wenn du qualifizierte antworten möchtest von leuten die ahnung haben, dann musst ins powerboxer-forum

    dort wirst du nicht blöd angemacht.
    .................................................. .................................................. ...................


    .................................................. .................................................. ....................

    shitstorm ... ich warte
    War neugierig, 9 (neun) Themen im R1200LC Bereich des o.a. Forums.
    Da ist hier deutlich mehr los.

  8. Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    146

    Standard

    #18
    Was macht einer mit 2 HP2 Megamotos im LC Forum, ists bei den Megamotos so langweilig.

    Zum Thema Signatur übersetzen, i bin a boairischer Schwob, und ausländisch im Deitscha Forum goht halt amol garet.

    Grüße Andi

  9. Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    235

    Standard

    #19
    Obwohl es hier ja keine Moderatoren geben soll, hat irgendjemand leider meinen 2. Eintrag gelöscht, aber egal. Ich Blödmann war doch wirklich der Meinung, daß man in einem Forum sich austauscht, hilft, oder Ideen umsetzen kann. Wie bin ich Hirnie da überhaupt drauf gekommen. Ach ja, so war es bisher in anderen Foren, aber wie ich ja weiter oben gelesen habe, sind hier die Spielregeln ja von ganz besonderen Motorradgottheiten festgelegt worden, schade daß das keiner sagt bevor man hier beitritt. Schön aber auch, daß es ein paar Leute gibt, mit denen man sich auf Augenhöhe unterhalten kann. Schade aber das es in vielen Threads gar nicht mehr um das Thema geht, sondern von einigen selbst ernannten Alles- Besser- und Überhauptwissern ins lächerliche gezogen wird und andere auf den Zug aufspringen. Ich bitte hiermit um Entschuldigung, daß ich euch mit meinem Thema überfordert habe, daß war doch zuviel für den Ein oder Anderen. Manchmal reicht es eben nur für ein Denken im sehr begrenzten Horizont. Schaut auch weiterhin nur geradeaus, nicht nach links oder rechts, es könnte einfach zuviel sein, was sich da alles noch auftut.
    Lieber Supermoderator oder wer hier auch immer die Obrigkeit hat Einträge zu löschen, hier meine wirklich ernst gemeinte Bitte: Wenn du schon Einträge löscht, dann lösche bitte das gesamte Thema, hier geht es sowieso nicht mehr weiter. Und anschließend lösche bitte meine Mitgliedschaft in diesem Godfather of BMW GS Forum, oder teile mir mit wie ich schnell hier raus komme, das muß man sich wirklich nicht weiter antun.
    So jetzt könnt ihr wieder Brain-, äh sorry, ist ja leider nur in Spuren vorhanden, Shitstormen ! Und los ! Ich bin dann mal weg !

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von tipotino Beitrag anzeigen
    Du hast ne gute Idee, einen Verbesserungsvorschlag oder gar einen Tipp?

    Behalte ihn lieber für dich, denn hier erntet man dafür von mindestens 4-5 Leuten ( verlässlich meistens die selben ) nur Spott und Häme.

    Keine Ahnung was die in ihrer Kindheit erlebt haben, aber sie verarbeiten es hier indem sie andere Leute für ihre Nettigkeiten herabwürdigen und verbrauchen dabei ganz sicher sogar ne Menge Tempo´s

    Klasse Jungs.

    Genaus so isses!

    Und warum hast du gleich nochmal geschrieben?


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ABE für einen Carbon- Spritzschutz von Ilmberger
    Von gs1200mike im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.03.2014, 22:07
  2. Spoiler für Handprotektoren
    Von midlaender im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 20:11
  3. Spoiler für Handprotektoren von Touratech
    Von FlyingCircus im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 23:29
  4. Grosser Tank für HP2 kommt von HPN
    Von ziro im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 14:36
  5. Biete Vorvertrag für R1200 GS von WA
    Von Widi10 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 08:20