Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Chrom Leisten-Streifen was meint Ihr ?

Erstellt von Neitzkedancer, 11.09.2015, 18:32 Uhr · 27 Antworten · 2.535 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Amtlicher Bedenkenträger oder nur normaler GS-Fahrer?
    Ich schrieb doch:

    Keine Gedanken gemacht...

    Was bin ich dann?

    Gedankenloser amtlicher GS-Normalo?

  2. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #22
    Den Fuchsschwanz nicht vergessen zu den Chromleisten. Dann sieht die GS aus wie ein aufgepimpter Opel Kadett

  3. Registriert seit
    03.08.2015
    Beiträge
    170

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Nemiz Beitrag anzeigen
    Ähnlich wie bei deinen LED-Aufwertungen: Nichts für mich, aber es sieht trotzdem todschick aus.

    Ich bewundere deinen Einfaltsreichtum und dein handwerkliches Geschick. Und ich danke dir, dass du die Sachen auch mit Bild und allem postest. Wer weiß? Vielleicht kommt früher oder später eine Idee, bei der sogar ich schwach werden könnte...
    Dito

  4. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.477

    Standard

    #24
    Was mich am meisten beeindruckt ist eine völlig staubfreie, schon fast sterile Maschine. Da passt auch Chrom. So sah meine allenfalls aus als man sie ausgeliefert hat.

  5. Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    267

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Henryt Beitrag anzeigen
    Was mich am meisten beeindruckt ist eine völlig staubfreie, schon fast sterile Maschine. Da passt auch Chrom. So sah meine allenfalls aus als man sie ausgeliefert hat.
    So muss es sein.... Dreck und staubfrei....ich mag auch keine verdreckten Autos, Wohnungen, Kleidung und alles was ungepflegt ist...., aber jeder so, wie er mag

  6. Registriert seit
    03.11.2014
    Beiträge
    220

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    Den Fuchsschwanz nicht vergessen zu den Chromleisten. Dann sieht die GS aus wie ein aufgepimpter Opel Kadett
    nen alter 3er Cabrio is auch nix anderes wie ein Manta. Hauptsache Gel in den Haaren :-)

  7. Registriert seit
    03.11.2014
    Beiträge
    220

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Henryt Beitrag anzeigen
    Was mich am meisten beeindruckt ist eine völlig staubfreie, schon fast sterile Maschine. Da passt auch Chrom. So sah meine allenfalls aus als man sie ausgeliefert hat.
    Auch ein Gebrauchsgegenstand will gepflegt sein. Steigert den Wiederverkaufswert und erspart das Jammern über schlecht Preise von evtl. Käufern.PS.: Ich Pflege meinen Körper sogar obwohl ich ihn nicht verkaufen oder ausstellen will :-)

  8. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.477

    Standard

    #28
    "So muss es sein.... Dreck und staubfrei....ich mag auch keine verdreckten Autos, Wohnungen,.."
    Das bringt mich auf eine Idee. Werde über Winter die Maschine als Deko ins Wohnzimmer stellen, dann kann die Putzfrau sich daran austoben. Mag auch keine verdreckten Wohnungen.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Gute gebr. 12er GS ? - Was meint ihr ?
    Von dblaeser im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 18:25
  2. Was meint Ihr..
    Von Kai R im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 19:46
  3. Was meint Ihr?
    Von paneristi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 09:09
  4. Preis, was meint Ihr
    Von raca im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 12:30
  5. X-Neck: Was meint ihr dazu?
    Von Klax im Forum Bekleidung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 13:05