Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Codierstecker

Erstellt von gehesser, 12.04.2013, 19:25 Uhr · 35 Antworten · 8.262 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #21
    Stefan ich glaube Dir doch

    Für mich macht diese "Funktionalität" keinen Sinn.

    Siehe Beitrag Nr. 9

  2. Registriert seit
    22.10.2012
    Beiträge
    143

    Standard

    #22
    An meiner LC bleibt es ohne Verwendung des Codierstecker nach Abschalten der Zündung alles wie eingestellt gespeichert, d.h. Dynamikmodus und ESA dann z.b. auf Normal. Der 1000er Kundendienst kommt am Montag. Gruss

  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #23
    Ja was denn nu...?

    Oder ist ESA Normal nur der Default-Wert...?

    Im Prospekt heißt es tatsächlich: "Wenn der Codierstecker gesteckt ist bleibt die gewählte Dämpfung auch nach dem Wiedereinschalten der Zündung erhalten."

    Also dauerhaftes Abspeichern nur bei gestecktem EPS oder etwa doch nicht...?

  4. Registriert seit
    22.10.2012
    Beiträge
    143

    Standard

    #24
    Ich selbst habe den Codierstecker noch gar nie angesteckt, aber der Rest funktioniert seit ich das Moped vom Händler geholt habe, wie bereits geschrieben.

  5. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #25
    Hast Du mal kontrolliert, ob der Codierstecker nicht doch gesteckt ist...

  6. Registriert seit
    22.10.2012
    Beiträge
    143

    Standard

    #26
    Nachdem ich hier zu Beginn gelesen hatte, dass der Codierstecker teilweise nicht beim Moped dabei war, habe ich bei der Übergabe zuerst mal geschaut, ob der Codierstecker auch unter der Sitzbank ist. Und da steckte er an der vorgesehen Halterung der Sitzbank und ist bis heute noch kein einziges Mal angesteckt worden.

  7. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #27
    Danke loscupo

  8. Registriert seit
    01.03.2013
    Beiträge
    313

    Standard

    #28
    War bei meinem heute morgen. Bei den ersten Auslieferungen war der Stecker noch nicht dabei (wie bei mir). Muß erst noch neue Software aufgespielt sein. Haben sie im Garantie Service bei mir gemacht. Jetzt muss ich auf den Stecker warten.

  9. Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    253

    Standard

    #29
    ...ich habe bei meiner LC den Codierstecker gesteckt und gut isses.......warum sollte man den auch nicht stecken?

  10. Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    48

    Standard

    #30
    Hallo!

    Sorry, ich muß diesen Fred nochmal auspacken, ich find gerade keinen Besseren...

    Und ganz bestimmt hab ich gleich die Lacher auf meiner Seite *räusper* aber egal!

    Ihr schreibt hier immer was von "Codierstecker stecken". Ich hab den auch bei meiner LC unter der Sitzbank gefunden, aber WO zum Henker muß ich den stecken? Am Motorrad find ich nix Eindeutiges, in der BA auch nicht...

    Also, wohin mit dem Ding?

    Dank Euch vorab!


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Codierstecker
    Von Rainer im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.09.2012, 09:43
  2. Codierstecker?
    Von Woidl im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 23:28
  3. Ohne Codierstecker?
    Von Inselkind im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 18:40
  4. Codierstecker
    Von bkgerry im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 09:36
  5. codierstecker 91 ROZ
    Von Tafunomad im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 08:22