Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 137

CarGarantie Bike by BMW Motorrad

Erstellt von LaCy-boGSer, 07.03.2015, 09:44 Uhr · 136 Antworten · 32.329 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.525

    Standard

    #91

  2. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #92
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Also sparst Du Dir da schon mal was
    Wie jetzt? Gibts keine Garantie mehr und man muss bei BMW die ersten 3 Monate Garantie nach EZ über Car Garantie extra mit ordern?

  3. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.525

    Standard

    #93
    Ja, ja!!
    Ich bin wirklich gewillt die TB mal länger zu fahren. Hab jetzt viel Hin und Her gewechselt. War dieses Jahr echt zuviel. Aber ich sehe es mal so. Ich bin wieder bei der GS angekommen. Ich traue mich fast nicht, aber ich zeige dieses Jahr mal auf.

    R1200R LC (2700 Kilometer)
    S1000R Modell 2014 in Zahlung gegeben und mit R1200R-LC in die Saison gestartet. Die hatte mit 2700 Kilometern einen Wasserpumpenschaden. Genau vor der Südtirol Tour. Mein Freundlicher hat die R bei mir abgeholt und eine RT mitgebracht. Für alle Fälle falls die R nicht rechtzeitig fertig wird.

    R1200RT (3500 Kilometer)
    Die hat mir dann nach ein paar Fahrten sehr gut gefallen, dass ich sie zu nem guten Preis gekauft habe. War der Vorführer. Mit der war ich dann auch in Südtirol. Das Gewicht merkt man aber schon ganz schön auf kleinen Pässen mit engen Kehren. Die RT hat während der Tour angefangen zu qualmen wenn man sie abstellte und der Motor weiterlief. Sie hat auch während der Fahrt so gestunken, dass sich meine Kumpels hinter mir beschwert haben.

    S1000XR (3800 Kilometer)
    Zur XR möchte ich nichts weiter sagen. Ich hatte damit solche Probleme, dass ich auch direkt mit BMW München Kontakt und Schriftverkehr hatte. Die habe ich dann privat verkauft.

    Ducati Multistrada DVT Modell 2015 (2300 Kilometer)
    Die Multi hab ich sehr günstig von privat gekauft. Sie wurde aus gesundheitlichen Gründen verkauft. Musste zwar bis kurz hinter Frankfurt, aber der Preis war verlockend. Damit war ich vor 2 Wochen noch in Oberösterreich, Dachstein und Salzkammergut unterwegs. Fahrwerk klasse, Motor sag ich mal "Naja"! Untenrum kommt nicht viel und dann geht es ab wie Schmidt´s Katze.
    Und ehrlich, ich hätte es nicht gedacht. Der Schaltassi, das Navi mit dem Scroll-Rädchen und viele weitere Kleinigkeiten fehlen einem ganz schön schnell!!! Also wieder privat verkauft für genau das Gleiche was ich bezahlt habe. Bin halt 2300 Kilometer damit gefahren. Hatte aber die ganze Zeit schon eine GS im Hinterkopf. Der Kauf der Multi war eigentlich nur eine Trotzreaktion auf meine Probleme mit der XR. Wollte BMW den Rücken zukehren. Aber wie oben schon geschrieben. Die kleinen Helferlein und Komfort-Features fehlen einem ganz schnell und ganz sehr. Mir zumindest!!!
    Die Multi ist verkauft und bereits vom Käufer bezahlt. Morgen ist die Übergabe an den Käufer. Dann ist die auch Geschichte.

    R1200GS TB
    Die TB hab ich mir letzten Sonntag bei einem Event meines Freundlichen angeschaut. Bin dann direkt auch einmal eine andere 2016er Vorführer gefahren. War echt supi zu fahren. Tja, und so hab ich am Dienstag bei der TB zugeschlagen und sie direkt mit roten Nummern abgeholt. Da sind jetzt 300 Kilometer oder so drauf und ich hatte noch nix zu meckern.


    Das war, bezogen auf Motorräder, eine recht wilde Saison für mich. Das brauche ich 2016 nicht wieder. Ich habe mir fest als Ziel gesetzt die TB mindestens die Saison 2016 zu fahren. Und wenn es so weiter geht wie die ersten 300 Kilometer gerne auch noch einiges länger.
    Also beschäftige ich mich schon mal mit der Garantieverlängerung

    Gruß Mike

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #94
    ...du hast die Kati vergessen...

    ...und die LC davor...


  5. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.525

    Standard

    #95
    Ich habe hier ausschließlich das Jahr 2015 aufgezählt. Die Kati, und die anderen waren 2013 und 2014!!

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #96
    Achso...

    Ich dachte schon, du hast den Überblick verloren

  7. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #97
    Gestern CG abgeschlossen. ADV 3 Tage vor Ablauf der Gewährleistung mit 39tkm auf der Uhr. Ohne Rücksprache und ausdrückliche Freigabe konnten die Eingaben gar nicht abgeschlossen werden. Das System meldete "Fahrzeug nicht versicherungsfähig". Nun habe ich es aber doch für 2J / 299€. Ein Schnäppchen war das nicht, aber wer weiß.....!

  8. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    3

    Standard

    #98
    hallo wollte mal nachfragen ob schon mal einer die anschlussgarantie in anspruch nehmen musste

  9. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    3

    Standard

    #99
    und wenn ja was war der grund

  10. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    467

    Standard

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 12744021_1066608113398533_7324739992199322091_n.jpg  


 
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW Motorrad Modelljahr 2006
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 02:56
  2. BMW Motorrad Navigator II Plus
    Von acryloss im Forum Navigation
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 13:19
  3. ej neue infos auf www.bmw-motorrad.at bezueglich bmw gs tref
    Von GSadventure im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.05.2005, 23:51
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 12:24
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 00:38