Codier Stecker erzeugt ABS-Fehlfuntion ???

Diskutiere Codier Stecker erzeugt ABS-Fehlfuntion ??? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich war zwei Wochen in Norwegen unterwegs. Aufgrund des Wetters fuhr ich öfter mal den Rainmodus. Funktionierte einwandfrei...
micha_rav

micha_rav

Dabei seit
06.04.2008
Beiträge
146
Ort
Sauerland
Modell
R1300GS (03/24)
Hallo,

ich war zwei Wochen in Norwegen unterwegs. Aufgrund des Wetters fuhr ich öfter mal den Rainmodus. Funktionierte einwandfrei...
 
R

RolfHP06

Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
78
Ort
Baiersdorf
Modell
GS 1250 LC; S1000XR
Genau. Ich stelle ja nicht die ganze Zeit den Modus um. a) Rain Modus braucht kein Mensch, bei Regen fährst ja sowieso langsamer b) Dynamik - habe ich keinen wesentlichen Unterschied festgestellt. Fahrwerk: da wird es schon interessanter. Soft - braucht auch kein Mensch, da wirst ja Seekrank vom vielen Schaukeln. Normal ist einigermaßen ok und bei Hard schlägt es einfach zuviel. Wann schafft da Wilbers eine Hilfe??? damit man es auf sich genau einstellen kann. War bisher absolut überzeugter Wilbers-Fahrwerk-Fahrer.
 
S

schipper

Dabei seit
28.10.2005
Beiträge
116
Ort
Untermain
Modell
R100GS 89-05 144tkm Biene Maja (schwarz gelb), R1200GS 06-13 102tkm gelb, nun R1200GS LC 13-? Rot
Soft - braucht auch kein Mensch, da wirst ja Seekrank vom vielen Schaukeln. Normal ist einigermaßen ok und bei Hard schlägt es einfach zuviel.
Bei mir schaukelt in Soft nix. Wie schwer bist Du denn?
 
G

Gast14416

Gast
Soft - braucht auch kein Mensch, da wirst ja Seekrank vom vielen Schaukeln. Normal ist einigermaßen ok und bei Hard schlägt es einfach zuviel. Wann schafft da Wilbers eine Hilfe??? damit man es auf sich genau einstellen kann. War bisher absolut überzeugter Wilbers-Fahrwerk-Fahrer.
Wieso hast Du denn dann bitte das ESA bestellt? :confused:
 
Thema:

Codier Stecker erzeugt ABS-Fehlfuntion ???

Codier Stecker erzeugt ABS-Fehlfuntion ??? - Ähnliche Themen

  • Suche Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer

    Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer: Hallo, habe VarioKoffer für meine 750er geschenkt bekommen und festgestellt, dass mir beim codieren ein paar Plättchen fehlen. Mindestens eine...
  • Griff- und Sitzheizung coden

    Griff- und Sitzheizung coden: ich nehm das Thema bewußt aus dem Coding Thread raus - da sieht man langsam den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Meine R1250GS Bj 2018 hat...
  • Hilfe beim Codieren von Steuergeräten

    Hilfe beim Codieren von Steuergeräten: Ich biete hier meine Hilfe bei diversen BMW Motorrädern an . Insbesondere bei den neueren Modellen wie zb. F900R , R1250 usw. Eigentlich alle...
  • Sinnvoller Einsatz des Codier Stecker

    Sinnvoller Einsatz des Codier Stecker: Wie sind sie Erfahrungen bei Einsatz des Steckers? Gelände Einsatz plus Reifenwahl? Sollte der normale Landstraßenfahrer den Stecker überhaupt...
  • Codier Stecker erzeugt ABS-Fehlfuntion ???

    Codier Stecker erzeugt ABS-Fehlfuntion ???: Sorry, Doppelpost, bitte löschen
  • Codier Stecker erzeugt ABS-Fehlfuntion ??? - Ähnliche Themen

  • Suche Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer

    Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer: Hallo, habe VarioKoffer für meine 750er geschenkt bekommen und festgestellt, dass mir beim codieren ein paar Plättchen fehlen. Mindestens eine...
  • Griff- und Sitzheizung coden

    Griff- und Sitzheizung coden: ich nehm das Thema bewußt aus dem Coding Thread raus - da sieht man langsam den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Meine R1250GS Bj 2018 hat...
  • Hilfe beim Codieren von Steuergeräten

    Hilfe beim Codieren von Steuergeräten: Ich biete hier meine Hilfe bei diversen BMW Motorrädern an . Insbesondere bei den neueren Modellen wie zb. F900R , R1250 usw. Eigentlich alle...
  • Sinnvoller Einsatz des Codier Stecker

    Sinnvoller Einsatz des Codier Stecker: Wie sind sie Erfahrungen bei Einsatz des Steckers? Gelände Einsatz plus Reifenwahl? Sollte der normale Landstraßenfahrer den Stecker überhaupt...
  • Codier Stecker erzeugt ABS-Fehlfuntion ???

    Codier Stecker erzeugt ABS-Fehlfuntion ???: Sorry, Doppelpost, bitte löschen
  • Oben