Cooles Logo...für R1200 GS LC Fahrer

Diskutiere Cooles Logo...für R1200 GS LC Fahrer im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Also ich habe von Steven Flier (www.stevenflier.com ) ein wie ich finde.. cooles Logo erhalten, was wir für private Zwecke nutzen dürfen. Bin...
B

bikeandsail

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
378
Ort
bei Erding
Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
Also ich habe von Steven Flier (www.stevenflier.com ) ein wie ich finde.. cooles Logo erhalten, was wir für private Zwecke nutzen dürfen.

stevenflier_watercooled_cow_CC.jpg

Bin gespannt wie es euch gefällt !?

Kim





 
Rubberduckxi

Rubberduckxi

Dabei seit
08.11.2013
Beiträge
738
Ort
Schweiz
Modell
R1200GSA TB 2013 Öl/Luft (TÜ)
finds auch cool, aber was genau hast du jetzt damit vor?
bekommen wir Forenmittglieder nen Aufkleber mit eben gezeigtem Logo?
 
Venomous

Venomous

Dabei seit
16.10.2012
Beiträge
221
Ort
Schweiz
Modell
R1250GS 2020, Harley Davidson Fatboy Evo, Harley Davidson Electra Glide Shovel
V

Vtreiber

Dabei seit
01.10.2013
Beiträge
170
Ort
Helmstedt
Modell
GS LC
Nich mein Geschmack!
Ne Kuh dann noch die Farbzusammenstellung, garnicht meine Sache. Da würde ich lieber ein Boxermotor nehmen.
Sicherlich alles Geschmacksache!
 
voyager

voyager

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
2.372
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Hallo Mädels,egal wie ihr euch anstrengt aus ner Kuh wird einfach kein Stier(Von Heiratsanträgen bitte absehen,ich fahr keinen Lambo!)
 
B

bikeandsail

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
378
Ort
bei Erding
Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
Es ist (un)geschickt plazierte Werbung.
HIPRO
Na gut ..ich bekomme nichts dafür..fand das Bild hat Klasse und da ich den Steven etwas kenne, wollte ich es euch zeigen. Werbung braucht er nicht ist auch so gut beschäftigt.
Wer will darf sich das Bild runterladen und für private Zwecke nutzen.
So mehr sag ich nicht dazu :-))

Kim
 
S

spyderl

Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
1.087
Passt bestimmt gut auf die Kutte von einen 12 Jährigen!
 
Quick

Quick

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
409
Ort
Unterfranken
Modell
1200 GS ADV Triple Black
Eher häßlich .Passt mehr zu Mofafahrern auf die Jeansjacke:)

Gruß Jürgen
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Die Kuh find ich lustig/gelungen!

Das Flat-Twin-Logo ist ja eher peinlich, gleiche Schiene wie "Opel-Jagdgeschwader"...

Meine subjektive Meinung :augenbrauen:
 
V

Vtreiber

Dabei seit
01.10.2013
Beiträge
170
Ort
Helmstedt
Modell
GS LC
Monochrom, die erste oder die zweite Kuh?
Sieht man wieder das die Geschmäcker auseinander gehen.
Mir gefällt das Flat Twin Logo besser wie diese Kühe! Meine Tochter hat gesagt... wie peinlich.

Beide, FTL und die Kühe, würde ich mir nirgends draufkleben/bügeln/nähen.

Übrigens, Händleraufkleber waren an meinem Bike noch nie dran und wenn wurden die abgerissen.
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.872
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
uhjeen

uhjeen

Dabei seit
16.04.2013
Beiträge
465
Ort
Lucilinburhuc
Modell
K1300S R1200GS LC
moin,

bei mir ebenfalls! Und am Kennzeichenhalter wird der schwarze Benzinstift aktiv, ausser der Händler zahlt für die Werbung!
 
Thema:

Cooles Logo...für R1200 GS LC Fahrer

Cooles Logo...für R1200 GS LC Fahrer - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen Baselayer Sommer z.B. ICE breake Cool-Lite?

    Erfahrungen Baselayer Sommer z.B. ICE breake Cool-Lite?: Hallo zusammen. Für die kältere Jahreszeit verwende ich bisher Icebreaker Merino Merino 260 als Baselayer. Damit bin ich sehr zufrieden. Je nach...
  • Erledigt BMW Kühlweste Cool Down Grösse L

    BMW Kühlweste Cool Down Grösse L: Hallo zusammen, da ich in positiven Sinne das Gewicht um ca. 15 Kilo reduziert habe, ist meine Kühlweste in der Grösse L leider zu gross geworden...
  • Coole Side Panels für die ADV wo?

    Coole Side Panels für die ADV wo?: Hallo, ab und zu sieht man coole Side Panels beispielsweise an GSen auf Insta. Den Standard in schwarz oder für die Rallye will ich nicht haben...
  • Touren, Reisen oder einfach nur cooles 2023

    Touren, Reisen oder einfach nur cooles 2023: Weihnachten ist, genau wie bald auch 2023, fast vorbei. Was habt Ihr denn Schönes unternommen? Wohin gingen eure Reisen, Touren denn so. Was blieb...
  • Erledigt Sitzbank für 1200 GS / ADV K25

    Sitzbank für 1200 GS / ADV K25: Verkaufe gebrauchte Sitzbank für BMW R 1200 GS / Adventure Passend für Bj. 2004-2013 Zustand: gut erhalten - siehe Bilder Preis: 200€ + habe...
  • Sitzbank für 1200 GS / ADV K25 - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen Baselayer Sommer z.B. ICE breake Cool-Lite?

    Erfahrungen Baselayer Sommer z.B. ICE breake Cool-Lite?: Hallo zusammen. Für die kältere Jahreszeit verwende ich bisher Icebreaker Merino Merino 260 als Baselayer. Damit bin ich sehr zufrieden. Je nach...
  • Erledigt BMW Kühlweste Cool Down Grösse L

    BMW Kühlweste Cool Down Grösse L: Hallo zusammen, da ich in positiven Sinne das Gewicht um ca. 15 Kilo reduziert habe, ist meine Kühlweste in der Grösse L leider zu gross geworden...
  • Coole Side Panels für die ADV wo?

    Coole Side Panels für die ADV wo?: Hallo, ab und zu sieht man coole Side Panels beispielsweise an GSen auf Insta. Den Standard in schwarz oder für die Rallye will ich nicht haben...
  • Touren, Reisen oder einfach nur cooles 2023

    Touren, Reisen oder einfach nur cooles 2023: Weihnachten ist, genau wie bald auch 2023, fast vorbei. Was habt Ihr denn Schönes unternommen? Wohin gingen eure Reisen, Touren denn so. Was blieb...
  • Erledigt Sitzbank für 1200 GS / ADV K25

    Sitzbank für 1200 GS / ADV K25: Verkaufe gebrauchte Sitzbank für BMW R 1200 GS / Adventure Passend für Bj. 2004-2013 Zustand: gut erhalten - siehe Bilder Preis: 200€ + habe...
  • Oben