Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Continental ROAD oder TRAIL Attack 2 auf der LC ?

Erstellt von MacJagger, 13.08.2014, 08:31 Uhr · 21 Antworten · 4.301 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #11
    Also fehlerhaftes Angebot...

    Der soll dir nochmals eins schreiben, diesmal mit vorne u hinten mit dem Trail...

    Wegen der Montage würde ich versuchen zu handeln, 160 alte Mark dafür - nö nö nö

  2. Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    175

    Standard

    #12
    Wirklich Fehlerhaftes Angebot ??? Hab etwas im Forum suchen müssen...

    Es gibt hier Beispiele für einen solchen Mix z.B. für die "R1200GS ADV"



    mix-1.jpgmix-2.jpg

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #13
    das sind aber keine Sportattacks in Deinen Beispielen. Man müsste mal schauen, was der Hersteller an Kombinationen freigegeben hat Generell frage ich mich allerdings, was soll die Kombination? Ich würde denselben Typ vorn und hinten haben wollen, aber was weiß ich schon?

  4. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #14
    Exakt. Im Angebot steht Sport Attack, nicht Road Attack.

    Laut Continental.de ist nur der cta2 mit cta2 freigegeben. Und den VR gibt es gar nicht als Road Attack oder Sport Attack.
    Reifengröße prüfen.... Vorne 19", nicht 17".

    Oder besser anderer Händler, Sorry....

  5. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von MacJagger Beitrag anzeigen
    Wirklich Fehlerhaftes Angebot ??? Hab etwas im Forum suchen müssen...

    Es gibt hier Beispiele für einen solchen Mix z.B. für die "R1200GS ADV"
    Gute Idee, aber falsches Motorrad.

    Nix K25, sondern K50/51

    Vorne 120 und nicht 110....

  6. Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    175

    Standard

    #16
    Ich wollte keinen Mix und werde auch in Zukunft keinen fahren.

    Werde mir den CTA2, mit denen ich eigentlich sehr zufrieden bin ,
    zu einem vernüftigen Preis bei einem Reifenhändler aufziehen lassen.

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von MacJagger Beitrag anzeigen
    Ich wollte keinen Mix und werde auch in Zukunft keinen fahren.

    Werde mir den CTA2, mit denen ich eigentlich sehr zufrieden bin ,
    zu einem vernüftigen Preis bei einem Reifenhändler aufziehen lassen.
    eine sehr gute Idee. Wer seine Reifen bei BMW machen läßt, bestellt idR auch seinen Salat bei Fleurop. Soll es ja geben, muss aber nicht sein

  8. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #18
    Ach, das war der BMW Händler... Hatte ich via überlesen ob der vielen Fehler im Angebot.... Das erklärt den Preis. Aber nicht, warum er eine falsche Reifengröße anbietet :?

    Gute Entscheidung.

  9. Registriert seit
    17.09.2011
    Beiträge
    770

    Standard

    #19
    Man hat im Forum öfter den Eindruck, dass doch recht viele, husch husch, was schreiben, aber gar nicht wissen worum es geht.
    Wieso jetzt auch noch falsche Reifengröße?

  10. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von moro Beitrag anzeigen
    Man hat im Forum öfter den Eindruck, dass doch recht viele, husch husch, was schreiben, aber gar nicht wissen worum es geht.
    Wieso jetzt auch noch falsche Reifengröße?
    weil die LC vorne keine 17" hat. die GS'n haben 19" vorne!!!

    ps: ich habe den eindruck das so manche nicht alle beiträge aufmerksam in einem thread lesen.
    und ob es einen 19" road attack für vorne gibt sollen die ganz faulen selber auf der conti-webseite in erfahrung bringen. so schwer ist es ja nicht. die leute haben ja auch den weg in dieses forum gefunden. da sollte man auch in der lage sein eine herstellerwebseite aufzusuchen.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. erste Erfahrungen mit den Neuen Reifen auf der LC
    Von schnullerpete im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 19.04.2015, 21:10
  2. Welche Reifen auf der LC eure Erfahrungen !
    Von D.R.Boxer im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.05.2013, 10:42
  3. Bilder von der neuen GS - oder morgen live auf der Intermot....
    Von stephan63 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 15.10.2012, 19:00
  4. Reifendruck Trail Attack auf R100GS
    Von Uwe01 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 16:21
  5. Conti Trail Attack auf R1100GS?
    Von Alex2104 im Forum Reifen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 12:26