Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Chrom

Erstellt von mclolli, 02.04.2013, 19:49 Uhr · 17 Antworten · 1.905 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.05.2011
    Beiträge
    63

    Standard Chrom

    #1
    Hallo hat mal jemand Fotos von der Auspuffanlage Serienoptik und Fotos von der Version Verchromte Auspuffanlage? Kann mich nicht entscheiden.

    Danke

  2. Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    32

    Standard

    #2
    Der ESD ist gleich, lediglich Krümmer und das Rohr zum ESD sind verchromt !

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #3
    Nimm die unverchromte Ausführung sieht edler aus, da Va geschlifffen, dieses "edel" kruselige mattverchromte sieht einfach nur billig aus.

    Zitat Zitat von mclolli Beitrag anzeigen
    Hallo hat mal jemand Fotos von der Auspuffanlage Serienoptik und Fotos von der Version Verchromte Auspuffanlage? Kann mich nicht entscheiden.

    Danke
    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Altrocker Beitrag anzeigen
    Der ESD ist gleich, lediglich Krümmer und das Rohr zum ESD sind verchromt !

    Der ESD ist nicht gleich, entweder VA geschliffen oder VA matt verchromt. Das geschliffene Edelstahl sieht deutlich besser aus.....meiner kleinen Meinung nach.

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.468

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Altrocker Beitrag anzeigen
    Der ESD ist gleich, lediglich Krümmer und das Rohr zum ESD sind verchromt !
    Stimmt nicht. Meiner ist ohne Chrom und der sieht halt aus wie gebürstetes Edelstahl und hat eine matte Oberfläche. Der verchromte ESD glänzt silbern, hat aber keine glatte Oberfläche. Wirkt total pickelig. Ich finde es hässlich - das wusste ich bei der Bestellung der LC aber noch nicht und bin heilfroh...

    Zu Speiche hätte ich sicher auch Chrom bestellt. Da ich mich auch für die Gussfelgen entschieden hab, wollte ich kein Chrom an der LC.

    Der Krümmer läuft bei mir übrigens ohne Verchromung golden an. Sehr schön zu den Standrohren...

  5. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #5
    Chrom wird überbewertet, hab's trotzdem genommen. Siehe oben. Zu Speiche ist das ganz nett.

  6. Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    768

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von atgmax Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht. Meiner ist ohne Chrom und der sieht halt aus wie gebürstetes Edelstahl und hat eine matte Oberfläche. Der verchromte ESD glänzt silbern, hat aber keine glatte Oberfläche. Wirkt total pickelig. Ich finde es hässlich - das wusste ich bei der Bestellung der LC aber noch nicht und bin heilfroh...

    Zu Speiche hätte ich sicher auch Chrom bestellt. Da ich mich auch für die Gussfelgen entschieden hab, wollte ich kein Chrom an der LC.

    Der Krümmer läuft bei mir übrigens ohne Verchromung golden an. Sehr schön zu den Standrohren...
    Könntest du da mal ein paar Bilder einstellen .Würde mich interessieren da ich bis jetzt den gebürsteten noch nicht gesehen habe. Danke Ahh Krümmer nicht vergessen!

  7. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.338

    Standard

    #7
    Ich merke immer wieder, dass ich noch nicht reif bin für dieses Motorrad. Ich habe mir über solch epochale Eigenschaften noch nie Gedanken gemacht. Mann, was bin ich für ein .......!!!

    Gruß,
    maxquer

  8. Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    32

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Altrocker Beitrag anzeigen
    Der ESD ist gleich, lediglich Krümmer und das Rohr zum ESD sind verchromt !
    Das hat mir mein so erzählt. Das Pickelige ist mir auch unangenehm aufgefallen !

    Ach ja, nächste Woche soll sie da sein !

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.468

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von yessy Beitrag anzeigen
    Könntest du da mal ein paar Bilder einstellen .Würde mich interessieren da ich bis jetzt den gebürsteten noch nicht gesehen habe. Danke Ahh Krümmer nicht vergessen!
    Kann ich die Tage machen. Ist halt immer schon dunkel, wenn ich Feierabend hab .

    Ich bin da aber wohl eh ein Exot. Alle bei meinem sind mit Chrompaket - Geschmacksache aber für mich . Wegen Krümmer musst dich hält entscheiden. Chrom wird blau und Edelstahl bei fehlender Pflege braun. Auch Jeschmakxsache...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Altrocker Beitrag anzeigen
    Das hat mir mein so erzählt.
    Stimmt aber trotzdem nicht. Der hat auch nur welche mit Chrompaket gesehen...

  10. Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    245

    Standard

    #10
    Ich habe auch ohne Chrom bestellt. In natura habe ich es aber an einer LC noch nicht gesehen. Nur an anderen Modellen z.B. F800. Aber wenn alles glatt läuft bekomme ich meine neue Q nächste Woche Mittwoch und dann sehe ich ja ob ich in meinen Augen alles richtig gemacht habe.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BOS Chrom
    Von Teddy650 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 10:32
  2. Chrom Verbot
    Von fiep im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 06:31
  3. Chrom
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 09:41
  4. Chrom-Krümmer
    Von choxxer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 20:13