Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Cockpit Steckdose / Steckverbindungen

Erstellt von stefan_sch, 26.07.2013, 21:21 Uhr · 11 Antworten · 8.687 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.04.2012
    Beiträge
    73

    Standard

    #11
    Hallo,schau mal bei deinem Händler nach der BMW-Nr. 83300402344 , das müsste passen.

  2. Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    670

    Standard

    #12
    Ui, wer hat denn den alten Beitrag wieder rausgekramt
    ...ist nämlich nicht mehr wirklich aktuell bzw. notwendig. Bei der Beitragseröffnung hatte ich noch ein altes Navi, dass an die Steckdose gemusst hätte. Nachdem ich nun den Navigator 5 mit Navivorbereitung im Einsatz habe, gibt's kaum noch Notwendigkeit iregendwas an die Steckdose anzuschließen. Zum Glück .

    Zitat Zitat von PStranger Beitrag anzeigen
    Ich denke Du hast Dir vorher überlegt was Du willst, aber dennoch die Frage: kannst Du nicht einfach verbraucherseitig einen Stecker anbringen, der in die Bordsteckdose passt? So ein herkömmlicher Zigarettenanzünder ist schon ganz schön groß, wollte nicht so ein Ding unterm Cockpit haben...
    ...geht leider nur in den seltesten Fällen. Fast alles was man so an Zubehör kaufen kann hat doch aus der Schachtel raus den klassischen Zigarettenanzünder-Stecker. Die DIN Steckdose die BMW verbaut hat ganz klar den Vorteil, weniger Wackelkontakt-Anfällig zu sein, nur verwendet halt ausser BMW kaum jemand diesen Stecker.

    Zitat Zitat von GS-Badener Beitrag anzeigen
    Hallo,schau mal bei deinem Händler nach der BMW-Nr. 83300402344 , das müsste passen.
    ..ja, den Stecker hab' ich mir mittlerweile geholt. Passt.


    Von mir aus können wir dieses Thema beenden. Ich hab' alles was ich brauche und mit dem Navigator 5 sowieso kaum noch Bedarf an der Steckdose.

    MfG, Stefan


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Steckdose im Cockpit der neuen LC GS - wann wird die abgeschaltet nach "Zündung-AUS"?
    Von silver.surfer im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.04.2013, 14:13
  2. Zigarettenanzünder-Steckdose notwendig oder reicht eine USB-Steckdose mit zwei Ports?
    Von Darkghost im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.01.2013, 12:50
  3. GSA - vorderen Stromanschluß an Steckdose im Cockpit - TomTom Rider Stromversorgung
    Von BMW_Fahrer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.10.2012, 20:59
  4. Steckdose im Cockpit - Anschluss?
    Von Slade im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 11:31
  5. Steckdose vorne am Cockpit, BMW Navigator II Plus
    Von ziro im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.2005, 22:12