Ergebnis 1 bis 7 von 7

Connectifity & Musikwiedergabe (Wiedergabelisten)

Erstellt von mcollie, 13.06.2018, 08:36 Uhr · 6 Antworten · 983 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.12.2017
    Beiträge
    18

    Standard Connectifity & Musikwiedergabe (Wiedergabelisten)

    #1
    Hallo Gemeinde.

    Ich habe eine Exclusive MY18 (2/18) mit dem Connectivity-TFT.

    Soweit bin ich auch sehr zufrieden, jedoch komme ich in einer Sache nicht weiter bzw. verstehe diese nicht: Ich habe an dem Connectivity mein Iphone 7 gekoppelt. Als "Headset" dient der SENA Monumentum Helm (SENA S20-Technik). Wähle ich Medien aus, wird auch die auf dem Iphone derzeit aktive Playlist inklusive Coveranzeige im Display im Helm wiedergegeben. So weit - so gut. Wähle ich aber im Untermenü des Connectivity nun den Punkt "Wiedergabelisten" erscheinen mir gänzlich unbekannte Listen beginnend mit dem Namen "12Radio", die mit meinen nichts gemein haben und die ich in meinem Iphone auch nicht finde, da meine Playlisten im Iphone (insgesamt 5 Stück) recht übersichtlich sind.

    Jetzt meine Frage: Ist mit dem Begriff "Wiedergabelisten" überhaupt die klassischen Playlisten des Iphones gemeint? Wenn ja, bei wem klappt dies? Funktioniert das unter Android besser? Wenn Nein, wie beeinflusse ich die Inhalte der vom Connectifity angezeigten "Wiedergabelisten"?

    Vielen Dank und viele Grüße
    mcollie

  2. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    8.183

    Standard

    #2
    Was spielt er denn ab, wenn Du die Wiedergabelisten startest?

  3. Registriert seit
    28.12.2017
    Beiträge
    18

    Standard

    #3
    Hallo Oerst

    In der Tat spielt er Musiktitel von meinem Iphone ab. Diese sind auch immer die gleichen, jedoch sind diese keiner Playlist zugeordnet und wurden gefühlt ohne jeglichen Zusammenhang ausgewählt. Ich kann mir das nicht erklären. Bei wem klappt denn das einwandfrei mit den Playlisten? Noch keiner ausprobiert?

    Grüße
    mcollie

  4. Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    7

    Standard

    #4
    Hallo,
    bei mir erscheint auch eine Wiedergabeliste mit den Namen Radio ist aber leer.
    Alle anderen Listen werden angezeigt hab auch ein IPhone 7.
    Robert

  5. Registriert seit
    12.06.2018
    Beiträge
    6

    Standard

    #5
    Ich habe ein IPhone 6 und mir kommt es so vor, als ob Titel quer durch das Iphoneregister gespielt werden.
    wenn ich aber am IPhone eine Playlist öffne und den ersten Titel Anspiele, wird dann auch diese Playliste
    auf dem TFT angezeigt und angespielt. Ich habe eher das Problem das die Angaben des Navigator 6 dann
    nicht übertragen werden. Wenn ich dann das Navi mit dem Headset kopple, ist die Musik weg.

  6. Registriert seit
    28.12.2017
    Beiträge
    18

    Standard

    #6
    Genau wie bei Villebiker ist es bei mir auch - nur noch mit den ominösen Playlisten, die ich nie erstellt habe und auf dem Telefon auch nicht sehe...

  7. Registriert seit
    18.10.2017
    Beiträge
    9

    Standard

    #7
    Hallo zusammen,

    nach dem Softwareupdate (hatte eine der ersten mit TFT) hab ich jetzt auch die Playlisten. Ich sehe auch korrekt alle Playlisten, die ich auf dem iPhone habe. Allerdings sind bei den vielen Playlisten gar keine oder nur ein Teil der Titel verfügbar.

    Ich denke, hier muss BMW nochmal ran

    BG
    Patrick


 

Ähnliche Themen

  1. Garmin Zumo 395 mit Musikwiedergabe?
    Von peterxx im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.12.2016, 15:26
  2. ERLEDIGT GARMIN Halter AMPS mit Audio-/Netzkabel MONTANA-Serie NEU, orig. verpackt
    Von Frankiboy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.02.2016, 23:41
  3. Nolan / X-Lite n-com B4 vs. B5 bei Musikwiedergabe
    Von stefan_sch im Forum Bekleidung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2015, 21:59
  4. Musikwiedergabe Navigator 5
    Von Chris_ im Forum Navigation
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 26.07.2014, 17:02
  5. Frage Sicherung 2 Amp. Navi
    Von jechtel im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.05.2014, 11:06