Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59

Checkliste bei Auslieferung eine Neumachine

Erstellt von Tim06, 27.02.2014, 10:57 Uhr · 58 Antworten · 5.504 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.364

    Standard

    #41
    Ich habe irgendwie den Faden verloren...

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von eMTee Beitrag anzeigen
    Ich habe irgendwie den Faden verloren...
    bitteschön

  3. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.520

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von eMTee Beitrag anzeigen
    Ich habe irgendwie den Faden verloren...
    Zusammenfassung : jeder ist anders und Schlonz fährt sowieso mehr als wir alle zusammen.
    Eigentlich ganz einfach.

  4. Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    106

    Standard

    #44
    Hallo ihr GSTreiber,

    ich habe es auch getan.
    Am 21.2.14 bestellt, soll Ende kommender Woche beim Händler stehen.
    Ich bin schon ganz nervös.
    Das ist dann meine dritte GS in Folge. Nach dem 2007 - 2010 nun das 2014ner Modell.
    Bisher nie Probleme mit meinen Elsas gehabt. Und ich werde bestimmt auch mit der neuen LC-Elsa keine Probleme haben.
    Zumindest lasse ich mir durch hier im Forum zu lesenden Schauermärchen den Spass nicht verderben.

    Nach der Einfahrphase geht es dann zunächst Ende Mai in die Alpen und dann Ende August für 2 Wochen in die Pyrenäen.

    Wünsche allen eine unfallfreie Mopedzeit.

    Manni

  5. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.364

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von GSManni Beitrag anzeigen
    ...ich habe es auch getan...
    Was? Den Faden verloren?

  6. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    doch es geht auch ohne ihr. Und bescheiden sind auch so einige Äußerungen gewisser Klitschkos und anderer Intelligenz- und Toleranzbestien
    Ach so... Und Du bist der, der hier die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat?

    Was ist denn los? Warum bist Du denn so auf Krawall gebürstet?

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn der Kollege, der seine Beiträge mittlerweile gelöscht hat, sich in der Öffentlichkeit schon zum Mops macht, auch eine gewisse Kritikfähigkeit vorweisen sollte.

    Man muss - auch in Zeiten der sowie überbewerteten politischen Korrektheit - mal schei**e sagen dürfen, wenn es stinkt...
    Und so Alberheiten wie Frischhaltefolie bei der Fahrzeugübergabe zu verkleben oder Neumaschinen-Krümmer nachzupolieren und im selben Zuge dem BMW-Schlüsselanhänger beim zu erbetteln STINKT einfach im Kontext des "Normal Üblichen".

    Das wird wohl jeder intuitiv im Bauch haben. Und dazu muss man auch nicht über alle Massen tolerant sein.

    Und dehalb ist Lachen erlaubt - selbst für Vielfahrer...

  7. Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    626

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von GSManni Beitrag anzeigen
    ... Zumindest lasse ich mir durch hier im Forum zu lesenden Schauermärchen den Spass nicht verderben.
    DANKE mir lag es schon die ganze Zeit auf der Zunge ...

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von KaTeeM is a sche... Beitrag anzeigen
    - mal schei**e sagen dürfen, wenn es stinkt...
    na, dann sage ich mal schei**e. Aber wenn das alles ist, worüber Du Dich aufregen und totlachen kannst, dann gehts ja.

    Ich finde derlei Verhalten schei**e. Der nächste von Euch , der hier stolz seine Maschine abbildet, wird von mir mal was reingerieben bekommen, sind vermutlich ziemlich schwule Eisdielen Umbauten, aber das darf man ja hier gerne und immer sagen, tut ja nicht weh, zumindest mir nicht

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von KaTeeM is a sche... Beitrag anzeigen
    Und dehalb ist Lachen erlaubt - selbst für Vielfahrer...
    achso, das legst Du fest? Wirklich, Eure Art am Treff garantiert was an die Backe

  10. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    928

    Standard

    #50
    Hallo,

    <Der nächste von Euch , der hier stolz seine Maschine abbildet, wird von mir mal was reingerieben bekommen, sind vermutlich ziemlich schwule Eisdielen Umbauten>

    wenn die lauwarme nineT-Fraktion erstmal aufschlägt, wirste mit reinreiben wohl nicht mehr nachkommen.
    Die Wasserköppe sind schon schlimm genug.

    Gruß
    Christian


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welcher CTA Reifen ist bei Auslieferung auf der R1200GS LC
    Von Devil im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2013, 07:18
  2. Motorradkauf bei BMW (ein besonderes Vergnügen)
    Von BF598 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 22:08
  3. Motor startet nicht, Drehzahlmesser zuckt bei Zündung "ein"
    Von BMW_M54 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 19:06
  4. Und schon ist eine 2Zyl. F650GS bei der BMW-Niederlassung Berlin
    Von Stopsi im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 21:25
  5. Welche Reifen serienmäßig bei Auslieferung 1150GS?
    Von ziro im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 14:13