Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

Checkliste bei Auslieferung eine Neumachine

Erstellt von Tim06, 27.02.2014, 10:57 Uhr · 58 Antworten · 5.522 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von KaTeeM is a sche... Beitrag anzeigen
    Also bei allem Verständnis für den bevorstehenden Neuerwerb und aller Liebe und so... aber:

    Ich glaube, bei manchen Puss... äh, Zeitgenossen wäre es besser, wenn sie sich den Bock per - natürlich - versichertem Express direkt ins Wohnzimmer liefern lassen würden...


    ... Fingerabdrücke auf dem Krümmer ... Frischhaltefolie auf dem Tank...


    Jungs, Ihr sollt die Dinger FAHREN und nicht ...


    Viel Spaß mit der Checkliste...
    äh... ich meinte natürlich mit dem neuen Bock!

    Jan


    muahaha, Ihr ganzen Sofa Outlaws und Wochenend Freerider! Ich lache mich dann erst recht schlapp, wenn Ihr Euch mal wieder in einem Putzthread tummelt, die Frage nach der richtigen Politur für die Krümmer kommt, oder dies und das. Wie gesagt, ich putze so gut wie nie, aber es gibt Dinge, die mich stören. Vermutlich fahre ich übrigens mehr, als so einige von Euch hier zusammen

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.791

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Tim06 Beitrag anzeigen
    Ok Leute vielen Danke für eure Beiträge.
    Das gleitet jetzt hier ab.
    Dieser Thread ist zu.

    Cheers
    T
    Der ist aber auch lustig.

    Die Geister, die ich rief ...

  3. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.532

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Tim06 Beitrag anzeigen
    Ok Leute vielen Danke für eure Beiträge.
    Das gleitet jetzt hier ab.
    Dieser Thread ist zu.

    Cheers
    T
    Netter Versuch

  4. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.532

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    Vermutlich fahre ich übrigens mehr, als so einige von Euch hier zusammen
    Mein neuer Held....

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Mein neuer Held....
    Du warst bereits mein Held, als Du das gepostet hast: Durch Dusseligkeit ist mein Soziahalter zerkratzt......

    Und jetzt hier ne Lippe riskieren.

    Das kommt in der Rangfolge der Forenklassiker gleich nach dem rausfallenden Gebiss bei Schottefahrten. Ich sags doch, Sofa Outlaws und Wochenend Enduristen

  6. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.532

    Standard

    #26
    Tja, so ist die Wahrnehmung halt unterschiedlich.

  7. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.049

    Standard

    #27
    ...ich würde mit der Checkliste bei der Erstellung des Threads beginnen, da gibt's auch einiges zu bemängeln.

    sorry, Fingerabdrücke und Folie ist Korinthen......ei, und nicht vergessen: nur bei Wetter ohne Staubpartikel in der Luft fahren, das zerstört sonst die Optik.

    der Rest des passenden Zustandes ist Sache des Händlers vor der Übergabe.

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    ...ich würde mit der Checkliste bei der Erstellung des Threads beginnen, da gibt's auch einiges zu bemängeln.

    sorry, Fingerabdrücke und Folie ist Korinthen......ei, und nicht vergessen: nur bei Wetter ohne Staubpartikel in der Luft fahren, das zerstört sonst die Optik.

    der Rest des passenden Zustandes ist Sache des Händlers vor der Übergabe.
    immer wieder schön, zu sehen, wie sich manche hier aufschwingen, die Deutungshoheit darüber zu haben, was etwas ist, oder was etwas nicht ist. Ihr seid doch sonst immer die Prediger der Toleranz und Gruppenzusammengehörigkeit. Dann lasst die Leute doch einfach mal sein, wie sie sein wollen.

    Genau, Händlersache. Und dann häufen sich wieder die threads über Schaltschläge, eiernde Speichenräder, oder was sonst noch so alles passieren kann. Es hat noch nie etwas geschadet, bei der Übergabe eines neufahrzeugs ein wachsames Auge zu haben und wie das jemand gerne machen möchte, ist komplett seine eigene Angelegenheit.

    Meine Tanks haben immer Kratzer und Tankpads finde ich hässlich. Wenn das aber jemand gerne anders haben möchte, ist das schön seine Sache und ich kann mir meinen Teil denken. DENKEN, kennt Ihr das? Deswegen habe ich bei dem schlimmen Vorfall des zerkratzten Soziahalters, (was auch immer ein Soziahalter sein mag, meine Sozia kann sich alleine festhalten), nichts geschrieben, denn ich habe mir meinen Teil gedacht

  9. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.477

    Standard

    #29
    "Dann lasst die Leute doch einfach mal sein, wie sie sein wollen."
    Die Leute können sein wie sie wollen, das ist klar. Und ich kann lachen über wen ich will, das ist auch klar. Die Folie hat mich vor Lachen vom Stuhl gehauen. Hier ist es fast so gut wie ein Sketch von Karl Valentien.

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Henryt Beitrag anzeigen
    "Dann lasst die Leute doch einfach mal sein, wie sie sein wollen."
    Die Leute können sein wie sie wollen, das ist klar. Und ich kann lachen über wen ich will, das ist auch klar. Die Folie hat mich vor Lachen vom Stuhl gehauen. Hier ist es fast so gut wie ein Sketch von Karl Valentien.

    siehst, genau das ist der Unterschied zwischen manchen Menschen. Ich finde ja so manches lustig, absonderlich, unnötig bis hin zu wahnsinnig, was Leute im Allgemeinen und in Foren im Speziellen tun und zum Besten geben. Der Respekt gebietet allerdings, dass man einfach mal die Klappe hält. Würde man sich am Moppedtreff so benehmen, wie eine Vielzahl der Leute hier, würde man schneller die Fresse poliert bekommen, als man Tankpad sagen kann. Oder gehst Du am Treff an ein Mopped, was in Deinen Augen zum Totlachen modifiziert ist und lässt Dich schön öffentlich darüber aus, lachst Dich darüber tot, zeigst mit dem Finger auf den Besitzer und sagst ihm, wie Scheisse Du das findest? Wenn ja, bist Du Hulk Hogan oder Klitschko


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welcher CTA Reifen ist bei Auslieferung auf der R1200GS LC
    Von Devil im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2013, 07:18
  2. Motorradkauf bei BMW (ein besonderes Vergnügen)
    Von BF598 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 22:08
  3. Motor startet nicht, Drehzahlmesser zuckt bei Zündung "ein"
    Von BMW_M54 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 19:06
  4. Und schon ist eine 2Zyl. F650GS bei der BMW-Niederlassung Berlin
    Von Stopsi im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 21:25
  5. Welche Reifen serienmäßig bei Auslieferung 1150GS?
    Von ziro im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 14:13