Checkliste bei Auslieferung eine Neumachine

Diskutiere Checkliste bei Auslieferung eine Neumachine im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe irgendwie den Faden verloren... :(
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Ich habe irgendwie den Faden verloren... :(
 
G

GSManni

Dabei seit
27.12.2010
Beiträge
125
Hallo ihr GSTreiber,

ich habe es auch getan.
Am 21.2.14 bestellt, soll Ende kommender Woche beim Händler stehen.
Ich bin schon ganz nervös.
Das ist dann meine dritte GS in Folge. Nach dem 2007 - 2010 nun das 2014ner Modell.
Bisher nie Probleme mit meinen Elsas gehabt. Und ich werde bestimmt auch mit der neuen LC-Elsa keine Probleme haben.
Zumindest lasse ich mir durch hier im Forum zu lesenden Schauermärchen den Spass nicht verderben.

Nach der Einfahrphase geht es dann zunächst Ende Mai in die Alpen und dann Ende August für 2 Wochen in die Pyrenäen.

Wünsche allen eine unfallfreie Mopedzeit.

Manni
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.325
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
doch es geht auch ohne ihr. Und bescheiden sind auch so einige Äußerungen gewisser Klitschkos und anderer Intelligenz- und Toleranzbestien
Ach so... Und Du bist der, der hier die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat?

Was ist denn los? Warum bist Du denn so auf Krawall gebürstet?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn der Kollege, der seine Beiträge mittlerweile gelöscht hat, sich in der Öffentlichkeit schon zum Mops macht, auch eine gewisse Kritikfähigkeit vorweisen sollte.

Man muss - auch in Zeiten der sowie überbewerteten politischen Korrektheit - mal schei**e sagen dürfen, wenn es stinkt...
Und so Alberheiten wie Frischhaltefolie bei der Fahrzeugübergabe zu verkleben oder Neumaschinen-Krümmer nachzupolieren und im selben Zuge dem BMW-Schlüsselanhänger beim :) zu erbetteln STINKT einfach im Kontext des "Normal Üblichen".

Das wird wohl jeder intuitiv im Bauch haben. Und dazu muss man auch nicht über alle Massen tolerant sein.

Und dehalb ist Lachen erlaubt - selbst für Vielfahrer... ;)
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
- mal schei**e sagen dürfen, wenn es stinkt...
na, dann sage ich mal schei**e. Aber wenn das alles ist, worüber Du Dich aufregen und totlachen kannst, dann gehts ja.

Ich finde derlei Verhalten schei**e. Der nächste von Euch , der hier stolz seine Maschine abbildet, wird von mir mal was reingerieben bekommen, sind vermutlich ziemlich schwule Eisdielen Umbauten, aber das darf man ja hier gerne und immer sagen, tut ja nicht weh, zumindest mir nicht
 
S

silverfox

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.518
Ort
Warmbronn
Modell
1150GS
Hallo,

<Der nächste von Euch , der hier stolz seine Maschine abbildet, wird von mir mal was reingerieben bekommen, sind vermutlich ziemlich schwule Eisdielen Umbauten>

wenn die lauwarme nineT-Fraktion erstmal aufschlägt, wirste mit reinreiben wohl nicht mehr nachkommen.
Die Wasserköppe sind schon schlimm genug.

Gruß
Christian
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.325
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
achso, das legst Du fest? Wirklich, Eure Art am Treff garantiert was an die Backe
Du redest hier von Toleranz und garantierst den Leuten im Gegenzug einen "an die Backe..."?

War interessant, auch Deine Meinung mal kennen gelernt zu haben...
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Was soll das hier?
Schlonz, Du kannst es doch besser...

Bitte zurück zum Thema... :)
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Du redest hier von Toleranz und garantierst den Leuten im Gegenzug einen "an die Backe..."?

War interessant, auch Deine Meinung mal kennen gelernt zu haben...
ich garantiere Euch bei Eurem Verhalten gewissen Menschen gegenüber, Angesicht zu Angesicht, was an die Backe. Nicht von mir, ich kann so einiges ab. Schlechte Manieren allerdings finde ich abstoßend und die präsentiert Ihr hier am laufenden Band. Aber für schlechte Manieren gibts von mir keine Schelle. Von anderen aber schon, aber die Gefahr lauft Ihr ja hier nicht. Dr einzige Grund überhaupt, warum Ihr Euch so aufführt, da bin ich mir sicher
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Ok, bin raus.
 
Henryt

Henryt

Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
1.711
Es gibt ein schönes Zitat vom Albert Einstein, dass hier passt.
"Das Universum und die menschliche Dummheit ist unendlich, beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
Wer wird einem Genie widersprechen.
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Schlonz, du hast zwar recht.
Aber erstens solltest du dich mehr um Rosinante und Sancho kümmern- und zweitens deinen Töfftreff wechseln.
Das ist jetzt halt so in diesem Forum. Man lacht lieber übereinander als miteinander.
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Es gibt ein schönes Zitat vom Albert Einstein, dass hier passt.
"Das Universum und die menschliche Dummheit ist unendlich, beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
Wer wird einem Genie widersprechen.
schön, mit Rechtschreibfehler, Glückwunsch
 
Henryt

Henryt

Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
1.711
Ich bin eben anpassungsfähig und fühle mich auf fast jedem Niveau zu Hause.
 
Thema:

Checkliste bei Auslieferung eine Neumachine

Checkliste bei Auslieferung eine Neumachine - Ähnliche Themen

  • Hilfe / Beratung beim Kauf einer Gebrauchten R1200 GS (K25)

    Hilfe / Beratung beim Kauf einer Gebrauchten R1200 GS (K25): Hallo zusammen, ich bin recht neu hier im Forum und würde mir gerne einen kleinen Traum erfüllen. Damit des kein Alptraum wird benötige ich an...
  • Lichtmaschine defekt oder etwas anders? Diagnose "Checkliste" wäre klasse

    Lichtmaschine defekt oder etwas anders? Diagnose "Checkliste" wäre klasse: Hallo Boxer-Genossen, eine Tour steht am kommenden Wochenende an, meine GS zickt. Als ich gestern nach dem Tanken wieder starten wollte, drücke...
  • Ventile einstellen

    Ventile einstellen: Hallo, aus meinen Autozeiten weiß ich noch wie mal Ventilspiele einstellt. Meine Frage, wann sollte bei einer 1150 GS das Ventilspiel geprüft...
  • Checkliste Besichtigungstermin

    Checkliste Besichtigungstermin: Hallo zusammen, ich habe da ein Auge auf eine 1100er GS geworfen und würde gern einmal eure Meinung dazu hören / lesen. Eckdaten: - EZ: März...
  • Technische Checkliste für Kaufberatung 1150 GS

    Technische Checkliste für Kaufberatung 1150 GS: Hallo, ich hatte bereits gesucht und etliche Kaufberatungsthemen gefunden. Gibts hier im Forum eine techn. Checkliste ? Also Dinge die man beim...
  • Technische Checkliste für Kaufberatung 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Hilfe / Beratung beim Kauf einer Gebrauchten R1200 GS (K25)

    Hilfe / Beratung beim Kauf einer Gebrauchten R1200 GS (K25): Hallo zusammen, ich bin recht neu hier im Forum und würde mir gerne einen kleinen Traum erfüllen. Damit des kein Alptraum wird benötige ich an...
  • Lichtmaschine defekt oder etwas anders? Diagnose "Checkliste" wäre klasse

    Lichtmaschine defekt oder etwas anders? Diagnose "Checkliste" wäre klasse: Hallo Boxer-Genossen, eine Tour steht am kommenden Wochenende an, meine GS zickt. Als ich gestern nach dem Tanken wieder starten wollte, drücke...
  • Ventile einstellen

    Ventile einstellen: Hallo, aus meinen Autozeiten weiß ich noch wie mal Ventilspiele einstellt. Meine Frage, wann sollte bei einer 1150 GS das Ventilspiel geprüft...
  • Checkliste Besichtigungstermin

    Checkliste Besichtigungstermin: Hallo zusammen, ich habe da ein Auge auf eine 1100er GS geworfen und würde gern einmal eure Meinung dazu hören / lesen. Eckdaten: - EZ: März...
  • Technische Checkliste für Kaufberatung 1150 GS

    Technische Checkliste für Kaufberatung 1150 GS: Hallo, ich hatte bereits gesucht und etliche Kaufberatungsthemen gefunden. Gibts hier im Forum eine techn. Checkliste ? Also Dinge die man beim...
  • Oben