Seite 12 von 29 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 282

Crash wg techn Defekt R1200GS LC

Erstellt von oilonice, 11.11.2013, 17:11 Uhr · 281 Antworten · 37.885 Aufrufe

  1. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.123

    Standard

    meiner Meinung nach ist er nicht im Nassen gestürzt ,oder sagen wir mal es war kurz vor dem Sturz alles Trocken ,denn
    schaut euch mal das Hinterrad und den ESD an , da ist alles sauber eine GS im Regen ist zugesauter !!! oder ,
    es könnte sein das ab der Abfahrt Regen war, und das HiRad einen leichte Rutscher hatte (ob wohl das ASC regeln würde ) , der Fahrer gegen lenken will und dann auf die linke Seite knallt >>>wie auch larsi schon schrieb .

  2. Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    170

  3. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    Schon interessant, wie wichtig den Reportern Marke und Typ des Motorrades sind...

  4. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    ok, Zeugen oder nicht..... wiso liegt das Teil in einer Rechtskurve, auf der linken Seite?
    ei weil der doch Engländer ist. Die fallen eben auf die falsche Seite....

  5. Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    170

    Standard

    Das ist doch nicht wichtig, welcher Hersteller und schau mal selber im www. da kann man alle Hersteller lesen. Interessanter ist doch der Unfallhergang, da stand nichts von Überbremsen, oder Überschlag und was für Märchen...


    Also nocheinmal den beiden gute Besserung.

  6. Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    465

    Standard

    Ich fand den Beitrag mit der Kristallkugel bis jetzt am besten!

  7. Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    320

    Standard

    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    ich glaube, noch nicht mal Holländer kommen auf die Idee, an eine Multistrada eine Anhängerkupplung zu bauen
    Wieso Holländer?

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Was ne Aufregung hier, für nichts. Zeugen sehen bei Motorrad-Unfällen alles mögliche, fünf Zeugen, sechs Aussagen und keine stimmt.

    Hat sich schon mal jemand gefragt, wie man ein blockierendes Hinterrad an einem Motorrad von hinten sehen kann? Vor allem bei einem fahrenden Computer wo diverse Helferlein dafür sorgen, das nichts blockiert?

    Schon mal jemand überlegt, das alleine die Abwärme des Motors, des Kats und der Krümmer dafür sorgt das die Straße unter dem Mopped trocken wird?

    Um Topas Frage zu beantworten:
    Hinterradbremse betätigen, nach rechts Einlenken, mit dem Axxxx das Mopped nach rechts wegdrücken und dann das Gleichgewicht verlieren. Schon liegst Du da wo der liegt, jedenfalls wenn Du das Mitte Fahrbahn machst.
    Geht auch wunderbar mit, Runterschalten, Kupplung springen lassen, auf der Hinterradbremse stehen, während Du versuchst nach links zu kommen, um die Kurve aussen anzufahren. Hinterrad setzt um und das Gleichgewicht geht verloren.

    Ich tippe mal. das arme Schwein hat sich und seine Sozia mit einem simplen Fahrfehler in die Klinik geschossen. Gute Besserung den beiden.

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    Fahrfehler.... so dachte ich auch.....

  10. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    Auwei..... ist das ein Weiberthread..... man merkt, dass man nicht mehr fahren kann...

    Lasst uns doch mal über die LC im Jahr 2023 spekulieren


 
Seite 12 von 29 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. techn. Frage an techn. Begabte
    Von Summerhillxy im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 17:25
  2. ESA defekt? R1200GS TÜ
    Von karlj5 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 19:22
  3. Suche Tachoeinheit R1200GS 07, auch defekt
    Von Boxer-Holgi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 09:02
  4. Lambdasonde defekt R1200GS
    Von 12GS im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 18:52
  5. Techn. Frage
    Von toto01 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 08:48